Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-38 von insgesamt 38.

• Benutzer-Avatarbild

Bewerbung MrSweetChees

Ronneberg - - Bewerbungen

Beitrag

Hiermit ändere ich meine Meinung zu einem NEIN. Gründe: Zu wenig Aktivität und vermutlich Scramming.

• Benutzer-Avatarbild

Bewerbung MrSweetChees

Beitrag

MrSweetChees? Ich wurde jetzt mehrmals auf unseren Servern/ auf Steam angeschrieben das du ein Scrammer bist. Du sollst wohl mit Fake steam keys handeln. Die leute die mich anschreiben sind steam level 50-100 mit 2000h tf2 spielzeit, die werden mich nicht ohne grund anlügen. Irgend was muss da ja dran sein. Bitte äußere dich! Das hab ich z.B. gefunden. forums.steamrep.com/threads/re…-fortress-2-items.100601/

• Benutzer-Avatarbild

ban antrag

Ronneberg - - Bans

Beitrag

Bitte Regeln einhalten! Bei einer Ban-Anfrage bitte immer einen neuen Thread (Thema) erstellen und die folgenden Informationen angeben:Thread Überschrift: BAN - Nickname des bösen Spielers Steam ID des bösen Spielers (z.B.: STEAM_0:0:123456). Demo oder Screnshoots (Bildschirmaufnahmen). Kurze Beschreibung was passiert ist. Bitte ändern!

• Benutzer-Avatarbild

Neue Map

Ronneberg - - 5bo.de | Trade Minecraft Only II

Beitrag

wenn man auf den servern !server eingibt erscheint der minecraft 3 server nicht. darum ist er bestimmt immer leer

• Benutzer-Avatarbild

Neue Map

Beitrag

Jo Map ist Top. Hab mehrere Leute gefragt, sie finden die auch super!

• Benutzer-Avatarbild

Neue Map

Beitrag

Ich bin auch dafür das die Map geändert wird! Ich werde oft auf den Servern angeschrieben das sie eine neue Map haben wollen. Mein Vorschlag ist diese Minecraft map: Trade Minecraft Fishpond (Sunny Jolicraft) tf2.gamebanana.com/maps/184597

• Benutzer-Avatarbild

Bewerbung MrSweetChees

Beitrag

<p>Von mir gibt es auch ein ja. K&ouml;nntest aber ein bisschen mehr im ts on sein.

• Benutzer-Avatarbild

Now. YES, thats right. i joined this server. I start playing sniper and i killed u. Then you spammed the chat with camper (im on the field and you 24/7 in base). After this shit you bodyshot me 4-5 times and spam in chat this long rekt stuff. More than 1 time. After a while the spam was real. i gaged you. With the reason "chat spamming". he rejoined and i gaged him again. (2 times). After the 3. rejoin i kick him. And he join again. then i geting rage and i ban him for 100 min.

• Benutzer-Avatarbild

minecraft server |||

Ronneberg - - Allgemeines

Beitrag

Ich wollte nur mal bescheid sagen das wir keine Rechte auf dem Server haben. das wäre alles danke.

• Benutzer-Avatarbild

Kunde des Islams

Ronneberg - - Spam Ecke

Beitrag

Guten Tag! Hiermit muss ich ihnen leider mitteilen, das ich nicht an ihre Religion glauben kann, weil ich schon Anhänger einer anderen bin. Ich glaube an den heiligen FEUERLÖSCHER TONY. Meine Gebete werden jeden Tag erhört, denn er erscheint fast in jedem Raum . Das giebt mir das Gefühl das er immer da ist. Trotzdem danke ich ihnen für das nette Angebot! MfG Ronnezwerg. Und noch ein fröhliches Feuer aus!

• Benutzer-Avatarbild

unban

Ronneberg - - Bans

Beitrag

Steam ID STEAM_0:1:76777523 Auf Wunsch hab ich es hinzugefügt.

• Benutzer-Avatarbild

unban

Ronneberg - - Bans

Beitrag

Bitte noch id einfügen. Es stimmt mal wieder einer der beim conga gebannt wurde. Ich war dabei. Und warum schreiben immer alle ronnenberg?

• Benutzer-Avatarbild

Trade server auf "sv_pure 2"

Ronneberg - - Gameserver

Beitrag

Bin der gleichen Meinung wie smartass. Mich würde es auch freuen wenn wir auf dem minecraft trade server auch ein godmode plugin bekommen. Danke Ronneberg.

• Benutzer-Avatarbild

Bewerbung zum Moderator auf bei 5bo

Beitrag

Bitte regeln beachten und neu schreiben.

• Benutzer-Avatarbild

Ich finde das Du super zu uns passen würdest. Von dem jetzigen neuen ein ja!

• Benutzer-Avatarbild

Bewerbung Ronneberg

Beitrag

Erstmal danke für die positive Antwort. Ich werde mich auch mal bei den jungs melden. Dankööööö.

• Benutzer-Avatarbild

Bewerbung Ronneberg

Beitrag

- Nickname Ronneberg - Land | Bundesland Deutschland / Mecklenburg Vorpommern - Vorname Danny - Geburtsdatum 07.02.1996 - Link zu deinem Steam Profil Steam Community Profil [url]http://steamcommunity.com/profiles/76561198055166304[/url] - Kurze Erklärung weshalb du Mitglied werden möchtest. Ich würde gerne euren Clan beitreten, weil ich bis jetzt sehr viel Spaß mit euch hatte. Die Server finde ich sehr gut durchstrukturiert. Bei Fragen zu eurem Clan oder zu eurem Forum wart ihr immer hilfsbereit…