Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 168.
-
Bewerbung zum Clanmitglied von Hunger520
Dymon - - Bewerbungen
BeitragNaja es fehlen noch Freeman / Drago / Crazy und der Heilige Knife Geist.
-
Dymon - - Bewerbungen
BeitragDanke Ronneberg
-
Dymon - - Bewerbungen
BeitragDas Ja von mir haste !
-
Unban - spstarsp
BeitragThe Ban was 1 day. The reason was letting enemy spy's in the enemy spawn (Team Killing). The Ban has now expired.
-
Whoooo! Bumpercars!
BeitragYes Please
-
Bewerbung Ronneberg
Dymon - - Bewerbungen
BeitragBin aufjedenfall für eine Mitgliedschaft ! Mein "Ja" haste Ronne :3
-
Entbannen bitte
BeitragMach nächstemal eine noch längere Postkette ! Wenn man (auf gut deutsch) so dumm ist und einen Hack ausprobieren will muss man die konsequenzen dafür selber tragen. Kein Unban!
-
TS Kinder trolling
BeitragBeschte
-
BAN 5bo.de | ProffesorKolumbus
BeitragEr hat nun das normale community tag. Er muss also nicht gebannt werden!
-
Prüfung bestanden !
Dymon - - Allgemeines
BeitragSry für die späte antwort , hab es net gesehen Ich machen eine Ausbildung als Feinwerkmechaniker wie es auch in meinem Profil steht
-
Unban RusStepan Wolf
Beitrag"I ask you to unban me I understand the requirements of other players, will not happen again With respect, Stepan" Stepan , after i gave you the 1 week ban for exactly the same reason you added me to that you are sorry and that it will not happen again (exactly the same). You told me that you will not do it again and now you done it again. We also told you more than ones to stop and gave you way to much warnings , but you continued. So i'm sorry but i would be against an unban! cheers. Dymon
-
Prüfung bestanden !
Dymon - - Allgemeines
BeitragHabe denn ersten Teil meiner Gesellenprüfung mit bravur gemeistert! Schön mit einer 2 nach Hause gegangen
-
TF2 Artworks
Isaac - - Allgemeines
BeitragHier mal noch ein kleines Artwork das MeKaka gezaubert hat x3
-
Wir vermissen ihn
BeitragIch hätte auch mal wieder lust auf FF2
-
Ich habe mich mal mit den anderen Unterhalten auf unserem Teamspeak und wir sind auf die idee gekommen , ob wir nicht denn MvM Server gegen einen Slender Fortress Server zu wechseln. Da auf dem MvM Server kaum oder nie Leute drauf spielen wäre es villeicht ganz sinnvoll in mal zu einem anderen Gamemode zu wechseln. Und das man auf diesem Server( auch nur diesem Server) mit Donations, credits kaufen kann diese jedoch auch mit Spielzeit erspielt werden können , mit diesen Credits kann man sich dan…
-
Zahlenthread!
Beitrag5 2 9