Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 277.
-
Das Wortspiel
BeitragPacMan
-
Zahlenthread!
Beitrag112 .. versteh ich net, Michael ô.Ó
-
Steht in der Regel, dass du auf einem Server von uns sein musst, um von uns wegen eines Regelverstoßes gebannt zu werden? Stell dir mal vor wie negativ das auf uns zurückfällt, wenn irgendein Kiddy meint mit unseren Namen zu scammen. Schließlich sind wir auch durch das Traden auf einen positiven Vermerk auf SteamRep angewiesen und wenn dieser Ruf dann durch Rufmord via Scammen etc. zu Nichte gemacht wird, müssen die Verursacher dafür bestraft werden. Versetz dich in unsere Lage und denk mal drüb…
-
Und hier macht sich meine Erfahrung wieder zu Nutze : Ich habe nicht umsonst die Serverregel eingeführt, dass "Faker und Imitatoren instant und permanent gebannt werden (siehe Serverregeln auf "werbung.5bo.de"). Also für das nächste Mal : Regeln lesen und nicht brechen. Heißt nicht, dass ich für einen unban bin => Selber schuld. MfG, CR4ZY :3
-
Das Wortspiel
BeitragBattlefield 2 ... meine besten Jahre xD
-
Zahlenthread!
BeitragMach ich meine Brüdah klar, Mann. Geht voll korrekt diggah UND JETZT RICHTIG 304! ... mann Newbie nach 302 kommt 303 und nicht 302 XD Newbie, Heute, 16:44 : 302 dafür müssten wir spammen somit macht das auch keinen Sinn!
-
Das Wortspiel
BeitragSchlachtfeld
-
Zahlenthread!
Beitrag288
-
Das Wortspiel
BeitragMedizinstudium
-
Musikfundgrube
BeitragWoahaha... es gibt da so eine verdammt süße Maus bei mir in der Schule... jedes Mal wenn ich sie sehe... youtube.com/watch?v=snclO2jenlg ... kommt mir dieses Lied in den Sinn. Für unsere Nichtenglischsprechenden : Blond, Bad and Beautiful = Blond, Biestig und Wunderschön <3
-
Das Wortspiel
BeitragCannabis
-
Zahlenthread!
Beitrag284
-
Agem ist gegangen!
Beitrag*schnief* *wirft Orangenschale ans Grabeskreuz*
-
Plug-in Vorschlag
CR4ZY - - Gameserver
BeitragScammer zu bannen ist ja an sich schön und gut, aber sind wir mal ehrlich: "Wir" "kennen" "alle" "den einen oder anderen" "Scammer" (brav betont ^-^), nicht wahr?
-
3 x beleidigender dauerspam
BeitragHöhöhö Penis... Nein aber mal im Ernst : Die von xion genannten Namen sind mir schon öfter durch MicSpam (ich glaube sogar Beleidigungen,etc.) negativ aufgefallen und dürften des öfteren in unserer Bannliste auftreten. Ansonsten hab' ich nichts mehr zu sagen GreeTz, CR4ZY :3
-
Bewerbung von Newbie'
CR4ZY - - Bewerbungen
BeitragSo, Pech gehabt. Kriegst jetzt nur noch ein 98% "JA" ... gibt der Noob... öhm Newbie mir keine Kekse... pff..
-
Bewerbung von Newbie'
CR4ZY - - Bewerbungen
BeitragAlles klar Newbie, kriegst von mir ein "JA" ... und wehe du bringst keine Kekse mit... >:3
-
Das Wortspiel
BeitragSCHIESCHAHANSCHAH!
-
Zahlenthread!
BeitragFCKING 280 YEAH!
-
Server down!
BeitragSchonmal überlegt nebenberuflich den Inder ausm Fenster zu schmeißen und das selber zu übernehmen? Gj,M8.