Suchergebnisse

Suchergebnisse 241-260 von insgesamt 376.

• Benutzer-Avatarbild

Hüte/Miscs

Cleanheck - - Gameserver

Beitrag

Bisher noch nicht, ob wicked afterlife, saigns, valve, auf den servern kam das noch nie vor, deshalb frag ich ja.

• Benutzer-Avatarbild

Hüte/Miscs

Cleanheck - - Gameserver

Beitrag

Ich wurde schon oft darauf angesprochen, dass nur auf unseren Servern die Hüte/Miscs in der Luft hängen bleiben, auf anderen Server bleiben die normal am Spieler. Ich weiß nicht was man dagegen machen kann, oder überhaupt beheben kann, wollte das nur mal ansprechen

• Benutzer-Avatarbild

Server Join Musik

Cleanheck - - News

Beitrag

wäre nice

• Benutzer-Avatarbild

Bewerbung von Newbie'

Cleanheck - - Bewerbungen

Beitrag

Joa soweit gefällst du mir, hast auch ordentlich Ahnung von Server Plug-ins und dem ganzen Umfeld Ich wäre dafür

• Benutzer-Avatarbild

Server Join Musik

Cleanheck - - News

Beitrag

schon irgend eine idee welchen beat du benutzt, oder welches programm benutzt du ?

• Benutzer-Avatarbild

Server Join Musik

Cleanheck - - News

Beitrag

ich wurde darauf angesprochen, aber wenn es zu viel aufwand wäre, wäre es nicht nötig

• Benutzer-Avatarbild

Server Join Musik

Cleanheck - - News

Beitrag

Mir ist grad aufgefallen, dass die anfangsmusik beim Server joinen nicht mehr da ist

• Benutzer-Avatarbild

Bissel Photoshop

Cleanheck - - News

Beitrag

Hab mal 2 Sniper hinzugefügt, nur mal so als Vorschlag.

• Benutzer-Avatarbild

Bissel Photoshop

Cleanheck - - News

Beitrag

Kleines Gruppenfoto

• Benutzer-Avatarbild

Bissel Photoshop

Cleanheck - - News

Beitrag

Ja die Schrift ist von dir, aber ich musste den blauen Hintergrund transparent machen damit man den sniper noch hinter der Schrift sieht, dabei ist mir die weiße Umrandung bisschen verkrüppelt.

• Benutzer-Avatarbild

Bissel Photoshop

Cleanheck - - News

Beitrag

Hab bisschen in Photoshop herum experimentiert hab versucht ein logo zu machen, den sniper sieht man noch weiße ränder, weil das bild nur 300px hatte. Und die Schrift ist bisschen verkrüppelt weil ich das einfach schnell transparent geschnitten habe ^_^'

• Benutzer-Avatarbild

EDIT: Nach erneutem Mapchange lief der mod auch wieder, ALSO alles beim alten

• Benutzer-Avatarbild

Tut mir leid war grad Auto waschen, habe die Map gewechselt, dennoch geht das spiel nicht los, es hängt die ganze zeit in dem Startbildschirm mit dem Scoreboard

• Benutzer-Avatarbild

Server down!

Cleanheck - - News

Beitrag

Sauber hinbekommen Hätte man sich schon denken können, dass da nur Nichtsnutze an der Hot-line sitzen xD

• Benutzer-Avatarbild

Das Wortspiel

Cleanheck - - Spam Ecke

Beitrag

Tabak

• Benutzer-Avatarbild

Server down!

Cleanheck - - News

Beitrag

Die leute werden auch schon ungeduldig

• Benutzer-Avatarbild

Server down!

Cleanheck - - News

Beitrag

Nicht nur die Gameserver sind down, der Team Speak ist auch am verrecken.

• Benutzer-Avatarbild

Das Wortspiel

Cleanheck - - Spam Ecke

Beitrag

Fernwaffe

• Benutzer-Avatarbild

Zahlenthread!

Cleanheck - - Spam Ecke

Beitrag

276

• Benutzer-Avatarbild

TS3 Rechte verändert!

Cleanheck - - News

Beitrag

Ich verstehe nicht wieso von uns erwartet wird das die Fanboys gleich Adminrechte oder Ähnliches bekommen, zum beispiel Firespeedarmy du hast 3 Clantags hast du dazu auch zu jedem clan irgendwelche speziellen Rechte bekommen ? Nur weil wir Server haben heißt es nicht das jeder dazu berechtigt ist ein Oberhaupt zu werden nur weil man den Namen trägt. Mir ist es egal, ob das [5BO] getragen wird oder nicht, aber da stellt sich mir wieder die Frage warum man sich grade erst dazu bewribt und dann wie…