Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 77.
-
5bo.de und die Entwicklung
Rambo - - Allgemeines
BeitragHahah Cr4zy trifft den Nagel auf den Kopf xD
-
Item Scam 5bo.de | Chriss
Rambo - - Allgemeines
BeitragHahah sagst du xD nice imp@ct
-
5bo.de und die Entwicklung
Rambo - - Allgemeines
BeitragDRAMA QUEEN
-
Rambo - - Allgemeines
BeitragGanz im ernst wir schweifen vom Thema ab und jetzt Ohne Großes gerede die tatsachen Sprechen dafür das Chriss Unschuldig ist , Ich kenne Ihn jetzt auch schon eine ganze zeit lang und Chriss ist einer Der Admins Über den wir bisheer noch KEINE einzige Beschwerde bekommen Haben Ich schetze Chriss nicht Nur als admin sonder auch als Sehr Guten Freund.
-
Rambo - - Allgemeines
Beitragöjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjj der chriss is kein scammer ist nichts bewiesen also bitte !!!! Laber nicht von was!
-
[Unban][Admin-abuse] Ikillyoutoo
BeitragHauptgrund: Mic-Spam Nebengründe: Dein sofortiges reconnecten nach dem mute (einfach hinnehmen und ruhig sein), provokationen wie bei jedem kill zu verspotten, warnungen der admins widersetzt.
-
[Unban][Admin-abuse] Ikillyoutoo
BeitragSo, ,,KIll you,, Nach mehrmaligen versuchen mit dir zu reden hast du mich leider immer wieder Versetzt. Ich räume dir jetzt eine Frist ein mit mit die sache bis zum 25.05.2013 zu klären. Da wir sonst den Fall in sich beruhen lassen. mfg. 5bo.de Rambo
-
Bewerbung von Newbie'
Rambo - - Bewerbungen
BeitragJO von MIR hast du auch ein Ja DANN auf gute zusammenarbeit. Und hoffe wir zocken ma ne runde zusammen =)
-
Zahlenthread!
Beitrag275
-
AoD Clanwar?
Beitragjo bin auch dabei !
-
Bewerbung Chriss
Rambo - - Bewerbungen
BeitragJA MA AUF JEDEN FALL NE =) gerne __JA __!
-
Bewerbung :3
Rambo - - Bewerbungen
BeitragZitat von Rambo: „JO gerne !=) Mfg: Rambo _“
-
Rambo - - Bewerbungen
BeitragJo hast ein JA von mir !
-
Also ich sag dir eins ,, der Ban war gerechtfertigt weil du oft das spiel verzögerst und spieler ohne grund beleidigt hast,aber dann deine entschuldiegung du bist numal so und du kannst dich nicht ändern interessiert KEINEN !fakt ist du bist nunma Frech Überheblich .usw. und dann das mim clean war ein witz andere leute haben ne andere auffassung von dem wort WITZ . und das wort ,, MUSCHI ,, ich hab das geschreiben was sich gerade Jeder auf dem sever gedacht hat weil hallo man will auf dem server…
-
Rambo - - Bewerbungen
Beitrag( No sry - ) Mfg: Rambo _
-
Bewerbung von Cr4zY
Rambo - - Bewerbungen
BeitragJO >Nech ___