Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-59 von insgesamt 59.
-
Grafiken ??? Ich bin Designer ...
StaRoxX - - Allgemeines
BeitragJa auch die Schrift hab ich "Weicher" gemacht , daher die unschärfe ... Aber ich kann dass, gern ändern ^^ Und das mit dem FETT schreiben is ne angewohnheit ... Ist das etwa unerwünscht ?
-
Zahlenthread!
Beitrag21 ... ... Guten Morgen xD
-
StaRoxX - - Allgemeines
Beitrag@ Motte : Also die Unschärfe kommt von mir Und ja das SRX-Logo muss bleiben kann ich aber gern verkleinern ... @ FummelHummel : Danke für die Weiterleitung ... @ Rambo : Mach ich sobald ich den PC von Fummel´s Bruder wieder habe da dort alle sachen von mir drauf sind zum designen ... @ ALL : Brauch bald mehr zu tun Meldet euch ruhig ...
-
StaRoxX - - Allgemeines
BeitragSo hier erstmal eins was ich nur mal schnell gezauber hab ... tsp1680x1050.th.jpg Hier der Link zum Album des Wallpapers : Hier Klicken Diesen gibt es in Folgenden Auflösungen : 1. - 1920 x 1080 2. - 1680 x 1050 3. - 1280 x 1024 4. - 1280 x 720 5. - 1024 x 768 6. - 800 x 600
-
Zahlenthread!
Beitrag16 ... ... Das wars für heute ... xD
-
Zahlenthread!
Beitrag14 ... Naja warum nicht xD ...
-
StaRoxX - - Allgemeines
BeitragHast den skull noch damit ich den nutzen kann ... lg StaRoxX
-
Zahlenthread!
Beitrag12 ... Auf zum Budelkasten xD
-
StaRoxX - - Allgemeines
BeitragOk ... Welche Auflösung hätten sie denn gern xD LG StaRoxX
-
Zahlenthread!
Beitrag10 Morgen Kinder ...
-
StaRoxX - - Allgemeines
BeitragHast du denn schon eine Idee was der Inhalt des Wallpapers sein soll ? ... Und ja kann ich mal machen Lg StaRoxX
-
StaRoxX - - Allgemeines
BeitragAlso ich biete euch an : - Signaturen - Avatare - Wallpaper - Uvm. Hier mal meine neuen Sig´s für Spielplatz-Forum ... Für unsere Hummel xD humms6igl.jpg Und Meine .. spavat7ar.jpg Also Postet hier eure Wünsche und ich mache mich an die Arbeit ... Alle Bilder werden dann hier in diesem Post hinein editiert und ihr bekommt eine PN als Hinweiß ... LG euer StaRoxX
-
Zahlenthread!