Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 947.
-
Die neuen Gamesever sind da...
BeitragUnd hier die nächsten verfügbaren Gameserver: 193.111.140.107:28200 b_560_95_1.png 193.111.140.107:28300 b_560_95_1.png 193.111.140.107:28400 b_560_95_1.png 193.111.140.107:28500 b_560_95_1.png 193.111.140.107:28600 b_560_95_1.png 193.111.140.107:28700 b_560_95_1.png 193.111.140.107:28800 b_560_95_1.png 193.111.140.107:28900 b_560_95_1.png
-
Die neuen Gamesever sind da...
BeitragHeute gehen die ersten beiden Gameserver auf dem neuen Root online, weitere werden folgen und werden ebenfalls hier aufgelistet. Weshalb bei Gametracker angezeigt wird das die Server in England stehen liegt wohl an der IP, ich kann Euch aber versichern das der Server definitiv in Düsseldorf untergebracht ist. 193.111.140.107:28000 b_560_95_1.png 193.111.140.107:28100 b_560_95_1.png
-
Road to 1 Million! 3/4 sind geschafft!!
Sleip - - Allgemeines
BeitragTja und das haben wir in weniger als 3 Jahren hinbekommen, zudem zählen wir auch fast 50 Millionen Kills.
-
TS3 Update 13.02.2015
BeitragAb heute können Mitglieder der Gruppe "Admin" und "5bo.de" User zu div. Gruppen zuordnen und haben nicht nur Zugriff auf eigene Bans sondern auf die komplette Banliste. Der Datei Upload/Download ist nur noch im internen Clanbereich möglich. Weiterhin wurden neue Channel hinzugefügt und einige Rechte angepasst.
-
TS3 Viewer im Forum
BeitragAb sofort hat das Forum im Dashboard auch einen eigenen TS3 Viewer in der Seitenleiste. Dies dient dazu die Seite nun nach und nach in das Forum zu integrieren, denn die Seite möchte ich in den nächsten Wochen komplett abschalten.
-
Ich entschuldige mich für die letzten 3-4 Tage in denen der TeamSpeak Server des öfteren nicht mehr zu erreichen war. Der Fehler resultierte aus einem Server Umzug und einem anschließenden DDoS auf den neuer Server. Ich verspreche Euch das der Server ab morgen Mittag wieder wie gewohnt zu erreichen ist. Bei Fragen und Problemen zum Thema könnt Ihr mich wie immer jederzeit kontaktieren!
-
Neuer Dedicated Server bestellt!
BeitragAller guten Dinge sind drei Da ich auch mit dem letzten Anbieter nicht zufrieden war weil mir die Anbindung zu labil erschien habe ich erneut gewechselt. Nun denke ich habe ich aber das perfekte Produkt für uns gefunden, der Server steht im myLoc Rechenzentrum in Düsseldorf und dieses Rechenzentrum ist prädestiniert für niedrige Pings und extrem hohe Anbindung. Die neue IP lautet also: 193.111.140.107
-
Umzug TeamSpeak 3 Server!
BeitragHeute Abend habe ich unseren Teamspeak Server auf den neuen Server "orange.5bo.de" umgezogen. Ich habe bereits alle Subdomains auf die neue IP auflösen lassen, bis alle Änderungen aktiviert sind kann es aber bis zu 48 Stunden dauern. Solltest Ihr also Probleme haben mit der Standard Subdomain "laberkiste.5bo.de" auf den TS3 Server zu kommen, dann probiert einfach eine der anderen Subdomains aus, bei mir hat es z.B. mit "ts.5bo.de" bereits funktioniert. laberkiste.5bo.de ts.5bo.de ts3.5bo.de team…
-
SMAC 0.8.6.0
BeitragFür sowas bitte die E-Mail im Impressum nutzen! Ist mir bekannt da manche Server schon auf 0.8.6.0 laufen, werde es aber auf den verbleibenden nicht mehr ändern weil sowieso alle Server umgezogen werden müssen. -geschlossen-
-
Bewerbung zum Clanmitglied von Hunger520
Sleip - - Bewerbungen
BeitragOK, damit bist du als Trial Mitglied aufgenommen und darfst ab sofort das 5bo.de vor deinem Namen tragen. Solltest du niemanden einen Haufen auf den Tisch legen wechselt deine Trial Mitgliedschaft nach den ersten 2 Monaten in die normale und du bekommst somit alle Rechte auf unseren Servern.
-
TeamSpeak3 Updates
Beitrag- Ich musste die IP des TS3 Servers erneut ändern da die neue bei Teamspeak bereits gesperrt war. Bitte verwendet ab sofort nicht mehr die IP sondern nur noch die folgenden Subdomains um auf den Server zu verbinden, dann müsste Ihr nichts weiter anpassen: - laberkiste.5bo.de, ts.5bo.de, ts3.5bo.de, teamspeak.5bo.de oder teamspeak3.5bo.de
-
TeamSpeak3 Updates
Beitrag- Der Teamspeak Server ist ab heute nur noch über den neuen Server erreichbar, sofern ihr die Subdomains laberkiste.5bo.de, ts.5bo.de, ts3.5bo.de, teamspeak.5bo.de oder teamspeak3.5bo.de nutz müsst Ihr nichts weiter einstellen.
-
Trade server auf "sv_pure 2"
Sleip - - Gameserver
BeitragKann man machen, ist allerdings dann auch einfacher für Cheater Ihre Hacks zu nutzen. Kommt aber nicht mehr auf dem alten Server auf dem neuen kannst su selbst danach gucken
-
Sleip - - Bewerbungen
BeitragIch dachte du bist mit "Der heilige Knife geist" gemeint.
-
Bewerbung zum Moderator
Sleip - - Bewerbungen
BeitragVon mir auch ein "Nein", nicht unbedingt wegen dem Alter. Ich kann aber keinen VAC gebannten Spieler als Mod bzw. Admin einsetzen, hier hat man eine gewisse Vorbild Funktion die mit diesem Handicap schlecht möglich ist.
-
Sleip - - Bewerbungen
BeitragZitat von Dymon: „Naja es fehlen noch Freeman / Drago / Crazy und der Heilige Knife Geist.“ HALT STOP! Was ist mit Chriss und iFlame? youtube.com/watch?v=e8KCB4yqgec Zitat von Rambo: „Naja beachte Ronne's Bewerbung !!“ Der Thread von Ronne lief über drei Wochen, wir sollten zumindest mal zwei Wochen abwarten, dann hatte jeder genug Zeit seine Stimme abzugeben und wer das eben nicht macht hat später halt Pesch gehabt.