Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 77.

• Benutzer-Avatarbild

Zahlenthread!

Rambo - - Spam Ecke

Beitrag

567

• Benutzer-Avatarbild

Bewerbung von Abalon

Rambo - - Bewerbungen

Beitrag

können die Tage mal Pubg spielen .

• Benutzer-Avatarbild

Bewerbung von Abalon

Rambo - - Bewerbungen

Beitrag

Denke das entwickelt sich auch ins Negative hat stark abgebaut seit dem tag der bewerbung . Und noch mehr inaktive brauchen wir bei 5bo nicht . Ist nur Meine Meinung wie ihr Verbleibt ist euer ding ich bin hier Raus. Nein!

• Benutzer-Avatarbild

Bewerbung von SnuukyTV

Rambo - - Bewerbungen

Beitrag

• Benutzer-Avatarbild

Bewerbung von SnuukyTV

Rambo - - Bewerbungen

Beitrag

Tja leider nichtsmehr los Hier!!!!

• Benutzer-Avatarbild

Bewerbung von SnuukyTV

Rambo - - Bewerbungen

Beitrag

Von mir ein nein.

• Benutzer-Avatarbild

Zahlenthread!

Rambo - - Spam Ecke

Beitrag

562

• Benutzer-Avatarbild

Bewerbung von Chrizz-

Rambo - - Bewerbungen

Beitrag

Lieber Dymon das hat hier nichts zu suchen! und hier Muss auch nicht jede Entscheidung die ein Admin trifft in Frage gestellt werden! Es geht mir und manchen anderen gegen den strich das man sich für alles rechtfertigen muss . Ihr vergesst immer das ihr wie alle anderen ein ganz normaler Admin seid.

• Benutzer-Avatarbild

Bewerbung von Chrizz-

Rambo - - Bewerbungen

Beitrag

Dennoch ist es mit Dop eine mysteriöse Sache ! >Regel ist nunmal eine Regel und dann wäre es unfair den anderen Mitbewerbern gegenüber.

• Benutzer-Avatarbild

Bewerbung von Chrizz-

Rambo - - Bewerbungen

Beitrag

so Moin also ich weiss nicht ob das immernoch aufnahmekriterium sind , aber 1999 geboren ist ja noch keine 18 Jahre. darüber Hinaus hat ja sogut wie keiner von den Anderen mal mit dir geredet deswegen ein Bisschen plaudern würde ja nicht schaden

• Benutzer-Avatarbild

Kunde des Islams

Rambo - - Spam Ecke

Beitrag

Hahaha da kann wohl jemand nicht verlieren Und übrigens Tucoo mit U ..... aber Bildung ist ja bei euch wie Skill Leider nicht vorhanden

• Benutzer-Avatarbild

Bewerbung zum Clanmitglied von Hunger520

Rambo - - Bewerbungen

Beitrag

geil

• Benutzer-Avatarbild

Rambo - - Bewerbungen

Beitrag

So jetzt da 2 Wochen rum sind würde ich sagen walte deines Amtes Lieber Micha!!

• Benutzer-Avatarbild

Bewerbung zum Moderator

Rambo - - Bewerbungen

Beitrag

*Nein

• Benutzer-Avatarbild

Bewerbung zum Moderator

Rambo - - Bewerbungen

Beitrag

Also von mir ein NEIN 1 Vac ist und bleibt bei uns ein No Go und auch das Alter wir machen ja kein Kindergarten auf und mit dem Auge zudrücken ist jetzt auch genug !! Ganz klares sein meiner Seits!!

• Benutzer-Avatarbild

Rambo - - Bewerbungen

Beitrag

Naja beachte Ronne's Bewerbung !!

• Benutzer-Avatarbild

Rambo - - Bewerbungen

Beitrag

5 ja's denke ich sollten als Beschluss reichen ...oder nicht also mich zu was getan werden Muss ,,,, unzwar Hunger In den 5bo.de Clan aufzunehmen Unter der Bedingung sich ein csgo Knife zu kaufen !! Was in den Regeln unter Paragraf § 1110 steht .... KAUF DIR EIN KNIFE HUNGER !!!!!!!!!!!!! Das wäre alles

• Benutzer-Avatarbild

Rambo - - Bewerbungen

Beitrag

Ja Lieber Hunger, zuerst einmal Danke für deine Bewerbung ! Ja was soll ich sagen Ich kenn dich schon Seit zich Jahren und hab dich Ja quasi zum Zocken gebracht . Es hat und es macht immer wieder Spaß mit dir zu zocken !!! es ist immer wieder Witzig . Ja was noch Man sieht dich ja viel bei uns auf den Servern oder Auf dem Ts was ja schonmal sehr gut ist !! ich würde mich Sehr Freuen dich bei uns den 5bo.de's Willkommen zu heißen !! Mein JA hast du !!! (seit langem wieder ma was gutes!!!__Nichts …

• Benutzer-Avatarbild

Bewerbung Ronneberg

Rambo - - Bewerbungen

Beitrag

Ja Moin ,Ronne Was soll ich groß sagen, ich denke das du gut zu uns passen würdest. Deswegen hast du meine Stimme

• Benutzer-Avatarbild

Lustiges aus der Steam Community

Rambo - - Fun

Beitrag

5bo.de | ℜambo: 5bo.de | ℜambo: jo bb =) 5bo.de | ℜambo: kick mich auß der list hab kb dich zu suchen danke =) Mr.WischUndWegᵀᴹ [Ger] [C.K.]: nö 5bo.de | ℜambo: ok Mr.WischUndWegᵀᴹ [Ger] [C.K.]: fick dich 5bo.de | ℜambo: hahaha suuß 5bo.de | ℜambo: sonst noch ws ? Mr.WischUndWegᵀᴹ [Ger] [C.K.]: fresse du hure 5bo.de | ℜambo: .was 5bo.de | ℜambo: hahahhahahh 5bo.de | ℜambo: kleines agro kind 5bo.de | ℜambo: 5bo.de | ℜambo: kleines agro kind 5bo.de | ℜambo: tschööööööööööööööööööööööööö Mr.WischUn…