Suchergebnisse
Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 277.
-
Zahlenthread!
Beitrag212
-
Unban / justsome*******
BeitragSehr geehrter Justsome*****, da der Grund des Bannes "Eye Test Violation" ist und dieser Grund nur bei sogenannten "Aimbots" auftritt, die von unserem Anti-Cheat Programm herausgefiltert werden, finde ich es sehr merkwürdig, dass du "angeblich" gebannt wurdest, obwohl du "nicht cheatest". Warten wir mal am besten auf den Leader "Infr@red". MfG CR4ZY :3
-
Zahlenthread!
Beitrag:!: 2 0 9:!:
-
Lustiges Fotomaterial
BeitragTuhuhuhu... das Babygesicht zieh ich immer, wenn ich grad gut bin ... und dann einen 'Header bekomm' ... MEIN SIEGERPHOTO :3
-
<< 5bo.de Montage Contest >>
Beitrag>> DIE ERGEBNISSE << Und die Auswertung : Die Kriterien des Rankings : Aufwand (1-6) / Darstellung (1-6) / Frags (1-10) >> Zusammenaddiert und durch 3 geteilt. CHRISS : 5 / 5 / 9. Schön zusammengeschnitten (aber ein bisschen eintönig.) / nettes Intro, Musik,etc. / Spawngecampe... aber gutes! CLEANHECK : 6 / 5 / 9. Viele verschiedene Maps / auch nettes Intro, Musik, etc. / Spawncamping... INFR@RED : 5 / 6 / 8 . Schön zusammengeschnitten, jedoch auch ein bisschen eintönig / nettes Intro, Musik, et…
-
BeitragNichtsdestotrotz gibt's immer noch eine Hürde, die Cleanheck zu meistern hätte : den Contest gewinnen... danach kannste dich verbeugen.. >> Aaaalso jetzt ist es endlich so weit. Die drei Kontrahenten haben ihre Videos geschickt. An alle die, die noch schicken wollte : SCHLUSS IS! Hier sind die Bewertungskriterien : CR4ZY'S Ranking : Views + 100. Die Kriterien des Rankings : Aufwand (1-6) / Darstellung (1-6) / Frags (1-10) >> Zusammenaddiert und durch 3 geteilt. Die Ergebnisse dieses Contests wer…
-
Lustiges Fotomaterial
BeitragKommt mir bekannt vor... :3
-
Happy Birthday Chriss!
BeitragBin grad nicht zu Hause, aber auch von mir : ALLES GUTE ZUM GEBBES DU BÄR ;D
-
Zahlenthread!
Beitrag199...-'*```~>:3
-
Zahlenthread!
Beitrag1. 9. 6.
-
Zahlenthread!
Beitrag☻192☻
-
Hidden Server?
Cr4zY - - Gameserver
BeitragSO qOIL! Bin ich voll dafür. Nicht nur, weil ich es selber vorschlagen wollte, nein weil da dann auch jeder meinen sexy Franzacken sehen kann >:3
-
Zahlenthread!
Beitrag188
-
BeitragWerden wir dann sehen. Lass die Kontrahenten erstmal ihre Lümmel rausholen ... du oller Angeber
-
BeitragHier sind die Videos der Orangen in dem Wettbewerb : "Wer hat den längsten und größten Orangestiel? :D" Here are the videos of our oranges in the contest : "Who has got the longest and biggest orangestalk? :D" >> Infr@red youtube.com/watch?v=n58gpWsmKpY >> Cleanheck youtube.com/watch?v=nivdbR051oA >> Chriss youtube.com/watch?v=2DzZSMlaTr8 ** Einsendeschluss ist der 15.03.2013 ** ** Deadline is the 15th of March 2013**
-
Zahlenthread!
Beitrag186
-
Zahlenthread!
Beitrag1. 8 4 >>
-
Zahlenthread!
Beitrag-182-
-
Zahlenthread!
Beitrag179