Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 376.
-
!500.000 Ranked Player!
BeitragWUB WUB
-
!friendly plug-in
BeitragWäre vielleicht angebracht das plug-in wieder zu installieren, falls es funktioniert
-
Randomcrits
BeitragDas Quickplay wurde von Valve umgestellt bei dem Matchmaking werden nur noch offizielle Server von Valve angezeigt und verbunden, deshalb könnte man randomcrits ausstellen und nebenbei warten wir noch auf helms_deep *hust*
-
Randomcrits
BeitragIch wurde soeben auf TeamSpeak von einem Englander angeschrieben Namens _Mud, er hat mir folgendes vorgeschagen. Und zwar Randomcrits sollten ausgestellt werden, da wäre ich selber auch für und wäre fair für jeden, außerdem wurde ich auf die alte Helms_deep map angesprochen, da die doch sehr beliebt war und wir jetzt einen größeren server haben, wie wäre es mit einem neuen Server nur mit der map und meelee mode ?
-
Scarry oh Scarry
BeitragHabe mir außerdem mal die Zeit genommen und diese minderwertige Made bei Outpost reported. Hello there, this Moderator just closed 15 trades, those are not my trades, but i think this has to be reported as unacceptable behavior by this person as Moderator. The given reason is "This user was banned, and had their trades closed.", and i don't think that is a legit reason to close 15 trades at the same time. Here are the links to the trades: 1. http://www.tf2outpost.com/trade/9017533 2. http://www.…
-
Scarry oh Scarry
BeitragIch hatte auf Outpost eine Item Vorhersage gestartet zu dem Zeitpunkt waren Keys im Preis von ~3-4 Ref Ich habe den Trade am 06.06.2013 geöffnet und lief gute 7 Monate Und rate mal welcher Pisser meinen Trade geschlossen hat.... TF2 Outpost Key Trade
-
Requesting Ban For Davasto
Beitragp00t
-
ban [KGJ] IchBinArzt
BeitragHeadset ab an dich*
-
ban [KGJ] IchBinArzt
BeitragVielen Dank für deine vernünftigen und mit abstand besten ban requests die ich hier lese. Natürlich wird er gebannt, es gibt eindeutige Beweise die du uns hier lieferst. Hut ab an dich.
-
5bo.de sucht neues Logo/Design!
BeitragRemastered by |Sphäxii| - Florian. ♥
-
5bo.de sucht neues Logo/Design!
BeitragIst zwar kein passendes Logo, aber uns hat ein kollege ein Wallpaper erstellt
-
Team Speak - Channel mit Regeln
Beitrag1. Eine respektvolle Ausdrucksweise und ein höflicher Umgang miteinander gehören zu den Grundlagen in unserem Netzwerk. Dementsprechend ist es nicht gestattet, andere Menschen negativ hervorzuheben, zu mobben oder lächerlich zu machen. 2. Veröffentlichungen, die gegen geltendes Recht verstoßen, sind natürlich grundsätzlich nicht gestattet. 3. Kein wiederholtes Zusenden von Nachrichten oder Anstupsen, wenn die Empfängerin oder der Empfänger mitgeteilt hat, dass dies nicht erwünscht ist. 4. Es dür…
-
BeitragDa jetzt Wochende ist werde ich mit Sicherheit die Zeit dazu finden diese aufzustellen.
-
BeitragWäre mal nicht schlecht wenn es einen Channel gäbe mit gewissen Regeln zum Benehmen und blah. Es muss auch umbedingt Whispern verboten werden, damit kann man jeden in irgendeinem Channel anquatschen und nach ner zeit geht das auf den Sack.
-
Vorschlag: Unusual Trade Server
Cleanheck - - Gameserver
BeitragDa muss dann auf jeden fall ein Free2Play blocker drauf
-
Wir vermissen ihn
BeitragWann kommt der Freak Fortress server wieder on ? wir vermissen ihn
-
!friendly plug-in
Beitragverdammt, erwischt xD hab das nicht überlesen .__.
-
Guten Rutsch!
BeitragDanke, gleichfalls : )