Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-26 von insgesamt 26.
-
ich gammel noch mit meiner geforce 8800GT rum, die fast ein jahr alt is 4gb ram, die nur zu ca. 60% genutzt werden können ( ) und 2 intel core 2 duo mit jew. 2.66GHz ... SP lief bei mir einwandfrei, abundzu ein paar ruckler, abundzu ein aufhänger beim laden, aber das wars. MP läuft bei mir aber, und das muss ich hervorheben, anders als in den ganzen Kritiken mit dem ganzen ruckeln und haken, einwandfrei und ich hab nur ne 6k DSL Leitung
-
Grafiken ??? Ich bin Designer ...
Sourreal - - Allgemeines
BeitragIch hätt auch gerne so ein Logo von dir. irgendwas mörderisches natürlich mit dem namen Sour'real (setzt sich aus sour [sauer] und real [realität], was zusammen aber auch surreal sein kann, zusammen. vielleicht haste da eine Idee für?) meine lieblingsfarben sind grün und blau
-
Sour'real
Sourreal - - Bewerbungen
BeitragDa ihr ein fun-Clan seit, denk ich das geht doch klar, oder nicht? Wars werden ja wahrscheinich nicht gespielt, oder? Spielen tu ich fast jeden Tag, auch auf den spielplatz servern
-
Sour'real
Sourreal - - Bewerbungen
BeitragHallo liebe Leute Ich bin Sour'real, heiße im RL Jan, komme aus Schleswig-Holstein (Deutschland) und bin 16 (7.3.94). Ich gehe noch zur Schule und werde mein ABI in 3 Jahren machen. Bis dahin vertreibe ich mir meine Zeit mit Cs:s Meine lieblingsspiele sind vorallem Cs:s (auch Hammereditor[mapping]), CoD und alle anderen Ego-Shooter. Ich möchte Mitglied werden, weil ich seit einiger Zeit auf den s.ws servern daddel und mir die Atmosphäre sehr gefällt! Einige Member kennen mich schon und verstehen…