Suchergebnisse

Suchergebnisse 341-360 von insgesamt 376.

• Benutzer-Avatarbild

Zahlenthread!

Cleanheck - - Spam Ecke

Beitrag

131 :3

• Benutzer-Avatarbild

BAN

Cleanheck - - Bans

Beitrag

Ich hab hier noch etwas hinzuzufügen, es geht zwar nicht um finger aber eines seiner mitglieder: Ich war auf dem Hale server und da war jemand drauf namens "Camilla<3" und dieser Spieler ist einer der Beladys er hieß vorher "Beladys | TheDragon_dK" ---> hier der beweis stats.5bo.de/hlstats.php?mode=playerinfo&player=6123 und war eigentlich ganz normal drauf, ziemlich unauffällig aber jetzt ganz zufällig nachdem Finger gebannt wurde hat er sich umbenannt und als profilbild irgendein mädchen genom…

• Benutzer-Avatarbild

BAN

Cleanheck - - Bans

Beitrag

Jaja der finger schneidet immer die sachen raus die der gesagt hat, immer schön die anderen beschuldigen... wenn er meint das wir schlechte admins sind dann soll er sich selber einen server mieten, den job besser machen und sich einen ruf aufbauen. Würde gerne sehen wie TOLL der kerl ist... Der kann mir gerne auf den 5bo servern gestohlen bleiben

• Benutzer-Avatarbild

Robos auf die Zündkerze hauen >:D

Cleanheck - - 5bo.de | MvM

Beitrag

Da musst du mit dem Trick 17 dran 2 engineers mit sentry-flüsterer auf die giganten draufhalten und einen scout der mit dem kriegsfächer draufschlägt, dann bekommste mit den sentry's mini-crits. Die schmelzen dann förmlich vor dir weg. Dann noch vielleicht einen dritten engieneer der eine sentry aufbaut aber die dann automatisch lässt, für die anderen robos. Ein demoman, ein heavy, dann haste den sieg so gut wie in der tasche. Mfg Cleanheck

• Benutzer-Avatarbild

Probleme mit dem Server

Cleanheck - - 5bo.de | Saxton Hale

Beitrag

Leider ist der server ziemlich verbuggt, denn 2 von 4 "Hales" sind nicht sichtbar, der Christian brutal Sniper und der Horseless Headless Horseman sind nicht zu sehenW. Ich denke mal aufgrund dessen wir der server nicht mehr so oft besucht, hoffe das es irgendwie behoben werden kann... mfg Cleanheck

• Benutzer-Avatarbild

Clanwar Ankündigung

Cleanheck - - News

Beitrag

der meinte er hat alles abgeklärt und dann waren alle aufeinmal im urlaub =/ naja ziemlich schwer nen clan zu finden der sich auch mal dran hält

• Benutzer-Avatarbild

Bewerbung Chriss

Cleanheck - - Bewerbungen

Beitrag

Klar gerne

• Benutzer-Avatarbild

Clanwar Ankündigung

Cleanheck - - News

Beitrag

Hi meine lieben 5bo's Samstag Abend um 21:30 Clanwar gegen [RiX] ihr alle müsst dabei sein wir machen ein 7 vs 7 Hier die Teamzusammenstellung: FreemanFreak: Scout, soldier Dragonrider: Pyro, Scout Michael: Rambo: Crazy: Sniper Agem: Cleanheck: Engineer, medic Wir können ja dann zwischendurch bisschen durchmischen falls es nit klappt mfg Cleany

• Benutzer-Avatarbild

Vorschläge für Team Fortress 2 Server

Cleanheck - - Gameserver

Beitrag

So hier noch zwei Vorschläge für den Saxton Hale Server: Einen Adminchat für admins einfügen, da wir nicht die Überlebenden ansprechen können über den *dead* chat, blieb nichts anderes übrig nach massiver spielverzögerung die leute einfach zu kicken, wenn wir den adminchat hätten könnten wir die spielverzögerer ansprechen und vorerst warnen bevor sie einen kick einkassieren, dudurch wird denke ich mal die banlist nicht mehr so voll sein und es würden sich weniger leute beschweren. Da ich von dem…

• Benutzer-Avatarbild

BAN

Cleanheck - - Bans

Beitrag

und auch von mir ein herzergreifendes auf nimmer wiedersehen

• Benutzer-Avatarbild

BAN

Cleanheck - - Bans

Beitrag

was meinst du damit keine Eier dazu es alleine zu klären ?!? haste einen hängen?? versuchst dich selber die ganze zeit rauszureden, lappen, damit WIR blöd da stehen machst hier nur unnötigen stress und tust so als ob wir uns so gut kennen würden, dabei konnten wir dich noch nie abhaben geh und heul dich aus für solche dorftrottel wie dich hab ich kein verständnis machst hier einen auf groß und meinst dich mit uns anlegen zu können und verkackst es dann, bravo !

