Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 131.
-
Joels Bewerbung
BeitragMotte und ich zählen dabei aber nicht.
-
Battlefield Bad Company 2
FummelHummel<3 - - Spiele
BeitragHab jetz sogar schon mein ersten Platin Stern. pc_FummelHummel.png
-
BeitragJap so ist die Hummel.
-
Mapcycle GUN GAME
BeitragGibt aber einige die diese Map trotzdem Voten, obwohl die immer sagen die ist doof.
-
Rec[88]
BeitragWie gesagt jeder der bei uns mitmachen will, es ist kein zwang, alles fweiwillig.
-
Rec[88]
BeitragZumal ein neuer Acc ist garnich mal so Teuer, für manche.
-
BlooDyFreakz Bewerbung
BeitragMein Urteil: Da keiner mehr was dagegen hat und die Woche nun um ist, können wir dich aufnehmen. Motte noch bescheid sagen wegen dem Kürzel, dann kannst du es vor dem In-Game Namen setzen.
-
HmHmm.ScHoCkOlAdE
BeitragPscht Muss ja keiner wissen.
-
John
BeitragMein Urteil: Da es so aussieht als würde doch keine Antwort mehr kommen, sag ich mal. Antrag auf Mitgliedschaft abgelehnt.
-
HmHmm.ScHoCkOlAdE
BeitragHier werd ich mal sagen, bist nun endlich Mitglied nach lang ersehnter Zeit. Da Motte die nächste Zeit nicht Cs:s zockt, würde es ewig dauern bis ihr ein Wörtchen miteinander geredet hättet. Zumal ist eine sehr lange Zeit auch schon vergangen nach dem Antrag auf Mitgliedschaft. Und länger wollen wir keinen warten lassen, dass wäre sonst schlecht für unser Image.
-
BlooDyFreakz Bewerbung
BeitragIch reduzier die zeit auf 1 Woche warten, dass heißt am 12. Feb is die Entscheidung da. Falls dann keiner was dagegen hat, bist du offiziel im Clan team.sp. Werde dann natürlich auch gleich Motte bescheid sagen, wegen dem Kürzel.
-
Rec[88]
BeitragSchlechte neuigkeit, habe Heute endeckt, dass dein VAC-status auf Ausgeschlossen steht. Unsere Regel besagt, dass du einen ungebannten VAC-Acc brauchst um bei uns aufgenommen zu werden. Solange sich dies nicht ändert bzw du kein neuen Acc besitzt, können wir dich leider nicht aufnehmen. Ein ungebannter Account ist für jeden Spieler muss! Alle gebannten Spieler werden ignoriert.
-
Zahlenthread!
BeitragSo bin für heute off. 78 Bis morgen ;)
-
HmHmm.ScHoCkOlAdE
BeitragMotte hat eben andere sachen um die Ohren.
-
BeitragNun hab ich alle Klassen komplett freigespielt. Jetz fehlen nur noch die ganzen Auszeichnungen. Und der Rang natürlich auch.
-
HmHmm.ScHoCkOlAdE
BeitragEr muss warten, bis Motte auf einen der Server kommt, um mit ihn zu Quatschen.
-
HmHmm.ScHoCkOlAdE
BeitragGut lassen wir das Thema hier mal, da es die bewerbung von Schocko ist und es normalerweise woanders hingehört.
-
HmHmm.ScHoCkOlAdE
BeitragDie meisten Win bestehen größtenteils nur aus Luck. Bei den anderen Win, wo man sagen kann, dass zu der Zeit wirklich mal ein guter Spieler drauf war, diese Win sind schon eher die perfekten/guten Win.
-
HmHmm.ScHoCkOlAdE
BeitragAuch ich bin nicht Perfekt.
-
Joels Bewerbung
BeitragHast die vllt versehentlich weggedrückt, oder Motte hat die versehentlich vergessen zu schicken. Kann alles möglich sein. Wie auch immer, hast ja jetz das Kürzel vor deinem Namen.