Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-26 von insgesamt 26.

• Benutzer-Avatarbild

Black Ops

Sourreal - - Spiele

Beitrag

in was nem kaff wohnt ihr denn?

• Benutzer-Avatarbild

Black Ops

Sourreal - - Spiele

Beitrag

ich gammel noch mit meiner geforce 8800GT rum, die fast ein jahr alt is 4gb ram, die nur zu ca. 60% genutzt werden können ( ) und 2 intel core 2 duo mit jew. 2.66GHz ... SP lief bei mir einwandfrei, abundzu ein paar ruckler, abundzu ein aufhänger beim laden, aber das wars. MP läuft bei mir aber, und das muss ich hervorheben, anders als in den ganzen Kritiken mit dem ganzen ruckeln und haken, einwandfrei und ich hab nur ne 6k DSL Leitung

• Benutzer-Avatarbild

Ich denke ein zombie server und jeweils einer der GG und H&S server sollten VAC geschützt sein. Damit haben die ungebannten ein bisschen stressfreieres daddeln, weil sich auf den VAC server dann zu 95% keine cheater aufhalten werden.

• Benutzer-Avatarbild

Grafiken ??? Ich bin Designer ...

Sourreal - - Allgemeines

Beitrag

Ich hätt auch gerne so ein Logo von dir. irgendwas mörderisches natürlich mit dem namen Sour'real (setzt sich aus sour [sauer] und real [realität], was zusammen aber auch surreal sein kann, zusammen. vielleicht haste da eine Idee für?) meine lieblingsfarben sind grün und blau

• Benutzer-Avatarbild

Sour'real

Sourreal - - Bewerbungen

Beitrag

Da ihr ein fun-Clan seit, denk ich das geht doch klar, oder nicht? Wars werden ja wahrscheinich nicht gespielt, oder? Spielen tu ich fast jeden Tag, auch auf den spielplatz servern

• Benutzer-Avatarbild

Sour'real

Sourreal - - Bewerbungen

Beitrag

Hallo liebe Leute Ich bin Sour'real, heiße im RL Jan, komme aus Schleswig-Holstein (Deutschland) und bin 16 (7.3.94). Ich gehe noch zur Schule und werde mein ABI in 3 Jahren machen. Bis dahin vertreibe ich mir meine Zeit mit Cs:s Meine lieblingsspiele sind vorallem Cs:s (auch Hammereditor[mapping]), CoD und alle anderen Ego-Shooter. Ich möchte Mitglied werden, weil ich seit einiger Zeit auf den s.ws servern daddel und mir die Atmosphäre sehr gefällt! Einige Member kennen mich schon und verstehen…