Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-34 von insgesamt 34.
-
LMAOBOX Homos
Fire - - Gameserver
Beitragtroll2obvious
-
Tf2 low polygons
BeitragHey, ich habe seit einiger Zeit bemerkt dass ich in Tf2 nur mit so low polygon viewmodels rumlaufe... weiß einer wie ich die auf eine bessere qualität bekomme ? ich habe schon folgendes probiert : Chris Maxconfig Keine config - Alle einstellungen manuell aufs höchste mp_usehwmmodels 1und mp_usehwmvcds 1 manuell in die konsole mehr ist mir leider nicht eingefallen, um mal zu zeigen was ich meine hier noch ein screenshot : steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=157231936 MfG Fire
-
Booster =/= Blaster
BeitragHey, ich weiß nicht obs schon bekannt ist, hab nur grade oben gelesen dass du booster anscheinend mit PSB Blaster verwechselst (weil booster ist nicht in PSB), wollte nicht dass du den versehentlich bannst MfG Fire
-
TS3 Rechte verändert!
Beitrag:o nie gesagt dass ich admin rechte haben will. ich hatte eben [5bo] und dann meinte Cr4zy ich soll [5BO] nehmen. dann meinte ich dass ich das eben aus meinem namen raus nehme und dann meintest du dass ich auch nicht mehr reinkomme... bin btw. auch kein clannhopper oder so, NSA ist mein einziger clan, SIN und MaBro sind nur gruppen in denen ich bin weil da freunde sind, und ja soweit ich weiß habe ich in jedem admin rechte. aber naja ist ja egal, ich hab mich beworben und wollte eigentlich drinn…
-
TS3 Rechte verändert!
BeitragNein bin ich nicht :c aber ich hab auch schon nen clan, fanboy wäre okay aber naja, ändert sich ja sowieso nich viel. spiele ja immernoch gleich
-
TS3 Rechte verändert!
Beitragachso okay, hab nicht an den TSViewer gedacht ja da war ich schon angenommen aber ich mochte das 5BO in großbuchstaben nich da hat cr4zy mich rausgeworfen =P naja okay
-
TS3 Rechte verändert!
FireSpeedArmy - - News
BeitragHey, also 1. wollte ich sagen dass es auch sog. Spacer gibt, dass sind dann sozusagen die gruppen anstatt den hauptchannels. (also z.B. Gaming Public) das sieht dann auch gleich (finde ich) besser aus aber kann man ja mal teste, da ich seit einiger zeit keinen server mehr habe weiß ich leider nicht genau wie man das macht... und 2. wollte ich fragen ob man nur fanboy ist wenn man sich bei dieser community aktion beworben hat (also nen 5bo im steam namen) oder wird man das irgendwie anders ? MfG …
-
Kostenlose Steam Spiele
FireSpeedArmy - - Spiele
Beitragja hab ich schon gesehen aber tf2 muss da rein
-
Kostenlose Steam Spiele
FireSpeedArmy - - Spiele
BeitragDa fehlt aber auf jeden fall noch tf2 !
-
sysprofile.de/id165617 <- Faulheit FTW Cpu übrigens auf 4.2 GhZ übertaktet. habe ich für sonen übel altes spiel gemacht was aber voll viel CPU braucht O_o, wie konnte ich dass auch meinem alten rechner von 2004 oder so überhaupt spielen ? naja... übrigens ist der win7 test müll kauf dir ne SSD, 8gb ram und nen i7 und du bekommst immer mind. 7.1 lol. //EDIT : oh, graka wird auch getested... naja braucht man warscheinlich auch nicht die beste, wenn ne 275 schon so viel bekommt such dir lieber nen …
-
cp_orange Map?
FireSpeedArmy - - Hilfe
BeitragWAO ich bin soooo fame brooh habe 12 abos und 180 aufrufe VEREHRE MICH !!!!1111
-
cp_orange Map?
FireSpeedArmy - - Hilfe
Beitragjo kenne den spieler xD hättest einfach mal cleanheck fragen können ist ja sogar ne video antwort an den gewesen =P naja jetzt haste die map ja MfG FireSpeedArmy