Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 376.

• Benutzer-Avatarbild

Das Wortspiel

Cleanheck - - Spam Ecke

Beitrag

Kiddies.... Kiddies Everywhere....

• Benutzer-Avatarbild

Zahlenthread!

Cleanheck - - Spam Ecke

Beitrag

438

• Benutzer-Avatarbild

Das Wortspiel

Cleanheck - - Spam Ecke

Beitrag

Sponge zu dem BozZ zu dem Gunshot [video]http://www.youtube.com/watch?v=TIIf6cUKn4s[/video]

• Benutzer-Avatarbild

WTF 5bo.com?

Cleanheck - - Allgemeines

Beitrag

Wat da bloody hell ?! Die haben sogar ein Copyright dadrauf O_o sieht mir eher aus wie live cams 2 sexeh pr0nz

• Benutzer-Avatarbild

Bewerbung Laas_lassen

Cleanheck - - Bewerbungen

Beitrag

Ich stimme gegen den Eintritt. Anscheinend kriegt er es nicht hin in den Team Speak zu joinen und ingame hat sich sein Micro unsauber und kratzend angehört. Außerdem hat er mit "nur" ~200 Stunden Spielzeit kaum Erfahrung mit dem Spiel.

• Benutzer-Avatarbild

5bo.de braucht Geld für einen neuen Webserver!

Cleanheck - - News

Beitrag

Falls du einen Server für 15€ monatlich finden solltest, würde ich mich dafür melden diese Kosten zu übernehmen. 15 Tacken sind nicht die Welt.

• Benutzer-Avatarbild

Saxton und FF2 down!

Cleanheck - - News

Beitrag

steht was von outdatet...

• Benutzer-Avatarbild

Item Scam 5bo.de | Chriss

Beitrag

Es war nur eine Antwort um das klarzustellen war nicht im Ganzen an dich gerichtet, nur das diese themen nicht ansprech würdig sind.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Es wird mit Sicherheit ein "Hater" Thread wie scheiße wir doch sind. Aber es wird immer in den Hintergrund gedrückt, dass Michael der gutherzige unter allen ist und UNS ALLEN erlaubt auf seinem Server zu spielen, denn er und Rambo sorgen dafür, dass jeder seinen Spaß hat auf den 5bo Servern, sie fananzieren und administrieren es freiwillig und machen das aus Spaß und Freude am Spielen. Vielleicht hast du dann noch etwas gegen mich oder die anderen Admins zu sagen, weil wir ja ach so ungerecht si…

• Benutzer-Avatarbild

Das Wortspiel

Cleanheck - - Spam Ecke

Beitrag

Tja Thaddäus

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Wenn du jemanden nach 2-3 wochen vertraust und das mit einem item in diesem wert... Ein Sprichwort sagt: Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser. Außerdem viel Glück bei Steamrep, mit deinen überaus eindeutigen Beweisen.

• Benutzer-Avatarbild

TF2 Artworks

Beitrag

Da muss ich doch gleich mal mitmachen

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Wie naiv kann man sein 120€ einem fremden zu zustecken. Nuff' said

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Du würdest weder durch steam noch durch steamrep deine Items wieder bekommen bedanke dich bei Steam. Das kommt nunmal von deiner kindlichen Naivität. Oder wie Spongebob sagen würde youtube.com/watch?v=EwEK5Jnnkfk Vielleicht kann dich ja Mr. Krabs trösten youtube.com/watch?v=CwK74w4VwgQ Du bist allerdings auch ein gutes Beispiel für das 5 Phasen Phenomän 1. Betteln um das Geschehen zu rückgängig zu machen 2. Auf die Tränendrüse drücken 3. Ausrasten 4. Es auf andere schieben 5. Irgendwann kommt au…

• Benutzer-Avatarbild

Zahlenthread!

Cleanheck - - Spam Ecke

Beitrag

ERROR 404

• Benutzer-Avatarbild

TF2 Artworks

Beitrag

1:0 Smartass bei ihm kommen die effekte besser rüber, schatteneinsatz und sonnenschein, aber die pose vom rambo sieht etwas besser aus knapper sieg an Smartass :3

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zu diesem Thema sage ich nun nichts mehr. Da fängt es nämlich wieder an alles durchzukauen.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Es ist verständlich falls man seine Ausdrucksweise verstellt, wenn man es sachlich nicht geregelt bekommt und sich ständig wiederholen muss, das schlägt auf die Lust und Laune das weiterhin durchzukauen. Ich würd sagen, er hat sich mit dem "Verschenken" oder "Ausleiehen" selber ein Grab geschaufelt, denn Impact kann nämlich jetzt genauso behaupten es ging ums ausleihen, da er es schriftlich angesprochen hat, aber er hat es selber beton, dass dieser ich nenne es jetzt mal "Vertrag" nur verbal üb…

• Benutzer-Avatarbild

TF2 Artworks

Beitrag

das plasma sieht man leider kaum :c trotzdem sehr gut geworden danke nochmal dafür

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Jeder haftet für seine eigenen Items, laut Steam. https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=9958-MJDG-3003 Wenn er ihn den unusual nicht zurück gibt ist es unmoralisch aber immernoch kein scam, ein Scam ist wenn an schon mit PayPal vorbezahlt hat oder mit einem externen Programm den trade verfälscht. Klärt das unter euch, mir wurscht, meine Meinung.