Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 59.
-
Frohes neues Jahr
StaRoxX - - Allgemeines
BeitragDanke ... dir und dem Rest auch ... LG StaRoxX
-
Battlefield Bad Company 2
BeitragNaja mit neuen Rechner hole ich mir auch das game neu ... und Schokolade zieht dann gleich mit
-
Israelis haben mehr Spaß
BeitragWie geil ist das denn ...
-
Battlefield Bad Company 2
BeitragHatte das Spiel schon als es raus kam ... Nur ging dann mein Rechner nich mehr ... Also wenn neuer Rechner dann auch wieder BBC2 ... LG StaRoxX Hier mein Alter acc xD pc_zwerg.png
-
Grafiken ??? Ich bin Designer ...
StaRoxX - - Allgemeines
BeitragAlso an alle nochmal ... Bitte geduldet euch noch bis anfang 2011 da ich da dann auch mein neuen rechner habe und alles in ruhe machen kann ... also an alle die hier schon was bestellt haben ... Ihr bekommt alles im neuen Jahr ... LG Staroxx
-
HmHmm.ScHoCkOlAdE
StaRoxX - - Bewerbungen
Beitragjo digger ... endlich auch am start ... Endlich bekommen wir berliner verstärkung xD MEin ja haste lg Staroxx
-
Grafiken ??? Ich bin Designer ...
StaRoxX - - Allgemeines
Beitrag@ ALL : Hab zurzeit wieder den Rechner mit den Datein und Programmen und werde deshalb am Wochenende ein wenig Basteln ... Nochmal danke an Hummel´s Bruder der mir den Rechner zur verfügung stellt ...
-
Geile Qualität ... Will auch endlich mein Neuen Rechner ...
-
Zahlenthread!
Beitrag39 ... LoL Sollange hat ich grad mal schule xD
-
Chopstickfighter
StaRoxX - - Bewerbungen
BeitragIch finde Deine Bewerbung gut gemacht, dass einzige was mich stört ist das dein Forum name nicht deinem Ingame Namen entspricht *@Motte: Kannst du dass vllt ändern ?* ... Und Mal sehen ich enthalte mich noch meine Aussage ... *ichlassmotteentscheiden* LG StaRoxX
-
Joels Bewerbung
StaRoxX - - Bewerbungen
BeitragIch persöhnlich Würde mich sehr über ein Bild von dir Freuen ... Und Was meinst du damit du bist "Alle 2 Wochen immer da" ? ... LG StaRoxX
-
Sour'real
StaRoxX - - Bewerbungen
BeitragHerzlichen Glückwunsch ... und auf eine Gute Zusammenarbeit ... Viel Spaß beim team.sp wünscht dir StaRoxX
-
Alles klar ... warte dann mal auf deinen Bericht ... ^^
-
Zahlenthread!
Beitragjapp 18 zoll lappi und 24 zoll am rechner is schon nen krasser unterschied xD LG 27
-
Ich empfehle den g2420 .... Denn hat mein DaD auch ... und ist vollkommen zufrieden ... Ist Zwar kein Zocker ... aber UT3 und MW2 sind TOP ^^
-
Zahlenthread!
BeitragMan ich will endlich mein rechner ... dann kann ich mit machen ... ASO 25 ^^