Suchergebnisse
Suchergebnisse 241-260 von insgesamt 277.
-
Zahlenthread!
Beitrag156
-
Zahlenthread!
Beitrag152 ... öhm 154 x3
-
Bewerbung von Syndicate
Cr4zY - - Bewerbungen
BeitragZeit haben wir immer. Adde uns doch mal in Steam oder join einfach unserem TS x3 Irgendeiner sollte immer da sein... und wenn er nur physisch da ist..
-
Zahlenthread!
Beitrag152
-
Bewerbung von Syndicate
Cr4zY - - Bewerbungen
BeitragIch denke mal, dass wir uns alle über ein nettes Gespräch mit dir im TS freuen würden Von der Bewerbung her, passt ja schonmal ziemlich alles.
-
Zahlenthread!
Beitrag149
-
Zahlenthread!
Beitrag147
-
Zahlenthread!
Beitrag144
-
Bewerbung von Pyro_Warrior
Cr4zY - - Bewerbungen
BeitragIch würde mal sagen, da ein Headset bzw TS bei einem Clanwar oder anderen communitywichtigen Aktivitäten benötigt wird, solltest du zusehen, dass bei dir wieder alles tüchtig läuft, denn ansonsten können wir dich nicht einschätzen bzw richtig kennenlernen somit würde ja dann, traurigerweise, die Bewerbung ins Wasser fallen. Im Klartext : Sieh zu, dass du ein neues Headset sowie TS bekommst, sonst wird's schwer mit der Bewerbung.
-
Zahlenthread!
Beitrag139
-
Bewerbung von Pyro_Warrior
Cr4zY - - Bewerbungen
BeitragMach dir keine Sorgen. Komm doch mal TS, und erzähl uns ein bisschen von dir :3
-
Zahlenthread!
Beitrag1 3 6
-
Minecraft Server
BeitragAlles kein Problem. Reallife wird lustig, denn dann könnten wir schonmal unserer Kreativität freien Lauf lassen und eine große Stadt bauen. Ich denke mal, dass wir dann soetwas wie ein "Beruf-System" einbauen, etc. Weiteres können wir ja dann (falls du endlich irgendwanneinmal da bist) besprechen. Ich hoffe du hast nichts dagegen, wenn ich mir ein paar Freunde ins MC-Team einlade, damit sie mir helfen
-
Zahlenthread!
Beitrag133 (7) ... L33T ftw x3
-
Minecraft Server
BeitragIch bin ja dafür, dass wir uns so langsam mal ein Konzept für den MC-Server aussuchen. Survival oder "RealLife" Server oder was auch immer Desweiteren müssten wir für Werbung sorgen, indem wir einfach etwas visuelles und ein paar Texte auf den Server alle 10min erscheinen lassen, denn sonst brauchen wir keinen 50 Slot Server, wenn eh nur 3 Mann drauf spielen Was denkt ihr?
-
Bewerbung Chriss
Cr4zY - - Bewerbungen
BeitragIch denke mal, dass ein "Nein" eh Nichts mehr bringt Aaaalso => Jo - Welcome to Hell <3
-
Zahlenthread!
Beitrag130
-
Bewerbung :3
Cr4zY - - Bewerbungen
BeitragHab dich ja schon öfters gesehen / gehört. Scheinst ganz nett zu sein, darum geb ich dir mal ein NEIN . P.S.: Heute ist Gegenteil-Tag (Mittwoch, siehe Spongebob). Deshalb bitte meine Entscheidung zum Positiven umändern
-
Zahlenthread!
Beitrag127