Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 43.
-
HmHmm.ScHoCkOlAdE
Joel - - Bewerbungen
Beitragdas image der inaktiven??
-
HmHmm.ScHoCkOlAdE
Joel - - Bewerbungen
Beitragund wieder ne ausrede nein scherz beiseite hoffen wir für schoko das motte bald wieder on kommt
-
HmHmm.ScHoCkOlAdE
Joel - - Bewerbungen
Beitragwomit wir wieder bei der aktivität der member wären oder ? naja aber das wird scho ..... dauert halt nur musste ich ja auch merken ps: ich liebe diese Smileys
-
HmHmm.ScHoCkOlAdE
Joel - - Bewerbungen
Beitragoch immerhin sieht man doch das es welche gibt die im forum aktiv sind aber wenndu meinst ... puhh keine ahnung mehr was ich gesagt habe also um wieder aufs thema zu kommen meine stimme haste schoko
-
HmHmm.ScHoCkOlAdE
Joel - - Bewerbungen
Beitragjajaja jetzt natürlich wieder rausreden aber pass auf nächste woche misch ich vlt wieder mit :D:D:D ps: ja ich mag die smileys
-
HmHmm.ScHoCkOlAdE
Joel - - Bewerbungen
Beitragda sacht dein gungame stand aber was anderes
-
Rec[88]
Joel - - Bewerbungen
Beitrageigentlich schade das wirklich keiner mehr was schreibt außer uns und den bewerbern oder motte ?
-
HmHmm.ScHoCkOlAdE
Joel - - Bewerbungen
Beitragfür den spruch haste aber lange gebraucht hummel
-
Joels Bewerbung
Joel - - Bewerbungen
Beitragjup habs jetzt vorm namen
-
BlooDyFreakz Bewerbung
Joel - - Bewerbungen
Beitragwenn du dann nächste woche aufm zombieserver bist können wir ja ma zocken und ma sehen wies dann wird
-
Rec[88]
Joel - - Bewerbungen
Beitragbei mir dauerts dann noch bis mindestens nächste woche, da ich erst dann wieder zocken kann
-
BlooDyFreakz Bewerbung
Joel - - Bewerbungen
Beitragalso ich glaub dann kann mans verstehen das du nich online warst naja sry erstma aber ich weiß wie das ist vlt sieht man sich jetzt ja auf irgenteinem server (ps. auf welchem spielst du den am häufigsten ?? )
-
Joels Bewerbung
Joel - - Bewerbungen
Beitragalso bewerbung is ja jetzt raus hat sich also alles erledigt aber die erste einladung war irgentwie net da
-
Joels Bewerbung
Joel - - Bewerbungen
BeitragMotte also irgentwie bin ich noch nicht team.sp in css ... is die einladung schon draussen ??
-
BlooDyFreakz Bewerbung
Joel - - Bewerbungen
Beitragstimmt hummel momentan kommt man nich rein ... so zurück zum thema :DD also ich stimme hummel zu und wir müssten erst mal ne runde spielen wo spielst du den so ansonsten wärs von mir aus in ordnung
-
HmHmm.ScHoCkOlAdE
Joel - - Bewerbungen
Beitragfind ich ja klasse motte also wie gesagt meine stimme hast du schoko
-
HmHmm.ScHoCkOlAdE
Joel - - Bewerbungen
BeitragDa ich glaube das ich das recht schon habe (korrigiert mich falls ich mich irre ^^) gib ich dir auch meine stimme den ich hab auch scho das ein oder andere mal mit dir gezockt und das war immer funny also
-
Unli. Muni und Jetpack
Beitragich wäre dafür das jetpack nur noch für menschen zu "erlauben" und die unlimeted ammo auf die muni zu setzten und nich auf den clip so das man schon nachladen muss aber halt immer muni hat
-
Joels Bewerbung
Joel - - Bewerbungen
Beitragjuhu und danke freue mich schon wenn ich wieder in css on kommen kann :DD
-
Zahlenthread!
Beitrag40 ihr tut mir leid mit schule und arbeit ich bleib mitm arsch zu hause bei dem schnee