Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 376.

• Benutzer-Avatarbild

Neue Gameserver in Planung

Cleanheck - - News

Beitrag

Respawnzeit sollte auf den servern runtergesetzt werden auf maximal 5 sekunden, 12 Sekunden sind zu viel

• Benutzer-Avatarbild

Zahlenthread!

Cleanheck - - Spam Ecke

Beitrag

503

• Benutzer-Avatarbild

Vorschlag: Dem wizard admins

Cleanheck - - Gameserver

Beitrag

Big trade server.

• Benutzer-Avatarbild

Vorschlag: Dem wizard admins

Cleanheck - - Gameserver

Beitrag

wow much wizard many magic such spells wow WIR BRAUCHEN DAS !!! :3

• Benutzer-Avatarbild

Neue Gameserver in Planung

Cleanheck - - News

Beitrag

Saubere Arbeit, danke für die server. Falls etwas fehlt melden wir uns. EDIT: -Die Server in das !server plug-in intergrieren -Die Server in den Counter einfügen -Duel 2: Demoman restrict, Engie auf 1

• Benutzer-Avatarbild

Vorschlag: cp_helms_deep

Cleanheck - - 5bo.de | Middle Ages

Beitrag

Außerdem muss der ullapolische stiel raus und uns ist grade bei degroot keep aufgefallen, dass der Punkt A nicht geblockt werden kann, das heißt Wenn ein blauer draufsteht kann er ohne Probleme den Punkt einnehmen, obwohl noch ein roter drauf steht

• Benutzer-Avatarbild

Vorschlag: Big trade server

Cleanheck - - Gameserver

Beitrag

Foooaaaaark, hab kein plan wie die ganzen maps hießen .__. ich schau mal später nach und mach ne Liste EDIT: ich hab grad gesehen in der Database sind die noch

• Benutzer-Avatarbild

Vorschlag: Big trade server

Cleanheck - - Gameserver

Beitrag

Ich wäre mal wieder für den guten, alten big trade server, einfach weil er awesome war mit den dutzenden maps und weil es einfach immer wieder bock gemacht hat, hoffe du hast noch alle maps

• Benutzer-Avatarbild

Anscheinen bringt der rage der beiden den server zum hängen, hab es bis jetzt selber noch nicht erlebt aber einige haben mir das gemeldet und der babyface blaster muss raus

• Benutzer-Avatarbild

schon klar, nur ich kann auch rausgehen als demo und stickybombs spammen und sentrys kalt machen, ohne schaden zu bekommen

• Benutzer-Avatarbild

ich habe 3 kills in der spawnprotection gemacht waren 2 geschwächte scouts und ein pyro konnte man locker ziehen

• Benutzer-Avatarbild

ist noch etwas buggy

• Benutzer-Avatarbild

Bewerbung von BaDaZz

Cleanheck - - Bewerbungen

Beitrag

Hi Badazz, danke für deine Bewerbung und dein Interesse, ich möchte mich noch nicht zu dem Beitritt äußern, aber ich vermute es ist ein weiterer Versuch von Syndicate/Bladezz.

• Benutzer-Avatarbild

Da diese map einfach wie geschaffen für das "raus-snipen" oder eher geiern ist, wäre es nicht schlecht wenn man die sniper rifle blocken würde, ich denke es wird dazu beitragen mehr spaß am deathmatch zu bekommen, weil einfach 5 sniper dir gegenüber stehen und irgend ein mongo dich, als scout, direkt weg snackt. MfG Cleanheck

• Benutzer-Avatarbild

Verbesserungsvorschläge

Cleanheck - - 5bo.de | Saxton Hale

Beitrag

Hey, vielen Dank für deine Verbesserungsvorschläge, ich kann mich höchstens nur zu den Capture Point äußern, die Geschwindigkeit hängt meist von der map ab, z.B. Military area tex hat eine sehr hohe Capturerate, andererseits hat reservoir keinen capture point den man einnehmen kann, ich vermute daran kann man nichts ändern.

• Benutzer-Avatarbild

Server mit Valve Maps ?

Cleanheck - - Gameserver

Beitrag

Klingt gut, wäre noch gut wenn du die server dem counter in der homepage übersicht einfügst, bei "xx Spieler online"

• Benutzer-Avatarbild

ich hab mir mal die Zeit genommen...

Cleanheck - - Gameserver

Beitrag

jo danke, deine formulierungen klingen besser, manchmal stand ich auf dem schlauch was ich schreiben sollte ^_^'

• Benutzer-Avatarbild

ich hab mir mal die Zeit genommen...

Cleanheck - - Gameserver

Beitrag

§ 0 - Foreword As punitive organs our admins act on behalf of the Community, Our main punishments are Timebans and permanent bans. Depending on the severity of the debt, you'll get timebanned, after repeated Timebans follows a Permaban. The Timeban is to be regarded as a warning on the following Permaban, so this must not be announced in advance. These regulations come into effect on 30.05.2013 in force, regarded it as the 5 holy commandments of the blue orange world. § 1 - General Paragraph 1 W…

• Benutzer-Avatarbild

Auflistung aller 5bo Server!

Cleanheck - - News

Beitrag

Manchmal frag ich mich was du geraucht hast als du dir den clannamen ausgesucht hast Danke für die neuen server

• Benutzer-Avatarbild

Klassenlimit auf FF2

Cleanheck - - 5bo.de | Freak Fortress 2

Beitrag

Ich hoffe für admins keine limits Spy könnte man auch auf 1-2 machen weil die einfach übertriebenst overpowered sind.