Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 168.
-
Das Wortspiel
BeitragErde
-
why banned?
BeitragPlease read our rules before making an Unban request. Also if you come me this way i will definetly not Unban you.
-
Das Wortspiel
BeitragIch bleibe somit bei "Tote"
-
Das Wortspiel
BeitragRettungshelfer
-
Neuer CsGo Trade Server ?
Dymon - - Gameserver
BeitragWie wäre es mit einem ? Da es ja noch nicht viele gibt.
-
Zahlenthread!
Beitrag543 verdammt xD
-
Zahlenthread!
Beitrag440 Und erster
-
Das Wortspiel
BeitragTote
-
Bewerbung MrSweetChees
Dymon - - Bewerbungen
BeitragDas sind keine Billigen anschuldigungen das sind fakten.
-
Bewerbung MrSweetChees
Dymon - - Bewerbungen
BeitragAuch wenn es so wäre wie erklärst du dir dann das mit dem Namen ? Da du ja gesagt hast das dich einer gefakt hat. Dann ist da noch mehr: - Ist es nicht ein wenig auffällig wenn sie sich aufeinmal eine gönnt ? - Auch das das Profil privat ist da man ja die History überprüfen könnte wenn es nicht so wäre.
-
Bewerbung MrSweetChees
Dymon - - Bewerbungen
BeitragWieso hat dan MrsSweetCheese alle die Items die du vorher hattest ? Ausserdem ist der gezeigte Chatverlauf 3-4 seiten lang. Das dauert mindestens 2-3 Stunden soetwas zu fälschen. Ausserdem: Wenn ich deinen Namen in Steam suche kommst NUR du! Es werden normalerweise alle angeszeigt die diesen Namen haben oder hatten!
-
Bewerbung MrSweetChees
Dymon - - Bewerbungen
BeitragEs geht ja nichtmal um " Der Typ mit lvl 60 hat gesagt". Er hat genug Screenshots hochgeladen die erdrückende Beweise enthalten. Du kannst nicht sagen das es keine Beweise gibt, wenn es sie gibt. Ausserdem wie Michi schon gesagt hat welchen grund hat er zu lügen ? Das würde ihm doch garnichts bringen ? Und wenn du und er so sicher seit das er unschuldig ist , warum sind dann alle deine Items auf dem Account von MrsSweetcheese? Spricht auch gegen ihn.
-
Bewerbung MrSweetChees
Dymon - - Bewerbungen
BeitragDat sieht nicht gut aus mein lieber.
-
Bewerbung
Dymon - - Bewerbungen
BeitragVon mir eh ein Ja
-
Neue Map
BeitragAm besten dann auch ohne Low grav Wäre am besten.
-
Neue Map
BeitragIch und viele andere würden gerne mal eine andere Map auf Minecraft 2 haben :3 Offen für vorschläge!
-
Bewerbung !EvoGeronimo!
Dymon - - Bewerbungen
BeitragVon mir en Ja da ich in im Rl kenne und er ein sehr netter kerl ist
-
Bewerbung MrSweetChees
Dymon - - Bewerbungen
Beitrag+1
-
Kunde des Islams
BeitragIch wünsche ihm viel spaß dabei.
-
Bewerbung zum Moderator
Dymon - - Bewerbungen
BeitragAlso von mir bekommste ein "Ja". Da du ja immer sehr viel auch auf underem Ts server bist ,und das jetzt schon seit ~2 Jahren , könnte ich mich dich als Mod vorstellen. Villeicht kann man bei der VACacion und dem Alter ja ein Auge zudrücken da es hier um einen Mod posten und net um einen Admin posten geht.