Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 131.
-
HmHmm.ScHoCkOlAdE
BeitragDie Maus vom Pc ist ein sensibles Gerät. Damit kannst nicht einfach mal so grob umgehen.
-
Mapcycle GUN GAME
BeitragGG_FY_FEIERABEND Find ich immernoch die Beste Map von allen.
-
Zahlenthread!
BeitragHuch ist das schon spät. 77 Mal pennen gehen.
-
Battlefield Bad Company 2
FummelHummel<3 - - Spiele
BeitragAlso meine K/D sieht schonmal nicht schlecht aus. pc_FummelHummel.png Aber erstmal abwarten bis ich bei 5000 kills angekommen bin, was die K/D dann sagt. Dafür sieht die W/L ziehmlich schlecht aus.
-
John
BeitragSollte innerhalb von 2 Wochen keine Antwort von dir hier erschienen sein, ist die Mitgliedschaft hinfällig.
-
BlooDyFreakz Bewerbung
BeitragHier das gleiche, fehlen auch noch ein paar Antworten. Hier werd ich dann auch nur noch 2 Wochen geben, wenn dann keiner einen gegenwandt gegen dich erhebt bist du Mitglied bei team.sp, dann nur noch Motte bescheid sagen, wegen dem Clan Kürzel bei Cs:s.
-
Rec[88]
BeitragDa fehlen aber noch einige. Ich geb denen noch 2 Wochen, wenn dann keiner einen gegenwandt gegen dich erhebt bist du Mitglied bei team.sp, dann nur Motte bescheid sagen wegen dem clan Kürzel bei Cs:s.
-
BeitragDas einzig doofe ist wenn eine Rush Map ist mit ein hügel und die Gegner alle hinter sitzen, dass da dann nur ein St-Soldat Muni-Kit hinschmeißt und dann mit seine Granaten rüber Spammt. Das Muni-Kit sollte nur Munition für die Waffen geben, dann würden die Rush Maps auch viel mehr spaß machen, sonst wirds langweilig. ( außer Server wechseln, aber nich immer die lust dazu und Admins sind auch nich immer auf den Servern) Ansonsten is es "GEIL".
-
BlooDyFreakz Bewerbung
BeitragDas tut mir leid. Konnte ja keiner wissen. So wir haben heute ein wenig gezockt und du bist mir überhaupt nicht aufgefallen. (schlechtes benehmen/cheating) Daher ändere ich meine Meinung zu einem "JA". Hier hast du noch den Zombieland: IP: 188.40.236.161:27015 Ps: Das ich nich mit Headset geredet habe liegt daran, dass meine Nerven schon am Boden waren. Wir wollen ja nicht genervt, versehentlich irgendetwas falschen sagen.
-
John
BeitragMein Urteil: Da keiner einen gegenwandt gegen dich erhoben hat, können wir dich aufnehmen. Sobald Motte wieder da ist, bekommst du natürlich gleich deine Gruppen einladung.
-
Rec[88]
BeitragDiese bewerbung gefällt mir schon viel besser. ;D Da das spielen mit dir sehr viel spaß gemacht hat, kann ich nix gegen einwenden. So dann mal abwarten was die anderen Member dazu zu sagen haben.
-
BeitragMüssen wir unbedingt mal alle zusammen zocken.
-
Rec[88]
BeitragHallo erstmal, nun seid einiger Zeit haben wir das e-mail system abgeschafft und dieses forum für bewerbungen erstellt. Also solltest du deine bewerbung hier rein schreiben. Die einzigen vorrausetzungen wären: -ein funktionierendes Headset -dein Alter muss 16 betragen -regelmäßiges spielen -aktiv im Forum sein Dann solltest du diese sachen hier mit angeben: - Nickname - Land | Bundesland - Vorname - Geburtsdatum - Link zu deinem Steam Profil - Namen deiner lieblings PC Spiele - Bild von dir - Ku…
-
BeitragBin jetz auch dabei. pc_FummelHummel.png
-
BlooDyFreakz Bewerbung
BeitragIs zwar noch nich ende des Monats, aber meine stimme ist nein. Inaktive brauchen wir wirklich nich.
-
BlooDyFreakz Bewerbung
BeitragIch warte noch bis ende diesen Monats, wenn dann keine Antwort in dieser Bewerbung vom Bewerber ist, dann ist eben pech gehabt.