Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 376.
-
Neue Gameserver in Planung
Beitragfreu mich schon drauf
-
Timerend
BeitragSehr schön, danke.
-
Timerend
BeitragAm Ende der Runde wird nur Team rot geslayt, wäre gut wenn jeder geslayt wird als Unentschieden.
-
I Love Mtb :)
Cleanheck - - Allgemeines
BeitragIn Rheinbreitbach wurde eine Moto-Cross Halle eröffnet kannst ja mal mit deinem Bike gegen die Cross antreten
-
Kleiner Hinweis
Cleanheck - - Gameserver
BeitragDanke very much.
-
Das Wortspiel
BeitragAlso nach diesem text würd ich für "behindert" stimmen. BEHINDERT !?
-
Bewerbung
Cleanheck - - Bewerbungen
BeitragDie Woche ist fast rum und habe dich bis jetzt immer noch nicht im Team Speak gesehen/gehört. Das ist natürlich schon der erste Eindruck der negativ auffällt.
-
Kleiner Hinweis
Cleanheck - - Gameserver
Beitrag!server plugin ist inaktiv.
-
Bewerbung
BeitragSchaut doch schon was besser aus Kannst dich gerne mal im Team Speak blicken lassen, normalerweise bin ich immer gegn abend um 7 drinne
-
Bewerbung
BeitragHey scheipiiee, danke erstmal für deine Bewerbung und Interesse an unserem Clan. Dennoch solltest du dir erstmal die Regeln durchlesen und dein Anschreiben überarbeiten. Danke im Vorraus mfg Cleanheck
-
Spell command
Cleanheck - - Gameserver
BeitragAdded HalloweenSetUsingSpells input to the tf_logic_holiday entity for custom Halloween maps to enable spells Wollt ma testen was das für ein command ist, ob das der command für die farb und waffen spells oder der command für dieses halloween event ist um spells random zu spawnen. Wenn es der für farben ist INSTALL PLOX
-
Das Wortspiel
BeitragTucke
-
Zahlenthread!
Beitrag486
-
Admin Anfrage von Zerolink.
BeitragHi Zerolink, danke für deine Bewerbung und Interesse an unserem Clan. Trotzdem muss ich dich erst auf unsere Regeln hinweisen, daraus kann man sich die Antwort schließen.
-
!rules plug- in
Cleanheck - - Gameserver
BeitragWenn sich die Möglichkeit ergibt wäre ein !rules/!regeln plug-in nicht schlecht, wegen den belgern die ständig meinen show me the rules blah blah blah. Wäre cool. MfG Cleany
-
Halloween 2013
Cleanheck - - Gameserver
BeitragNehmen, Nehmen, Nehmen aber nie Geben traurig aber wahr.
-
Feinschliff Ideen
BeitragAlle Server mit Vollmond ausstatten, weil BESCHTE! Wenn es geht den taunt auf hale und FF2 ausschalten, wenn man stunnen will mim huntsman macht man den Thriller Taunt .-.
-
Bewerbung CriX23
BeitragHey crix, danke erstmal für deine Bewerbung und dein Interesse. hier findest du die Regeln da sollte es schon ziemlich eindeutig sein welche Antwort auf dich zukommt.
-
lel u idiots admins lelelele
Beitraglolwut ? y u no stahp dat?! trololololol i said this trololol he said that! how about shut up and play and ignore all this crap? is it really that hard ??
-
Unban Requested
Beitragdafak ich check nichts mehr, erst den polen bannen dann den anderen. Ich würd sagen den loc bannen ghettofish unban