Suchergebnisse
Suchergebnisse 321-340 von insgesamt 376.
-
Bug Reports
BeitragNeuer bug: Bei dem !server add-on kommt die meldung: [REDIRECT] Fetching Servers. May take a few seconds. [REDIRECT] Sorry, I was unable to query for the available servers. Danke im Voraus
-
Werbevideo Ideensammlung
BeitragBring mir ein lied was deiner meinung nach besser passen würde das ~3:50 minuten dauert ( am besten in der zeitspanne von 3:35 - 3:50 min ) dann mach ich dir das, fand jetzt nur das es passt blue wegen blue oranges, weil ich schon einige aufnahmen auf die länge des lied angepasst habe deshalb würd ich jetzt ungern alles neu umschneiden für 5 minuten das würde auch nicht hinkommen von den sachen her die ich im video zeigen möchte. Hab es mir ungefähr so vorgestellt: Am anfang wir die Gruppe gezei…
-
Vorschlag
BeitragHey, uns ist aufgefallen das auf dem mario Kart server zu viele engies sind wenn die sich einmal in die skybox gebaut haben kommt man da nie wieder hin, ich denke eine Maximalanzahl voon 3 Engineers wäre gut angebracht Danke im Vorraus mfg Cleany
-
Werbevideo Ideensammlung
BeitragDas mit dem Map overview ist ne echt gute Idee werd ich noch mit einbringen... Nur das mit dem lied steht denke ich ma fest weil es zu unserem blauen clan passt und ich schon die zusammenschnitte auf die länge der musik angepasst habe das lied i'm blue geht über 3:48 minuten und dein vorschlag ist einfach ein wenig zu lang
-
Werbevideo Ideensammlung
BeitragMusste tf2 neu runterladen, da ich jetzt steam und meine restlichen programme und daten auf die alte festplatte überschrieben habe... Nimmt ziemlich viel zeit in anspruch überhaupt eine passende aufnahme aufzunehem, es sollte am besten auch nicht ganz so nooblike aussehen, in 30 sekunden 10 mal draufgehen oder so Habe schon eine ziemlich genaue vorstellung wie das Video am ende aussehen soll, hoffe dass es am ende euch gefällt Am besten sollten wir mal ein termin ausmachen für das "Gruppenfoto"
-
Werbevideo Ideensammlung
BeitragHey Leute, Sammle grad ein paar Ideen für ein Werbevideo auf Youtube für unseren Clan... Erste Ideen die hinzugekommen sind: Hintergrundmusik: The Prodigy - Invaders Must Die Am anfang zeig ich das Team Dann zeige ich einige Server: Duel2Only, Trade Plaza 2, Mario Kart, Hale, MvM, Middleages (dabei verschiedene Klassen verwenden) Am Ende Aufforderung uns herauszufordern zum Clanwar Schreibt mal eure ideen hier rein :3
-
Bug Reports
BeitragIch hab jetzt einfach mal ein Topic auf gemacht mit Bug Reports Bugs: -Goomba stomp deaktiviert (Mario Kart) -Musik add-on (alle server) -Im dodgeball-Server wird man am Anfang der Runde wegen Inaktivität gekickt Das sind jetzt fürs erste die Bugs die mir bis jetzt aufgefallen sind, falls noch welche auftreten melde ich mich, hoffe das nimmt dir nicht so viel zeit in Anspruch... MfG Cleany
-
SIEG: 5bo.de gegen [AoD]
BeitragHier das Ergebnis des Clanwars vom 08.11.2012 gegen [AoD]: Map: arena_sawmill Ergebnis: 4 : 3 Map: arena_well Ergebnis: 3 : 4 Map: arena_nucleus Ergebnis: 4 : 3 ---------------------------------------------- Gesamtergebnis: 11 : 10
-
Minecraft :D
Cleanheck - - Allgemeines
BeitragHier ein paar Pixel arts von uns
-
Vorschlag für den Server
BeitragDie mp3 wäre kein problem Der skin wäre da schon eher das problem, habe versucht mit dem admin des anderen servers zu reden... ABER er ist franzose und hab kein wort verstanden .-. Ich versuch weiter in foren an den skin ranzukommen...
-
Vorschlag für den Server
BeitragHabe vorhin auf einem anderen Hale server mal gezockt, weil unsere down sind, da hab ich 'nen mega geilen hale gesehn Jigsaw Hale: steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=106943726 Dabei lief der soundtrack: youtube.com/watch?v=hWaNoK3gN6M fand das mega Episch O_o ich versuche was herauszufinden wo es das plug-in gibt, falls du es überhaupt installieren würdest, wäre auf jeden Fall eine Idee wert :3 Mfg Cleany
-
AoD Clanwar?
BeitragBin dabei
-
Bewerbung von Syndicate
Cleanheck - - Bewerbungen
BeitragHi syndicate, vielen Dank für deine Bewerbung und interesse an unserem clan, vielleicht kann man sich ja bald mal im teamspeak hören mfg Cleanheck
-
Zahlenthread!
Beitrag150
-
Zahlenthread!
Beitrag145
-
Zahlenthread!
Beitrag142
-
Bewerbung Nur Er
BeitragHi lucas erstmal vielen dank für deine bewerbung, aber vielleicht solltest du erstmal einen blick in unsere regeln werfen forum.5bo.de/index.php?page=Thread&threadID=4 mfg Cleany
-
Zahlenthread!
Beitrag140
-
Bewerbung von Pyro_Warrior
BeitragHi erstmal, Pyro_Warrior bevor hier überhaupt irgendwie abgestimmt wird, solltest du vielleicht die Bewerbung vervollständigen mfg Cleany