Suchergebnisse

Suchergebnisse 241-260 von insgesamt 947.

• Benutzer-Avatarbild

r_drawviewmodel 1

Sleip - - Hilfe

Beitrag

Danke, es war viewmodel_fov 75, bei mir stand es auf 110 nachdem ich deine Demo angesehen hab. Läuft also wieder wie zuvor!

• Benutzer-Avatarbild

ban 5bo.de | Sleip

Sleip - - Bans

Beitrag

Das sehen wir von 5bo auch so, er wird diesmal seinen Hammer in der Hose lassen. -geschlossen-

• Benutzer-Avatarbild

UNBAN - Domme

Sleip - - Bans

Beitrag

Das war doch nur ein 10 Minuten Ban der mittlerweile schon wieder abgelaufen ist, du kannst also wieder auf den Server. -geschlossen-

• Benutzer-Avatarbild

Entbannung Von Domme

Sleip - - Bans

Beitrag

Bitte die Regeln für einen Unban Antrag beachten. -geschlossen-

• Benutzer-Avatarbild

r_drawviewmodel 1

Sleip - - Hilfe

Beitrag

Nachdem ich kein Waffe mehr in TF2 sehe hab ich einfach mal r_drawviewmodel 1 versucht, das Ergebnis schaut jetzt so aus. Hat noch jemand eine Idee wie ich das beheben kann? r_drawviewmodel 1 board.5bo.de/index.php/Attachm…65ab47a5edd8ae26e88d44532board.5bo.de/index.php/Attachm…65ab47a5edd8ae26e88d44532board.5bo.de/index.php/Attachm…65ab47a5edd8ae26e88d44532 r_drawviewmodel 0 board.5bo.de/index.php/Attachm…65ab47a5edd8ae26e88d44532board.5bo.de/index.php/Attachm…65ab47a5edd8ae26e88d44532 Hab auch…

• Benutzer-Avatarbild

ban m0nk3yl0r14n

Sleip - - Bans

Beitrag

Danke für den Request, hab es mir gerade angesehen und wollte Ihn bannen, hab mich auch gewundert das sich SMAC hier nicht gemeldet hat. Nun hab ich gerade nochmal in die Banliste geschaut und gesehen das SMAC Ihn zwar spät aber dennoch erfolgreich entsorgt hat. Bitte für folgende Requests die Demos immer als .zip Anhang im Forum hochladen, sonst ist der externe Download vermutlich irgednwann offline, hier war es ja jetzt eindeutig, hab die Demo dennoch als Anhang eingefügt. -geschlossen-

• Benutzer-Avatarbild

Gameserver Updates

Sleip - - News

Beitrag

- Saxton Hale: - Neue Maps: vsh_crashbox_b2, vsh_skyhigh_resort_b8, vsh_snowflakes_b1

• Benutzer-Avatarbild

Zahlenthread!

Sleip - - Spam Ecke

Beitrag

528

• Benutzer-Avatarbild

Zahlenthread!

Sleip - - Spam Ecke

Beitrag

526

• Benutzer-Avatarbild

Gameserver Updates

Sleip - - News

Beitrag

- Mario Kart DM: - Neu Map dm_mariokart2_b3 installiert. Bei der alten Map dm_mariokart3_v1 konnte man einen Bug nutzen mit dem man unsichtbar wurde.

• Benutzer-Avatarbild

ban 5bo.de | Sleip

Sleip - - Bans

Beitrag

Danke für den Request, der Typ wurde verwarnt und für einen Tag gebannt. Hier ist sein Ban zu finden. Der Ausdruck "Noob" ist allerdings keine Beleidigung, wird er wiederholt angewandt so kann man es aber zu Spam zählen, was wiederum ein Grund zum bannen wäre. Er hat sich übrigens auch dafür entschuldigt, der Grund für diese verbale Entgleisung war das ein Spieler Ihn übelst „geragt“ bzw. den Punkt erobert hat, daraufhin hat er kurz seine gute Erziehung vergessen.

• Benutzer-Avatarbild

!500.000 Ranked Player!

Sleip - - News

Beitrag

518,931 Spieler und 31,725,654 Kills, es ist kaum zu glauben was wir in so kurzer Zeit erreicht haben. Bin immer noch etwas erstaunt, aber auch glücklich das die Server so gut ankommen.

• Benutzer-Avatarbild

Unban Request Juicy.<3

Sleip - - Bans

Beitrag

Bitte bei solchen Aussagen wie: "Meine Bruder/Schwester/Mutter/Vater usw. hat meinen Account benutzt." oder "Mein Passwort wurde gehackt." immer bedenken das dieses Verhalten gegen den Steam Nutzungsvertrag verstößt. Du bist für deinen Account selbst verantwortlich, wenn du also jemand anderem deine Zugangsdaten gibst hast du bereits verloren, gleiches gilt dann wenn du dein Passwort zu einfach gestaltest und sich damit jemand einloggen kann. Hier ein kurzer Auszug aus dem Nutzungsvertrag: Zitat…

• Benutzer-Avatarbild

Application Dr.Duck

Sleip - - Bewerbungen

Beitrag

trolling! -closed-

• Benutzer-Avatarbild

Requesting Ban For Davasto

Sleip - - Bans

Beitrag

-closed-

• Benutzer-Avatarbild

Requesting unban - Davsto