Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 376.
-
Das Wortspiel
BeitragKiddies.... Kiddies Everywhere....
-
Zahlenthread!
Beitrag438
-
Das Wortspiel
BeitragSponge zu dem BozZ zu dem Gunshot [video]http://www.youtube.com/watch?v=TIIf6cUKn4s[/video]
-
WTF 5bo.com?
Cleanheck - - Allgemeines
BeitragWat da bloody hell ?! Die haben sogar ein Copyright dadrauf O_o sieht mir eher aus wie live cams 2 sexeh pr0nz
-
Bewerbung Laas_lassen
Cleanheck - - Bewerbungen
BeitragIch stimme gegen den Eintritt. Anscheinend kriegt er es nicht hin in den Team Speak zu joinen und ingame hat sich sein Micro unsauber und kratzend angehört. Außerdem hat er mit "nur" ~200 Stunden Spielzeit kaum Erfahrung mit dem Spiel.
-
Saxton und FF2 down!
Beitragsteht was von outdatet...
-
Item Scam 5bo.de | Chriss
BeitragEs war nur eine Antwort um das klarzustellen war nicht im Ganzen an dich gerichtet, nur das diese themen nicht ansprech würdig sind.
-
BeitragEs wird mit Sicherheit ein "Hater" Thread wie scheiße wir doch sind. Aber es wird immer in den Hintergrund gedrückt, dass Michael der gutherzige unter allen ist und UNS ALLEN erlaubt auf seinem Server zu spielen, denn er und Rambo sorgen dafür, dass jeder seinen Spaß hat auf den 5bo Servern, sie fananzieren und administrieren es freiwillig und machen das aus Spaß und Freude am Spielen. Vielleicht hast du dann noch etwas gegen mich oder die anderen Admins zu sagen, weil wir ja ach so ungerecht si…
-
Das Wortspiel
BeitragTja Thaddäus
-
BeitragWenn du jemanden nach 2-3 wochen vertraust und das mit einem item in diesem wert... Ein Sprichwort sagt: Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser. Außerdem viel Glück bei Steamrep, mit deinen überaus eindeutigen Beweisen.
-
TF2 Artworks
BeitragDa muss ich doch gleich mal mitmachen
-
BeitragWie naiv kann man sein 120€ einem fremden zu zustecken. Nuff' said
-
BeitragDu würdest weder durch steam noch durch steamrep deine Items wieder bekommen bedanke dich bei Steam. Das kommt nunmal von deiner kindlichen Naivität. Oder wie Spongebob sagen würde youtube.com/watch?v=EwEK5Jnnkfk Vielleicht kann dich ja Mr. Krabs trösten youtube.com/watch?v=CwK74w4VwgQ Du bist allerdings auch ein gutes Beispiel für das 5 Phasen Phenomän 1. Betteln um das Geschehen zu rückgängig zu machen 2. Auf die Tränendrüse drücken 3. Ausrasten 4. Es auf andere schieben 5. Irgendwann kommt au…
-
Zahlenthread!
BeitragERROR 404
-
TF2 Artworks
Beitrag1:0 Smartass bei ihm kommen die effekte besser rüber, schatteneinsatz und sonnenschein, aber die pose vom rambo sieht etwas besser aus knapper sieg an Smartass :3
-
BeitragZu diesem Thema sage ich nun nichts mehr. Da fängt es nämlich wieder an alles durchzukauen.
-
BeitragEs ist verständlich falls man seine Ausdrucksweise verstellt, wenn man es sachlich nicht geregelt bekommt und sich ständig wiederholen muss, das schlägt auf die Lust und Laune das weiterhin durchzukauen. Ich würd sagen, er hat sich mit dem "Verschenken" oder "Ausleiehen" selber ein Grab geschaufelt, denn Impact kann nämlich jetzt genauso behaupten es ging ums ausleihen, da er es schriftlich angesprochen hat, aber er hat es selber beton, dass dieser ich nenne es jetzt mal "Vertrag" nur verbal üb…
-
TF2 Artworks
Beitragdas plasma sieht man leider kaum :c trotzdem sehr gut geworden danke nochmal dafür
-
BeitragJeder haftet für seine eigenen Items, laut Steam. https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=9958-MJDG-3003 Wenn er ihn den unusual nicht zurück gibt ist es unmoralisch aber immernoch kein scam, ein Scam ist wenn an schon mit PayPal vorbezahlt hat oder mit einem externen Programm den trade verfälscht. Klärt das unter euch, mir wurscht, meine Meinung.