Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 162.
-
Zahlenthread!
BeitragJa kinder was kommt denn danach ? Hmm ? Ja die 414!
-
Bewerbung Laas_lassen
Skoto - - Bewerbungen
BeitragAllein schon wegen dem Harvey Bild sympathisch! #riesigerdaedalicfan
-
Das Wortspiel
BeitragFernbedienung
-
MeKaKa und Ich haben uns überlegt, dass es sicher noch mehr Middle-Ages Maps außer cp_degroot_keep existieren. Nach kurzer Recherche haben wir einige Interessante Maps gefunden (Siehe weiter unten). Einige davon ähneln cp_degroot_keep sind aber weitaus größer. cp_kuriast: tf2.gamebanana.com/maps/165873 koth_shirouma_medieval_b1: tf2.gamebanana.com/maps/157652 cp_helm_deep: tf2.gamebanana.com/maps/171297 (Ja die Map ist aus ,,Herr der Ringe ) pl_yamashiro_medieval_b3: tf2.gamebanana.com/maps/1568…
-
Das Wortspiel
BeitragZahnarzt
-
Zahlenthread!
Beitrag412 Und weiter geht's mit ,, Wir lernen die Zahlen von 1 bis 1000 mit dem 5bo-Clan!,, Jetzt auf KiKa
-
Das Wortspiel
BeitragSprichwörter (fast das selbe aber egal.....)
-
Zahlenthread!
Beitrag4 und de 0 und de öhm... wat war des letzte ? 408
-
Item Scam 5bo.de | Chriss
Skoto - - Allgemeines
BeitragIch will mich da jetzt nicht wirklich einmischen aber für mich sieht es, wie schon von einigen andern erwähnt, auch so aus dass nichts bewiesen ist. Keiner hat Chatverläufe vom Schenken/Verleihen des Unusuals. Die ganzen Chatverläufe die hier gezeigt wurden sind ja alle danach entstanden.s Zudem könnte Chriss mit seinem ,,Ich hab beschlossen den Unusual zu behalten,, auch die Möglichkeit ihn zu verhandeln oder verschenken abgelehnt haben. Naja für mich sieht es aus als ob Imp@ct Ihm den Unsual g…
-
Das Wortspiel
BeitragHalloween Weil muss ja und so.....
-
Zahlenthread!
Beitrag394 Oder so was ähnliches....
-
Das Wortspiel
BeitragTechnik.
-
Zahlenthread!
Beitrag391... Wir nähern uns der 4 mit 2 Nullen....
-
Das Wortspiel
BeitragHentai!
-
Zahlenthread!
Beitrag388 Also dauert noch was.
-
LMAOBOX Homos
Skoto - - Gameserver
BeitragIch stimme Fire zu. Ich kenne die beiden (also Skudder und Kifran) und weiß, dass das nur als Trollin gedacht war. Die beiden Haben sagen wir es so... einen seltsamen Humor. Ich sage nicht das Ich für einen Unban wäre aber Ich möchte nicht dass die beiden als Hacker abgestempelt werden.
-
Zahlenthread!
Beitrag386 Mal sehen wann die Ersten fehler Machen....
-
Das Wortspiel
BeitragDerp (kommt dir bekannt vor oder Cr4zy ? ;D
-
Bann für Moritz
BeitragIch sag dann mal was zu sagen ist: Auf dem allseits beliebten cp_orange Server der Marke 5bo treibt ein kleines, beleidigendes Krüppelkind sein Unwesen (Ein Wunder). Besagte Fehlgeburt beleidigt grob und fahrlässig diejenigen die mehr Skill und Hirn als er selbst besitzen, also den Rest des Servers (Screenshot siehe unten). Ich würde mich freuen wenn für ,,Moritz,, da ein hübscher Perma-Ban rauspringt. Habe er/sie/es mehrmals gewarnt, dass ich einen Admin kontaktieren werde wenn er nicht mit sei…