Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 44.
-
Das Wortspiel
BeitragInfrarotTechnikerAzubi3.Grades <- Frei erfunden.
-
TF2 Artworks
MeKaka - - Allgemeines
BeitragIch hab so das Gefühl das SFM keine Energy effekte mag. Musste um die überhaupt renderbar zu machen im Particle Editor rumfummeln :c
-
TF2 Artworks
MeKaka - - Allgemeines
BeitragKann ich auch!
-
TF2 Artworks
MeKaka - - Allgemeines
BeitragWas du kannst kann ich auch! Aber in SFM und nicht in Gmod.
-
TF2 Artworks
MeKaka - - Allgemeines
BeitragIch hab da auch noch was gezaubert. 49Msm.png Wollte mal die neuen Summer Items testen und ein neues Model(Sniper Bullet).
-
TF2 Artworks
MeKaka - - Allgemeines
BeitragDa der Thread "Artwork" heisst denk ich mal ich kann hier meine Sfm Kreationen rein spammen. Achtung, viele Bilder! ---> Hier klicken für Bacon <---
-
Ich höre auf...
BeitragOder Quick-fix. Der Quick-Fix und der Shortstop zusammen ergeben einen Croco Scout.
-
Das Wortspiel
BeitragTeam Fortress 2 Der beliebteste Hat Simulator der Welt und der Einzige!
-
Mein neues Mäuschen!
BeitragIch hab die Cyborg Rat 5 und bisher ist die mir schon 3mal runtergefallen und funktioniert immernoch einwandfrei!
-
Das Wortspiel
BeitragFatal1ty
-
Das Wortspiel
BeitragLil' Tiny Man aka. Scout
-
Das Wortspiel
BeitragBuchstaben
-
Als ich mal alle eure Server in mein Favoriten Listen gennomen hab hab ich gesehen das ihr Server habt die entweder leer sind oder schon auf nem anderen eurer Server ähnliches/gleiches gibt(siehe MVM, 2 Mario Kart, 2 Trade minecraft). Man könnte doch einfach 2 bzw. 3 und durch einen Jump/Surf server und einen Server mit Stockmaps ersetzen.
-
Das Wortspiel
BeitragVanish Blitz und Blank
-
Gruppenbild Auftrag 2.0
BeitragSieht wirklich sehr gut aus jedoch ist beim Scout die Hand und das Beil am clippen(überlappen sich) und ich frage mich wie Cleanie sein Rifle hält Aber sonst echt sauber, vielleicht am Licht etwas ändern.
-
Gruppenbild Auftrag
BeitragKann ich machen wenn ich wieder zuhause bin, wird also noch ein bisschen Dauern
-
Gruppenbild Auftrag
BeitragHow 'bout zis? 3ulEn.png
-
Gruppenbild Auftrag
Beitrag3sGuT.png Ich kann auch auf anfrage es ist höherer auflösungen rendern und/oder ohne 5bo im Hintergrund.
-
Also so siehts bei mir aus: 3sCWD.png