• Benutzer-Avatarbild

BAN

Cleanheck - - Bans

Beitrag

Also ehrlich mal jetzt fängst du schon wieder an uns zu beleidigen ( besoffene trottel ) und fängst frech an zu lügen... Vor allem nicht JEDER beleidigt auf dem Server, die meisten sind einfach ruhig und haben Spaß am spielen und machen keinen Stress, einige sagen zwar "noob" zu einem der den punkt einnimmt aber falls du es wusstest heißt noob -> newbie -> anfänger aber wenn du schon anfänger als beleidigung ansiehst, weiß ich auch nicht weiter zu den Anschuldigungen an uns: 1. Rambo hat kein bi…

• Benutzer-Avatarbild

BAN

Cleanheck - - Bans

Beitrag

Also... 1. Du verzögerst die spielzeit 2. Du beleidigst auch andere Spieler 3. Du hast mir aufgrund deinem Neid, mir gedroht meinen Account zu hacken ( ich hab den Verlauf auf meiner Festplatte ) 4. Wir können nicht 24 stunden lang auf dem Hale server hängen nur weil welche typen die spielzeit verzögern ( damit ist dein argument sinnlos ) 5. Du farmst punkte ab, warst von heut auf morgen Platz 1 und nein ich bin nicht drauf neidisch so wie du es meintest wir haben 8 server mit Ranglisten und da …

• Benutzer-Avatarbild

Rassisten auf unseren Servern!

Cleanheck - - News

Beitrag

Jup, ich hab dem ganzen clan bescheid gegeben und noch einigen aus meiner freundesliste ich glaube insgesamt wurden die jetzt um die 10 mal gemeldet, ich hoffe die bekommen ein steam bann, als wir auf den mvm server connected sind haben die sofort mit den beleidigungen angefangen und uns als Nazis beschimpft und so das übliche. Die typen die am krassesten beleidigt haben, haben sofort von mir ein permanent ban kassiert. Ansonsten hoffe ich das die sofort beseitigt werden, denn was die machen ist…

• Benutzer-Avatarbild

Bewerbung :3

Cleanheck - - Bewerbungen

Beitrag

___I want you darky :3___ mfg Cleany

• Benutzer-Avatarbild

Zahlenthread!

Cleanheck - - Spam Ecke

Beitrag

118

• Benutzer-Avatarbild

Zahlenthread!

Cleanheck - - Spam Ecke

Beitrag

116

• Benutzer-Avatarbild

Zahlenthread!

Cleanheck - - Spam Ecke

Beitrag

114

• Benutzer-Avatarbild

Unbestimmte Zeit Inaktiv

Cleanheck - - News

Beitrag

Die festplatte zu formatieren habe ich mir auch schon überlegt aber ich hab grad nur ne hdd festplatte und wollte ne ssd festplatte ausrüsten damit meine daten schneller verarbeitet werden Außerdem habe ich im moment keine windows cd damit ich die festplatte plätten kann... Leider sind immer wieder leute auf diese angebliche sperrung von der bundespolizei reingefallen und haben aus schock einfach die 100€ übergeben dann ist zwar die angebliche sperre weg aber der virus hängt noch im taskmanager …

• Benutzer-Avatarbild

Unbestimmte Zeit Inaktiv

Cleanheck - - News

Beitrag

Hi Leute, Ich habe mir leider einen trojaner an meinem Rechner eingefangen =\ Ich war auf Youtube und plötzlich kam bei mir eine Meldung das ich gegen urheberrechte verstoßen hätte und eine strafe von 250.000€ auf michzu kommt... Das alles angeblich von der Bundespolizei und wenn ich jetzt sofort nicht 100€ per paysafe bezahle wird ein Strafverfahren gegen mich eingeleitet... Naja wollt ich nur mal gesagt haben es könnte echt jeden zreffen weil der trojaner per zufallsgenerator an private pc ver…