Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 376.
-
Neue Gameserver in Planung
BeitragRespawnzeit sollte auf den servern runtergesetzt werden auf maximal 5 sekunden, 12 Sekunden sind zu viel
-
Zahlenthread!
Beitrag503
-
Vorschlag: Dem wizard admins
Cleanheck - - Gameserver
BeitragBig trade server.
-
Vorschlag: Dem wizard admins
Cleanheck - - Gameserver
Beitragwow much wizard many magic such spells wow WIR BRAUCHEN DAS !!! :3
-
Neue Gameserver in Planung
BeitragSaubere Arbeit, danke für die server. Falls etwas fehlt melden wir uns. EDIT: -Die Server in das !server plug-in intergrieren -Die Server in den Counter einfügen -Duel 2: Demoman restrict, Engie auf 1
-
Vorschlag: cp_helms_deep
BeitragAußerdem muss der ullapolische stiel raus und uns ist grade bei degroot keep aufgefallen, dass der Punkt A nicht geblockt werden kann, das heißt Wenn ein blauer draufsteht kann er ohne Probleme den Punkt einnehmen, obwohl noch ein roter drauf steht
-
Vorschlag: Big trade server
Cleanheck - - Gameserver
BeitragFoooaaaaark, hab kein plan wie die ganzen maps hießen .__. ich schau mal später nach und mach ne Liste EDIT: ich hab grad gesehen in der Database sind die noch
-
Vorschlag: Big trade server
Cleanheck - - Gameserver
BeitragIch wäre mal wieder für den guten, alten big trade server, einfach weil er awesome war mit den dutzenden maps und weil es einfach immer wieder bock gemacht hat, hoffe du hast noch alle maps
-
Bewerbung von BaDaZz
Cleanheck - - Bewerbungen
BeitragHi Badazz, danke für deine Bewerbung und dein Interesse, ich möchte mich noch nicht zu dem Beitritt äußern, aber ich vermute es ist ein weiterer Versuch von Syndicate/Bladezz.
-
Da diese map einfach wie geschaffen für das "raus-snipen" oder eher geiern ist, wäre es nicht schlecht wenn man die sniper rifle blocken würde, ich denke es wird dazu beitragen mehr spaß am deathmatch zu bekommen, weil einfach 5 sniper dir gegenüber stehen und irgend ein mongo dich, als scout, direkt weg snackt. MfG Cleanheck
-
Verbesserungsvorschläge
BeitragHey, vielen Dank für deine Verbesserungsvorschläge, ich kann mich höchstens nur zu den Capture Point äußern, die Geschwindigkeit hängt meist von der map ab, z.B. Military area tex hat eine sehr hohe Capturerate, andererseits hat reservoir keinen capture point den man einnehmen kann, ich vermute daran kann man nichts ändern.
-
Server mit Valve Maps ?
Cleanheck - - Gameserver
BeitragKlingt gut, wäre noch gut wenn du die server dem counter in der homepage übersicht einfügst, bei "xx Spieler online"
-
ich hab mir mal die Zeit genommen...
Cleanheck - - Gameserver
Beitragjo danke, deine formulierungen klingen besser, manchmal stand ich auf dem schlauch was ich schreiben sollte ^_^'
-
ich hab mir mal die Zeit genommen...
Cleanheck - - Gameserver
Beitrag§ 0 - Foreword As punitive organs our admins act on behalf of the Community, Our main punishments are Timebans and permanent bans. Depending on the severity of the debt, you'll get timebanned, after repeated Timebans follows a Permaban. The Timeban is to be regarded as a warning on the following Permaban, so this must not be announced in advance. These regulations come into effect on 30.05.2013 in force, regarded it as the 5 holy commandments of the blue orange world. § 1 - General Paragraph 1 W…
-
Auflistung aller 5bo Server!
BeitragManchmal frag ich mich was du geraucht hast als du dir den clannamen ausgesucht hast Danke für die neuen server
-
Klassenlimit auf FF2
BeitragIch hoffe für admins keine limits Spy könnte man auch auf 1-2 machen weil die einfach übertriebenst overpowered sind.