Suchergebnisse

Suchergebnisse 361-376 von insgesamt 376.

• Benutzer-Avatarbild

Bewerbung von Cr4zY

Cleanheck - - Bewerbungen

Beitrag

Meine Stimme hast du :3

• Benutzer-Avatarbild

Zahlenthread!

Cleanheck - - Spam Ecke

Beitrag

112

• Benutzer-Avatarbild

Hi erstmal an alle, ich habe einige Vorschläge für die Team Fortress 2 server: Ich fang mal dabei an, dass sich einige Spieler einen Mario Kart Server auf 5bo.de gewünscht haben. Nach einigen Minuten auf so einem Server hat es echt Spaß gemacht da zu zocken also die sind echt beliebt. Anderer Vorschlag wäre ein Aufnahme Plug-in, da ich auch darauf schon öfters von irgendwelchen Spielern angesprochen wurde. Desweiteren wurde von einem Spieler von dem Duel Server ein AFK-Manager vorgeschlagen, der…

• Benutzer-Avatarbild

Oldie

Beitrag

ich bin mir bei meiner meinung nicht ganz sicher, da du mit dem raiNNNN zusammen anfangs ziemlich über mich hergezogen hast und beleidingungen waren auch dabei, andererseits scheinst du jetzt ganz nett zu mir zu sein, daher weiß ich nicht wie meine stimme gelten soll.... wenn es geht würde ich mich mit meiner stimme enthalten....

• Benutzer-Avatarbild

SIEG: 5bo.de gegen [_PG_]

Cleanheck - - Clanwar Ergebnisse

Beitrag

Hier das Ergebnis des Clanwars vom 26.06.2012 gegen [_PG_]: Map: arena_watchtower Ergebnis: 6 : 1 Map: arena_sawmill Ergebnis: 6 : 1 Map: arena_nucleus Ergebnis: 6 : 1 ---------------------------------------------- Gesamtergebnis: 18 : 3

• Benutzer-Avatarbild

SIEG: 5bo.de gegen (_/DaK\_)

Cleanheck - - Clanwar Ergebnisse

Beitrag

Hier das Ergebnis des Clanwars vom 24.06.2012 gegen (_/DaK\_): Map: arena_well Ergebnis: 4 : 3 Map: arena_granary Ergebnis: 4 : 3 Map: arena_well Ergebnis: 3 : 4 ---------------------------------------------- Gesamtergebnis: 11 : 10

• Benutzer-Avatarbild

Bewerbung DragonRider6911

Beitrag

Auf jeden Fall hätte ich dich gerne in unserem Clan FLEIIIISCH !!!

• Benutzer-Avatarbild

Bewerbung von Reaper

Beitrag

gerne

• Benutzer-Avatarbild

Bewerbung

Beitrag

von mir aus gerne

• Benutzer-Avatarbild

Hier das Ergebnis des Clanwars vom 18.05.2012 gegen [STRANGE KILLER]: Map: arena_sawmill Ergebnis: 5 : 2 Map: arena_ravine Ergebnis: 5 : 2 Map: arena_watchtower Ergebnis: 4 : 3 ---------------------------------------------- Gesamtergebnis: 14 : 7

• Benutzer-Avatarbild

Bewerbung

Beitrag

Ich kenn dich zwar noch nit so lang aber ich hab dich auf duel2 gesehen du kanncht recht gut mim scout umgehen von mir aus kriegste ein ja

• Benutzer-Avatarbild

Bewerbung von Rain

Beitrag

Du bist ein ********** und wir mögen dich nicht also halt dein ********** maul und mach dich ab !!!! EDIT BY ADMIN: Cleanheck, keine Beleidigungen!

• Benutzer-Avatarbild

Bewerbung von Rain

Beitrag

Ich stimme auf jeden Fall GEGEN ihn.... Ich finde ein Clan sollte zusammenhalten und auf ihn kann ich auf jeden fall verzichten, denn mit dem wird es nur Streit geben -.-

• Benutzer-Avatarbild

Cleanheck

Beitrag

Danke, dass ihr mich aufgenommen habt jetzt darf ich mich auch mit dem Namen 5bo schmücken

• Benutzer-Avatarbild

Cleanheck

Beitrag

Find ich gut

• Benutzer-Avatarbild

Cleanheck

Beitrag

- Nickname : Cleanheck - Land | Bundesland : Deutschland, Rheinland Pfalz - Vorname : Stefan - Geburtsdatum : 26.03.1996 - Link zu deinem Steam Profil : steamcommunity.com/id/Cleanheck// - Namen deiner lieblings PC Spiele : Team Fortress 2, Couter Strike: Source - Bild von dir : Naja ich denke Michael weiß wie ich aussehe ich wohne ja bei dem in der Straße - Kurze Erklärung weshalb du Mitglied werden möchtest: Ich spiele meistens nur auf den Servern von 5bo, weil es einfach da am meisten Spaß ma…