Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 277.

• Benutzer-Avatarbild

Lustiges aus der Steam Community

CR4ZY - - Fun

Beitrag

Jetzt bin ich dran xD Zitat: „ You added Festive Rocket Launcher 13:54:55 5bo.de | CR4ZY :3: Interesse? 13:55:00 show me the money: hmm 13:55:04 show me the money: warte 13:55:05 show me the money: jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa 13:55:36 5bo.de | CR4ZY :3: xD 13:55:50 show me the money: xD 13:55:53 5bo.de | CR4ZY :3: Wusst ich's doch 13:55:57 show me the money: yeeeehhhh 13:56:05 5bo.de | CR4ZY :3: Ja dann öhm lass uns ein bisschen weiter diskutieren 13:56:08 show me the money: ok 13:56:14 5…

• Benutzer-Avatarbild

Gruppenbild Auftrag

CR4ZY - - News

Beitrag

MAUTZ! Ich bestehe auf die Darstellung meines Bartes! Und warum? Er kommt von Gandalf ghöchstpersönlich :O

• Benutzer-Avatarbild

Gruppenbild Auftrag

CR4ZY - - News

Beitrag

Wohahaha Mekaka, selbst übertroffen, was? Reschpekt mein Lieber - sieht hammer aus :33 ABER: Wo ist mein All-Fater in "Ye olde rustic colour"? D: GreeTz, CR4ZY :3

• Benutzer-Avatarbild

Gruppenbild Auftrag

CR4ZY - - News

Beitrag

Respekt mein Großer Ich bin aber trotzdem nochmal assi : Kannst du das ganze auch als Frontalaufnahme also direkt von vorne wie beim richtigen TF2 "fotografieren". Ey das sähe ULTRA EPISCH aus

• Benutzer-Avatarbild

Zahlenthread!

CR4ZY - - Spam Ecke

Beitrag

335 - VIEL GLÜCK

• Benutzer-Avatarbild

Gruppenbild Auftrag

CR4ZY - - News

Beitrag

Isaac, ist das dein Ernst? ... was könnte man machen, wenn man nicht die exakte TF2-Abbildung nachstellen will... hmm.. vielleicht einfach das nehmen, was man hat und eine eigene 5bo-Aufstellung nehmen? Näää, wäre ja zu einfach

• Benutzer-Avatarbild

Gruppenbild Auftrag

CR4ZY - - News

Beitrag

Joa ist auch ziemlich gut, lob an dich, Mekaka. Ich finde, wenn wir dieses Bild dann in der richtigen Team Fortress 2 Aufstellung hätten (siehe Link : tfportal.de/gfx/screenshots/news/tf2_group.jpg) und dann mit den jeweiligen Hüten/Miscs und unten drunter dann "5BO" schreiben würden ... das sähe bestimmt viiieeel geiler aus

• Benutzer-Avatarbild

Das Wortspiel

CR4ZY - - Spam Ecke

Beitrag

SeXXy <3

• Benutzer-Avatarbild

Zahlenthread!

CR4ZY - - Spam Ecke

Beitrag

327 - Liebe Grüße aus der Schule xD

• Benutzer-Avatarbild

Das Wortspiel

CR4ZY - - Spam Ecke

Beitrag

Deine Mutter! XD .. Joke ^^ Mini-Rock

• Benutzer-Avatarbild

Zahlenthread!

CR4ZY - - Spam Ecke

Beitrag

325

• Benutzer-Avatarbild

Ban

CR4ZY - - Bans

Beitrag

Hahaha so ein kleiner Pisser! Ich nehme einfach mal Michaels Worte, um diese Situation zu beschreiben : "Wir sind auf solch kleine Drecksbälger wie dich nicht angewiesen." Du hast dein Gesicht vor der 5bo-Community verloren und es ist mir sowas von shice egal, was mit dir passiert. Was ich weiß ist, dass du sowas von bei allen unten durch bist also kann ich dir nur einen schönen regnerischen Tag wünschen P.S.: Newbie? Meinen Schwanz kriegst du heute trotzdem noch in den A****

• Benutzer-Avatarbild

Das Wortspiel

CR4ZY - - Spam Ecke

Beitrag

Te-hailand x3 [video]http://www.youtube.com/watch?v=-U3W8FxjzF0[/video]

• Benutzer-Avatarbild

Zahlenthread!

CR4ZY - - Spam Ecke

Beitrag

322

• Benutzer-Avatarbild

Das Wortspiel

CR4ZY - - Spam Ecke

Beitrag

HA! GAAAAAYYY! [video]http://www.youtube.com/watch?v=YaG5SAw1n0c[/video]

• Benutzer-Avatarbild

Zahlenthread!

CR4ZY - - Spam Ecke

Beitrag

320

• Benutzer-Avatarbild

Das Wortspiel

CR4ZY - - Spam Ecke

Beitrag

Polizei-Sirene

• Benutzer-Avatarbild

Zahlenthread!

CR4ZY - - Spam Ecke

Beitrag

317

• Benutzer-Avatarbild

Gruppenbild Auftrag

CR4ZY - - News

Beitrag

Achja mein Genörgel noch dazu : Ich will meine Fist als Pistol "auspusten" und fies in die Kamera gucken... wäre nice

• Benutzer-Avatarbild

Ban

CR4ZY - - Bans

Beitrag

Gut gesagt, Newbie - Keks?