Suchergebnisse

Suchergebnisse 241-260 von insgesamt 277.

• Benutzer-Avatarbild

Joa, Dodgeball hört sich supi an. Oder wir nehmen "DeathRun" ... macht auch ziemlichen Spaß, sogar wenn man nur zu 2t spielt xD

• Benutzer-Avatarbild

Zahlenthread!

Cr4zY - - Spam Ecke

Beitrag

156

• Benutzer-Avatarbild

Zahlenthread!

Cr4zY - - Spam Ecke

Beitrag

152 ... öhm 154 x3

• Benutzer-Avatarbild

Bewerbung von Syndicate

Cr4zY - - Bewerbungen

Beitrag

Zeit haben wir immer. Adde uns doch mal in Steam oder join einfach unserem TS x3 Irgendeiner sollte immer da sein... und wenn er nur physisch da ist..

• Benutzer-Avatarbild

Zahlenthread!

Cr4zY - - Spam Ecke

Beitrag

152

• Benutzer-Avatarbild

Bewerbung von Syndicate

Cr4zY - - Bewerbungen

Beitrag

Ich denke mal, dass wir uns alle über ein nettes Gespräch mit dir im TS freuen würden Von der Bewerbung her, passt ja schonmal ziemlich alles.

• Benutzer-Avatarbild

Zahlenthread!

Cr4zY - - Spam Ecke

Beitrag

149

• Benutzer-Avatarbild

Zahlenthread!

Cr4zY - - Spam Ecke

Beitrag

147

• Benutzer-Avatarbild

Zahlenthread!

Cr4zY - - Spam Ecke

Beitrag

144

• Benutzer-Avatarbild

Bewerbung von Pyro_Warrior

Cr4zY - - Bewerbungen

Beitrag

Ich würde mal sagen, da ein Headset bzw TS bei einem Clanwar oder anderen communitywichtigen Aktivitäten benötigt wird, solltest du zusehen, dass bei dir wieder alles tüchtig läuft, denn ansonsten können wir dich nicht einschätzen bzw richtig kennenlernen somit würde ja dann, traurigerweise, die Bewerbung ins Wasser fallen. Im Klartext : Sieh zu, dass du ein neues Headset sowie TS bekommst, sonst wird's schwer mit der Bewerbung.

• Benutzer-Avatarbild

Zahlenthread!

Cr4zY - - Spam Ecke

Beitrag

139

• Benutzer-Avatarbild

Bewerbung von Pyro_Warrior

Cr4zY - - Bewerbungen

Beitrag

Mach dir keine Sorgen. Komm doch mal TS, und erzähl uns ein bisschen von dir :3

• Benutzer-Avatarbild

Zahlenthread!

Cr4zY - - Spam Ecke

Beitrag

1 3 6

• Benutzer-Avatarbild

Minecraft Server

Cr4zY - - News

Beitrag

Alles kein Problem. Reallife wird lustig, denn dann könnten wir schonmal unserer Kreativität freien Lauf lassen und eine große Stadt bauen. Ich denke mal, dass wir dann soetwas wie ein "Beruf-System" einbauen, etc. Weiteres können wir ja dann (falls du endlich irgendwanneinmal da bist) besprechen. Ich hoffe du hast nichts dagegen, wenn ich mir ein paar Freunde ins MC-Team einlade, damit sie mir helfen

• Benutzer-Avatarbild

Zahlenthread!

Cr4zY - - Spam Ecke

Beitrag

133 (7) ... L33T ftw x3

• Benutzer-Avatarbild

Minecraft Server

Cr4zY - - News

Beitrag

Ich bin ja dafür, dass wir uns so langsam mal ein Konzept für den MC-Server aussuchen. Survival oder "RealLife" Server oder was auch immer Desweiteren müssten wir für Werbung sorgen, indem wir einfach etwas visuelles und ein paar Texte auf den Server alle 10min erscheinen lassen, denn sonst brauchen wir keinen 50 Slot Server, wenn eh nur 3 Mann drauf spielen Was denkt ihr?

• Benutzer-Avatarbild

Bewerbung Chriss

Cr4zY - - Bewerbungen

Beitrag

Ich denke mal, dass ein "Nein" eh Nichts mehr bringt Aaaalso => Jo - Welcome to Hell <3

• Benutzer-Avatarbild

Zahlenthread!

Cr4zY - - Spam Ecke

Beitrag

130

• Benutzer-Avatarbild

Bewerbung :3

Cr4zY - - Bewerbungen

Beitrag

Hab dich ja schon öfters gesehen / gehört. Scheinst ganz nett zu sein, darum geb ich dir mal ein NEIN . P.S.: Heute ist Gegenteil-Tag (Mittwoch, siehe Spongebob). Deshalb bitte meine Entscheidung zum Positiven umändern

• Benutzer-Avatarbild

Zahlenthread!

Cr4zY - - Spam Ecke

Beitrag

127