Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 59.

• Benutzer-Avatarbild

Frohes neues Jahr

StaRoxX - - Allgemeines

Beitrag

Danke ... dir und dem Rest auch ... LG StaRoxX

• Benutzer-Avatarbild

Battlefield Bad Company 2

StaRoxX - - Spiele

Beitrag

Naja mit neuen Rechner hole ich mir auch das game neu ... und Schokolade zieht dann gleich mit

• Benutzer-Avatarbild

Israelis haben mehr Spaß

StaRoxX - - Spam Ecke

Beitrag

Wie geil ist das denn ...

• Benutzer-Avatarbild

Battlefield Bad Company 2

StaRoxX - - Spiele

Beitrag

Hatte das Spiel schon als es raus kam ... Nur ging dann mein Rechner nich mehr ... Also wenn neuer Rechner dann auch wieder BBC2 ... LG StaRoxX Hier mein Alter acc xD pc_zwerg.png

• Benutzer-Avatarbild

Grafiken ??? Ich bin Designer ...

StaRoxX - - Allgemeines

Beitrag

Also an alle nochmal ... Bitte geduldet euch noch bis anfang 2011 da ich da dann auch mein neuen rechner habe und alles in ruhe machen kann ... also an alle die hier schon was bestellt haben ... Ihr bekommt alles im neuen Jahr ... LG Staroxx

• Benutzer-Avatarbild

HmHmm.ScHoCkOlAdE

StaRoxX - - Bewerbungen

Beitrag

jo digger ... endlich auch am start ... Endlich bekommen wir berliner verstärkung xD MEin ja haste lg Staroxx

• Benutzer-Avatarbild

Grafiken ??? Ich bin Designer ...

StaRoxX - - Allgemeines

Beitrag

@ ALL : Hab zurzeit wieder den Rechner mit den Datein und Programmen und werde deshalb am Wochenende ein wenig Basteln ... Nochmal danke an Hummel´s Bruder der mir den Rechner zur verfügung stellt ...

• Benutzer-Avatarbild

Black Ops

StaRoxX - - Spiele

Beitrag

Berlin-Pankow ... 2 Hausnummern neben der Fummel ... Und ja Die Hummel is wirklich Pink xD

• Benutzer-Avatarbild

Ich suche einen neuen 24 Zoll Monitor!

StaRoxX - - Hardware

Beitrag

Geile Qualität ... Will auch endlich mein Neuen Rechner ...

• Benutzer-Avatarbild

Zahlenthread!

StaRoxX - - Spam Ecke

Beitrag

39 ... LoL Sollange hat ich grad mal schule xD

• Benutzer-Avatarbild