Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 277.

• Benutzer-Avatarbild

Das Wortspiel

CR4ZY - - Spam Ecke

Beitrag

Wodan. So und jetzt googelt mal, wer das ist. Er wird euren Arsch aufreißen. Kleiner Tipp : "Er ist der Göttervater, Kriegs- und Totengott." Hab' grad' 'nen Favor für Germanische Mythologie :33

• Benutzer-Avatarbild

Das Wortspiel

CR4ZY - - Spam Ecke

Beitrag

Peitsche. JA ICH WILL DASS DIESES GESPRÄCH IN GENAU DIESE RICHTUNG FÜHRT! P.S.: Erster

• Benutzer-Avatarbild

Bewerbung Laas_lassen

CR4ZY - - Bewerbungen

Beitrag

Naja das ist schonmal eine gültige Entschuldigung (für mich). Jedoch stellen sich mir hier folgende Fragen : 1. Ist eine Mitgliedschaft bei deinem engen Terminplan überhaupt sinnvoll? 2. Wie sollen wir sonst in z.B.: Clanwars direkt mit dir kommunizieren? Schließlich ist der direkte Kontakt zu Teammitgliedern hierbei essenziell und unabdingbar. Ich schätze, El Cheffe sowie die anderen blauen Orangen sollten sich mal melden...! GreeTz, CR4ZY :3 P.S.: Einen kleinen Tipp für das Leben und eventuell…

• Benutzer-Avatarbild

Das Wortspiel

CR4ZY - - Spam Ecke

Beitrag

GG!patrick-star-cute-funny.gif

• Benutzer-Avatarbild

5bo.de braucht Geld für einen neuen Webserver!

CR4ZY - - News

Beitrag

WtF 5bo.de hat meinen Post gefressen... Ich würde theoretisch auch einen kleineren Betrag beisteuern, allein weil 5bo und so xD Alle 4 Wochen 10€ fürs Rasenmähen und mein Führerschein ist eh bezahlt (und bestanden ) also von daher kann da auch mal was von abgespalten werden, nech? :3

• Benutzer-Avatarbild

WTF 5bo.com?

CR4ZY - - Allgemeines

Beitrag

*5bo.com gelesen* Ich tippe es natürlich ein (Nichts passiert) ... *weiter gelesen* "Virenverdacht" *Herzstillstand* LOL ROFL OMG GAY CHINESEN KARAOKEN SH!T! Btw : Ich komme auch nicht auf die Seite drauf. P.S.: Fuck my Grammatik because I am sowas von müde at the moment ._.

• Benutzer-Avatarbild

5bo.de und die Entwicklung

CR4ZY - - Allgemeines

Beitrag

Eigentlich schade... okay Mach's gut Spenny_one, wir werden dich sehr vermissen ... [video]http://www.youtube.com/watch?v=gB_DZyJKoWc[/video]

• Benutzer-Avatarbild

Zahlenthread!

CR4ZY - - Spam Ecke

Beitrag

423 GG OMG WTF BBQ! [video]http://www.youtube.com/watch?v=okma_uwYZPU[/video]

• Benutzer-Avatarbild

Ping-Pong

CR4ZY - - Spam Ecke

Beitrag

OUuuuh. Also es steht 1:0 für 5BO. Neue Runde : PING

• Benutzer-Avatarbild

CR4ZY - - Allgemeines

Beitrag

Bitte entferne doch den Account des Querolanten "Newbie'" von der HP.

• Benutzer-Avatarbild

Ping-Pong

CR4ZY - - Spam Ecke

Beitrag

PIIIIIHIHIIIIIIIIIIIIIIIIIIHIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIING

• Benutzer-Avatarbild

Zahlenthread!

CR4ZY - - Spam Ecke

Beitrag

20 +53 +35 +310 418

• Benutzer-Avatarbild

Metro: Last Light

CR4ZY - - Spiele

Beitrag

Jau... schlappe 5 Keys.. ja hat man ja so rumliegen.. *hust* XD Gib' mal bald ein Feedback. Ist ein MP vorhanden, etc.? SP berauschen mich nur selten :3 (Assassin's Creed ausgeschlossen ... so viele Gefühle )

• Benutzer-Avatarbild

CR4ZY - - Allgemeines

Beitrag

Ääääh ja. Gut ich bin eh ein Arschloch, aber das Gejammer erinnert mich an : [video]http://www.youtube.com/watch?v=j10eaiDtBr4[/video]

• Benutzer-Avatarbild

Nahohohoooooowhahaha das wären geile neue Maps ^______^

• Benutzer-Avatarbild

Das Wortspiel

CR4ZY - - Spam Ecke

Beitrag

ööööhm... click click?

• Benutzer-Avatarbild

Bewerbung Laas_lassen

CR4ZY - - Bewerbungen

Beitrag

Wollen wir doch mal sehen, ob du zu uns passt. Wäre schön, wenn du dich mal bei uns im TS3 melden würdest. Die Server-IP lautet : laberkiste.5bo.de GreeTz, CR4ZY :3

• Benutzer-Avatarbild

Das Wortspiel

CR4ZY - - Spam Ecke

Beitrag

Amphetamine :3

• Benutzer-Avatarbild

TF2 Artworks

CR4ZY - - Allgemeines

Beitrag

Ja komm als ob Kinder nicht wüssten, wie eine Vagina .. tihihihii xDD loool ich hab vagina gesagt arpaosapwjeoqwneroüqiewr rooooofl!!! LOOOL .. Pardon. aussieht... *hust* FSK 0 Version : fistennxsxm.png

• Benutzer-Avatarbild

TF2 Artworks

CR4ZY - - Allgemeines

Beitrag

Omg.. THAT'S HOW YOU DO IT ! 1cj8bg8dv8a4.png GreeTz, CR4ZY :3