Suchergebnisse

Suchergebnisse 261-280 von insgesamt 947.

• Benutzer-Avatarbild

Ban Torben Bruhns

Sleip - - Bans

Beitrag

Und wenn das stimmt und seine Mutter wirklich vom horizontalen Gewerbe ist? Dann habt Ihr einen unschuldigen gebannt

• Benutzer-Avatarbild

Gameserver Updates

Sleip - - News

Beitrag

- Neuer Helms Deep Server. IP=85.25.242.203:28700

• Benutzer-Avatarbild

Vorschlag: cp_helms_deep

Sleip - - 5bo.de | Middle Ages

Beitrag

85.25.242.203:28700

• Benutzer-Avatarbild

Ts3 Unban Isaac

Sleip - - Bans

Beitrag

Hab die beiden Bans von Chriss gelöscht, einmal eine IP und eine UID, versuch es jetzt einfach nochmal. Zitat: „ip=83.216.248.152 uid=PqeNm4iof8fvG+lUBzJX6DWxK4s= “

• Benutzer-Avatarbild

Randomcrits

Sleip - - 5bo.de | Middle Ages

Beitrag

Das Problem ist das der Server für Quickplay registriert ist, wenn ich nun keine Crits mehr zulasse dann erscheint in den Tags des Servers "nocrits", welches den Server wiederum vom Quickplay entfernt. Das könnte man womöglich mit einem Plugin umgehen, was dann allerdings wieder gegen die Valve Richtlinien fürs Quickplay verstoßen würde. Es gibt mittlerweile ja schon Steam Gameserver Accounts, diese werden sowieso bald das Quickplay ersetzen. Ich hab aber noch keine Ahnung ob die nocrits auch ve…

• Benutzer-Avatarbild

Scarry oh Scarry

Sleip - - Spam Ecke

Beitrag

Mir egal, die können jetzt machen was sie wollen.

• Benutzer-Avatarbild

Sentry Massaker

Sleip - - 5bo.de | Saxton Hale

Beitrag

Das war gerade genial auf Dust Showdown Final, alles voll mit Sentrys, der Hale hatte keine Chance

• Benutzer-Avatarbild

Gameserver Updates

Sleip - - News

Beitrag

- SH: - Rundenzeit auf 7 Minuten eingestellt.

• Benutzer-Avatarbild

Scarry oh Scarry

Sleip - - Spam Ecke

Beitrag

Ich möchte hier einfach mal meinen Dampf ablassen. Irgend so ein abgefuckter TF2 Outpost Admin Namens "Scarry" hat alle meine Trades geschlossen. Ich weiß zwar das meine Preise teilweise hoch waren, aber das hab ich eben damals auch für die Items bezahlt. Wenn jemand also kein Interesse hat weil es Ihm zu teuer war, dann kauft er eben wo anders. Falls das nun der Grund für das schließen meiner Trades gewesen sein soll, hätte man mich wenigstens vorher mal anschreiben können, als Begründung wird …

• Benutzer-Avatarbild

Gameserver Updates

Sleip - - News

Beitrag

- Trade Plaza Only, Trade Minecraft Only, Trade Minecraft Only II: - Killstreak Plugin installiert.

• Benutzer-Avatarbild

Gameserver Traffic

Sleip - - News

Beitrag

Zeitraum: 01.01.2014 - 31.01.2014 Eingehend: 980967.30 MB | Ausgehend: 3938081.66 MB | Gesamt: 4919048.96 MB 001.2014.png

• Benutzer-Avatarbild

!Kson Plugin

Sleip - - 5bo.de | Trade Plaza Only

Beitrag

Kann ich installieren, auf welchen Servern hättet ihr es gerne?

• Benutzer-Avatarbild

Problem mit dem Valve VAC und ITEM Server!

Sleip - - News

Beitrag

Der Bug wurde behoben, gerade hat sich aber ein Masterserver verabschiedet, das kann ich leider erst heute Abend beheben. Zitat: „•Fixed an infinite ÜberCharge exploit related to loadout presets •Fixed a case where players that are the target of a vote kick would not be banned from the server •Fixed a Quickplay crash for Linux clients •Fixed Linux servers getting disconnected from Steam when multiple servers are run from the same IP •Fixed taunts not previewing in the character loadout screen af…

• Benutzer-Avatarbild

Problem mit dem Valve VAC und ITEM Server!

Sleip - - News

Beitrag

Seit dem letzten Update haben alle unsere Gameserver Probleme eine Verbindung zum Valve VAC und ITEM Server herzustellen. Der Grund hierfür ist ein fehlerhaftes Update seitens Valve, die haben eine neue Variable mit Namen sv_setsteamaccount eingefügt. Es wurde nun leider nicht berücksichtigt das man natürlich auch mehrere Gameserver von einer IP aus betreiben kann, beudeutet sobald sich der erste Gameserver bei Valve anmeldet laufen alle anderen gegen die Wand und werden geblockt, deshalb kann n…

• Benutzer-Avatarbild

Gameserver Updates

Sleip - - News

Beitrag

- SH: - Plugin aktualisiert.

• Benutzer-Avatarbild

ban [KGJ] IchBinArzt

Sleip - - Bans

Beitrag

Jo, da braucht VAC immer etwas länger. Ich hoffe das er auch von SMAC bald erkannt wird, also der Hack. -geschlossen-

• Benutzer-Avatarbild

Forum Updates

Sleip - - News

Beitrag

- Das Forum war am Sonntag aufgrund eines Fehlers des MySQL Servers nicht erreichbar. Der Fehler wurde mittlerweile behoben und es sollte wieder alles wie gewohnt funktionieren.

• Benutzer-Avatarbild

ban [KGJ] IchBinArzt

Sleip - - Bans

Beitrag

Wallhack vom feinsten. Ich werde den Spieler heute Abend bannen. Schade das wir den SMAC Wallhack Blocker nicht aktivieren können, denn dann hätten wir wieder den Bug das Items in der Luft hängen bleiben.

• Benutzer-Avatarbild

Thx, werd es am We mal einbauen und schauen wie es aussieht.

• Benutzer-Avatarbild

Es wird einen RUST Server geben!

Sleip - - News

Beitrag

Hammer, bereits in der Alpha Phase ist RUST unter den TOP10 der am meisten gespielten Steam Spiele: store.steampowered.com/stats/