Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-38 von insgesamt 38.
-
Bewerbung MrSweetChees
Ronneberg - - Bewerbungen
BeitragHiermit ändere ich meine Meinung zu einem NEIN. Gründe: Zu wenig Aktivität und vermutlich Scramming.
-
Bewerbung MrSweetChees
BeitragMrSweetChees? Ich wurde jetzt mehrmals auf unseren Servern/ auf Steam angeschrieben das du ein Scrammer bist. Du sollst wohl mit Fake steam keys handeln. Die leute die mich anschreiben sind steam level 50-100 mit 2000h tf2 spielzeit, die werden mich nicht ohne grund anlügen. Irgend was muss da ja dran sein. Bitte äußere dich! Das hab ich z.B. gefunden. forums.steamrep.com/threads/re…-fortress-2-items.100601/
-
ban antrag
BeitragBitte Regeln einhalten! Bei einer Ban-Anfrage bitte immer einen neuen Thread (Thema) erstellen und die folgenden Informationen angeben:Thread Überschrift: BAN - Nickname des bösen Spielers Steam ID des bösen Spielers (z.B.: STEAM_0:0:123456). Demo oder Screnshoots (Bildschirmaufnahmen). Kurze Beschreibung was passiert ist. Bitte ändern!
-
Neue Map
Beitragwenn man auf den servern !server eingibt erscheint der minecraft 3 server nicht. darum ist er bestimmt immer leer
-
Neue Map
BeitragJo Map ist Top. Hab mehrere Leute gefragt, sie finden die auch super!
-
Neue Map
BeitragIch bin auch dafür das die Map geändert wird! Ich werde oft auf den Servern angeschrieben das sie eine neue Map haben wollen. Mein Vorschlag ist diese Minecraft map: Trade Minecraft Fishpond (Sunny Jolicraft) tf2.gamebanana.com/maps/184597
-
Bewerbung MrSweetChees
Beitrag<p>Von mir gibt es auch ein ja. Könntest aber ein bisschen mehr im ts on sein.
-
Now. YES, thats right. i joined this server. I start playing sniper and i killed u. Then you spammed the chat with camper (im on the field and you 24/7 in base). After this shit you bodyshot me 4-5 times and spam in chat this long rekt stuff. More than 1 time. After a while the spam was real. i gaged you. With the reason "chat spamming". he rejoined and i gaged him again. (2 times). After the 3. rejoin i kick him. And he join again. then i geting rage and i ban him for 100 min.
-
minecraft server |||
Ronneberg - - Allgemeines
BeitragIch wollte nur mal bescheid sagen das wir keine Rechte auf dem Server haben. das wäre alles danke.
-
Kunde des Islams
BeitragGuten Tag! Hiermit muss ich ihnen leider mitteilen, das ich nicht an ihre Religion glauben kann, weil ich schon Anhänger einer anderen bin. Ich glaube an den heiligen FEUERLÖSCHER TONY. Meine Gebete werden jeden Tag erhört, denn er erscheint fast in jedem Raum . Das giebt mir das Gefühl das er immer da ist. Trotzdem danke ich ihnen für das nette Angebot! MfG Ronnezwerg. Und noch ein fröhliches Feuer aus!
-
Trade server auf "sv_pure 2"
Ronneberg - - Gameserver
BeitragBin der gleichen Meinung wie smartass. Mich würde es auch freuen wenn wir auf dem minecraft trade server auch ein godmode plugin bekommen. Danke Ronneberg.
-
Bewerbung zum Moderator auf bei 5bo
BeitragBitte regeln beachten und neu schreiben.
-
Bewerbung Ronneberg
BeitragErstmal danke für die positive Antwort. Ich werde mich auch mal bei den jungs melden. Dankööööö.
-
Bewerbung Ronneberg
Beitrag- Nickname Ronneberg - Land | Bundesland Deutschland / Mecklenburg Vorpommern - Vorname Danny - Geburtsdatum 07.02.1996 - Link zu deinem Steam Profil Steam Community Profil [url]http://steamcommunity.com/profiles/76561198055166304[/url] - Kurze Erklärung weshalb du Mitglied werden möchtest. Ich würde gerne euren Clan beitreten, weil ich bis jetzt sehr viel Spaß mit euch hatte. Die Server finde ich sehr gut durchstrukturiert. Bei Fragen zu eurem Clan oder zu eurem Forum wart ihr immer hilfsbereit…