Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 376.
-
Das Wortspiel
BeitragS A W
-
Das Wortspiel
Beitragindie?? INDIANER!!! [video]http://www.youtube.com/watch?v=uin29mr3itE[/video]
-
Zahlenthread!
Beitrag457
-
Das Wortspiel
Beitragdeine mudda
-
Im Spec mode hale zuschauen
Cleanheck - - Gameserver
BeitragNaja sonst meldet sich ja kaum einer an ideen für den nötigen feinschliff der server ( Einer muss ja ), wenn das nich funktioniert geht nicht die welt unter ansonsten sollte am timer ende jeder sterben damit es fair bleibt.
-
Cleanheck - - Gameserver
Beitragund am timer ende sollten alle geslayt werden, im moment stirbt dann nur das team red also die survivor
-
Cleanheck - - Gameserver
Beitragmp_forcecamera 1 damit sollte man auch dem hale zuschaeun können wenn man gestorben ist
-
Pc im Arsch 2.0
BeitragOk. Alles cool hab da angerufen, der hat mir einen gamer pc zusammen gestellt für 600€ und hat mir durch sympathie punkte 50 tacken rabatt gegeben Er hat mir da die GeForce 650Gtx ti Boost (2 Gb, Gddr5) empfohlen und dazu wird mein netzteil angepasst und optimiert. Also hoffe ich da mal auf perfektes gaming und hohe qualität, nebenbei sehr netter kerl am telefon Service echt Opti mopti
-
Pc im Arsch 2.0
BeitragMir fällt grad auf ich hab mir das bequite 500 watt netzteil dazu bestellt auf die Geforce GT630 mit 4 Gb wird das reichen? Da denk ich mir halt wieder das mir alles wegschmort. Was ich auch nicht verstehe ist, warum die GT630 in so vielen foren kaputt gehatet wird ? kann man wegen Ddr3 wirklich nicht so gut zocken, oder sind das nur gerüchte
-
Pc im Arsch 2.0
BeitragPC - CSL Sprint H5766 (Quad) 379,00 EUR379,00 EUR Prozessor:AMD A8-5600K APU, 4x 3600 MHz Prozessorkühler:Xilence Kühler für Sockel AM3+ / FM1 / FM2 (leise) Mainboard (FM2):ASUS F2A55-M LK2, Sockel FM2, AMD A55 FCH Chipsatz Ultra-Silent-Kit:Ultra-Silent-Kit für diesen PC bestellen49,90 EUR49,90 EURArbeitsspeicher:8192 MB DDR3-RAM 1. Festplatte:1000 GB, Seagate®/Toshiba/WD®, SATA Grafik:NVIDIA GeForce GT630, 4096 MB DDR3, DVI, HDMI84,90 EUR84,90 EURGehäuse:Modell CSL 6001 Netzteil:500 Watt …
-
Pc im Arsch 2.0
Beitragich würde jedem von einer im mainboard integrierter grafikkarte abraten, weil die einfach keine leistung haben. Ich werd das auf jeden fall noch abändern.
-
Pc im Arsch 2.0
Beitragveeeeery guud, 1000 Dank. Hoffe der wird was längerhalten als der schrott den ich davor hatte, der hatte grade mal 3 monate drauf. Naja ich bestell mir den morgen und hoffe auf gutes gaming
-
Pc im Arsch 2.0
BeitragDer zweite davon spricht mich sehr an fette 4 Gb GraKa und 8Gb Ram sind schon vernünftig aber ist das netzteil nicht etwas schwach? hab angst das es mir wieder mal unter den händen wegschmilzt. Hoffe nur das ich vernünftig mit zocken kann mit meinem schrott pc hat payday 2 auf niedrigster einstellung nur rumgeruckelt. Ansonsten gefällt er mir vom preis/leistungs verhältnis. Ich müsste da dann nur noch meine festplatte reinbauen ansonsten pack ich nichts mehr an ständig der selbe mist mit den pcs…
-
Pc im Arsch 2.0
BeitragPc mal wieder kaputt... hab da meine GraKa eingebaut war anscheinend schon zu viel für das drecksteil Deshalb hät ich mal gerne von euch einige vorschläge gesehen Meine Anforderungen: -Quad Core -min. 4 GB Ram -UNBEDINGT eine externe GraKa, interne lutschen einfach nur schwänze, 1 GB wären ausreichend -Muss schon zusammen gebaut sein, ich bin es langsam satt, dass zu machen und dabei mir der pc stirbt -800- Schmerzensgrenze 850 Möpse soll es kosten, wenns geht billiger. Nette Extras, wenns geht:…
-
Das Wortspiel
BeitragGRÜN
-
Klassenlimit auf FF2
BeitragGrade ohne der begrenzung wurden wir hoch gelobt, deshalb wird lieber bei uns gespielt weil wir keine nervige begrenzungen haben, deshalb wäre ich dafür, dass es so bleibt. Jeder will das spielen worauf er grade bock hat
-
Domaincheck - Not Bad
BeitragBin da irgendwie zufällig draufgekommen, weil lol Langeweile. 5bo.de 153,54€ stats.5bo.de 83,77€ bans.5bo.de 85,05€ forum.5bo.de 83,77€ werbung.5bo.de 81,91€ __________________________ 488,04€ Sieht nach einer objektiven Bewertung aus, aber "Sonstiges" ist mir ein Rätsel. Immerhin eine Schätzung von 488,04€ MfG Cleany
-
Das Wortspiel
BeitragHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAATS