Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 59.

• Benutzer-Avatarbild

Frohes neues Jahr

StaRoxX - - Allgemeines

Beitrag

Danke ... dir und dem Rest auch ... LG StaRoxX

• Benutzer-Avatarbild

Battlefield Bad Company 2

StaRoxX - - Spiele

Beitrag

Naja mit neuen Rechner hole ich mir auch das game neu ... und Schokolade zieht dann gleich mit

• Benutzer-Avatarbild

Israelis haben mehr Spaß

StaRoxX - - Spam Ecke

Beitrag

Wie geil ist das denn ...

• Benutzer-Avatarbild

Battlefield Bad Company 2

StaRoxX - - Spiele

Beitrag

Hatte das Spiel schon als es raus kam ... Nur ging dann mein Rechner nich mehr ... Also wenn neuer Rechner dann auch wieder BBC2 ... LG StaRoxX Hier mein Alter acc xD pc_zwerg.png

• Benutzer-Avatarbild

Grafiken ??? Ich bin Designer ...

StaRoxX - - Allgemeines

Beitrag

Also an alle nochmal ... Bitte geduldet euch noch bis anfang 2011 da ich da dann auch mein neuen rechner habe und alles in ruhe machen kann ... also an alle die hier schon was bestellt haben ... Ihr bekommt alles im neuen Jahr ... LG Staroxx

• Benutzer-Avatarbild

HmHmm.ScHoCkOlAdE

StaRoxX - - Bewerbungen

Beitrag

jo digger ... endlich auch am start ... Endlich bekommen wir berliner verstärkung xD MEin ja haste lg Staroxx

• Benutzer-Avatarbild

Grafiken ??? Ich bin Designer ...

StaRoxX - - Allgemeines

Beitrag

@ ALL : Hab zurzeit wieder den Rechner mit den Datein und Programmen und werde deshalb am Wochenende ein wenig Basteln ... Nochmal danke an Hummel´s Bruder der mir den Rechner zur verfügung stellt ...

• Benutzer-Avatarbild

Black Ops

StaRoxX - - Spiele

Beitrag

Berlin-Pankow ... 2 Hausnummern neben der Fummel ... Und ja Die Hummel is wirklich Pink xD

• Benutzer-Avatarbild

Ich suche einen neuen 24 Zoll Monitor!

StaRoxX - - Hardware

Beitrag

Geile Qualität ... Will auch endlich mein Neuen Rechner ...

• Benutzer-Avatarbild

Zahlenthread!

StaRoxX - - Spam Ecke

Beitrag

39 ... LoL Sollange hat ich grad mal schule xD

• Benutzer-Avatarbild

Top25 von den Server GunGame

StaRoxX - - 5bo.de | Trade Plaza Only

Beitrag

Ich hol euch schon noch auf ... Wartet ab mein zeit wird kommen xD Aber Find ich gut die Top-List hier im Forum ...

• Benutzer-Avatarbild

Chopstickfighter

StaRoxX - - Bewerbungen

Beitrag

Ich finde Deine Bewerbung gut gemacht, dass einzige was mich stört ist das dein Forum name nicht deinem Ingame Namen entspricht *@Motte: Kannst du dass vllt ändern ?* ... Und Mal sehen ich enthalte mich noch meine Aussage ... *ichlassmotteentscheiden* LG StaRoxX

• Benutzer-Avatarbild

Joels Bewerbung

StaRoxX - - Bewerbungen

Beitrag

Ich persöhnlich Würde mich sehr über ein Bild von dir Freuen ... Und Was meinst du damit du bist "Alle 2 Wochen immer da" ? ... LG StaRoxX

• Benutzer-Avatarbild

Sour'real

StaRoxX - - Bewerbungen

Beitrag

Herzlichen Glückwunsch ... und auf eine Gute Zusammenarbeit ... Viel Spaß beim team.sp wünscht dir StaRoxX

• Benutzer-Avatarbild

Haha ... Du kennst doch diese ganzen Kellerkinder ... Und um beim Thema zubleiben ebenso meine Meinung ... Jeweils einen Un-VAC und einen VAC von jeder Sorte ... LG StaR

• Benutzer-Avatarbild

Black Ops

StaRoxX - - Spiele

Beitrag

@ Sour : Das liegt nich an dem Kaff sondern an deren leitung ... ich meine ich hab VDSL 50 ... xD und wohne nur 2 Haustüren weiter xD

• Benutzer-Avatarbild

StaRoxX - - Hardware

Beitrag

Alles klar ... warte dann mal auf deinen Bericht ... ^^

• Benutzer-Avatarbild

Zahlenthread!

StaRoxX - - Spam Ecke

Beitrag

japp 18 zoll lappi und 24 zoll am rechner is schon nen krasser unterschied xD LG 27

• Benutzer-Avatarbild

StaRoxX - - Hardware

Beitrag

Ich empfehle den g2420 .... Denn hat mein DaD auch ... und ist vollkommen zufrieden ... Ist Zwar kein Zocker ... aber UT3 und MW2 sind TOP ^^

• Benutzer-Avatarbild

Zahlenthread!

StaRoxX - - Spam Ecke

Beitrag

Man ich will endlich mein rechner ... dann kann ich mit machen ... ASO 25 ^^