Suchergebnisse
Suchergebnisse 281-300 von insgesamt 947.
-
Also dann fange ich mal an, es ist nett das du uns ein paar Sachen erstellen möchtest. Logos von Spielen die du verwenden kannst und von denen wir auch Server haben oder bald haben werden: - Team Fortress 2 - Left4Dead 2 - RUST - Counter Strike: Source Es sollten in jedem Fall Orangen auf dem Logo vorkommen, am besten halt 5 blaue Orangen. Und bitte den kompletten Domainnamen 5bo.de verwenden!
-
Gameserver Traffic
BeitragZeitraum: 01.12.2013 - 31.12.2013 Eingehend: 1465183.70 MB | Ausgehend: 4081165.63 MB | Gesamt: 5546349.33 MB 012.2013.png
-
Es wird einen RUST Server geben!
BeitragIch kann es für knapp 12€ besorgen, nur falls es noch jemand braucht.
-
Team Speak - Channel mit Regeln
Beitragadded
-
Es wird einen RUST Server geben!
BeitragSobald die Serverfiles auch für die privaten Nutzer zur Verfügung stehen werde ich einen RUST Server mit +50 Slots installieren. Bisher wird leider noch ein Passwort für diese Dateien benötigt, welches aber nur Firmen erhalten die RUST Server anbieten: developer.valvesoftware.com/wiki/Rust Infos zum Spiel: playrust.com/intro-video/ Bald mehr.
-
TeamSpeak3 Updates
Beitrag- Neue Regeln in der Lobby Beschreibung hinzugefügt.
-
BeitragDanke. Ich hab diese Regeln nun in der Lobby Beschreibung hinzugefügt.
-
BeitragDas Whispern hab ich nun unterbunden, es können also nur noch normale User untereinander whispern. Alle User in den Gruppen 5bo.de, Admin und 5BO sind nicht mehr anzuwhispern. Wenn jemand selbst einen TS3 Server hat kann er das über folgende Rechte anpassen: Power um Client anzuwhispern i_client_whisper_power Benötigte Power um Client anzuwhispern i_client_needed_whisper_power User die mit den nächst höheren User/Gruppen nicht whispern dürfen müssen dann bei i_client_whisper_power einen niedrige…
-
TeamSpeak3 Updates
BeitragHier poste ich ab heute alle Neuerungen/Änderungen des TeamSpeak3 Servers:- Update von Version: 3.0.10.1 auf 3.0.10.3. - Whispern für normale User verboten.
-
Unban Requested
BeitragZuerst mal ist dein Unban Antrag nicht vollständig, deine SteamID fehlt. Da ich dich selbst gebannt habe, brauchst du mir oder uns die ID nun nicht mehr zu geben, du wurdest bereits zweimal wegen Beleidigungen gegen andere Spieler gebannt und hast aus deinem ersten Ban scheinbar nichts gelernt. Laut unseren Regeln die du dir sicher nicht durchgelesen hast, genause wie die Vorgabe zur Erstellung eines korrekten Unban Antrags, bleibst du weiterhin permanent gebannt. Einige Zitate aus unseren Regel…
-
Forum Updates
Beitrag- Struktur der Foren- User und Threadlinks verändert. - Neues Steam Forum inkl. Unterforen erstellt. - Einige Threads verschoben und Forum etwas aufgeräumt.
-
Caber auf Middle Ages
BeitragOk, wobei nur auf Platz 17. Aber wie Ihr wollt, ich werde Ihn entfernen.
-
Caber auf Middle Ages
BeitragIch sehe das jetzt nicht so tragisch, ich bin auch relativ häufig auf diesem Server [Platz 1 :)] und es spielen nicht besonders viele Spieler mit dem Caber, wenn dann hab ich kein Problem damit. Zumal er eben durch Valve im Mittelaltermodus erlaubt wurde. Wenn jetzt aber alle gegen den Caber sind hau ich Ihn gerne raus.
-
Premium Plugin
Sleip - - Gameserver
BeitragGegen Bezahlung, allerdings nicht in dieser Form sondern etwas abgeflacht. Ich bin selbst gegen Pay2Win, allerdings müssen die Server auch jeden Monat bezahlt werden, von daher sind ein paar Euro die ich hier einnehme schon nicht schlecht. Dieses Premium System ist bisher auch nur auf den Mario Kart Servern geplant.
-
Premium Plugin
Sleip - - Gameserver
BeitragIch hab testweise das neue Premium Plugin auf dem Mario Kart Server installiert, es gibt leider noch einige Probleme mit der Datenbank. Ihr könnt aber schon in einer 900 Sekunden Trialzeit alle Funktionen testen. Folgende Features: - +40HP Überladung beim spawnen - +25HP Heilung bei einem Kill (Bei vollem HP +25HP Überladung) - +10HP Heilung bei einem Kill Assist (Bei vollem HP +10HP Überladung) - +20 Kugeln mehr Munition beim spawnen (Spy, Scout, Soldier, Medic, Demoman, Engi) - Sniper kann mit…
-
Vorschlag: Unusual Trade Server
Sleip - - Gameserver
BeitragDas?
-
Mapvorschläge
BeitragDie arena_granary hab ich in die maplist eingetragen, ist ja eine Standard Map. Die andere muss ich erst runterladen, mach ich morgen
-
Vorschlag: Unusual Trade Server
Sleip - - Gameserver
BeitragSo, der Server läuft: 5bo.de | Unusual Trade | Premium Only | !tp | !bp | !server 188.165.225.185:28500 Ich hab insgesamt drei Maps (trade_abstract, trade_appleloosa_v2, trade_minecraft_realms_v2) installiert, die Minecraft Map ist der Hammer, extrem groß und ein super Leveldesign, ich denke die wird unsere alte Minecraft Map auf Minecraft II ablösen. Das F2P Block Plugin ist auch installiert, ich konnte jetzt leider nicht testen ob es funktioniert, da ich keinen nicht Premium Account habe, viel…
-
Wir vermissen ihn
BeitragEs gibt eine neue Beta von FF2 in der die gröbsten Fehler gefixt wurden, ich werde am Wochenende den Server also wieder neu installieren zusammen mit dem neuen Trade Server.
-
!!! Server rules for players !!!
Sleip - - Gameserver
Beitrag§ 0 - Foreword As punitive organs our admins act on behalf of the Community, Our main punishments are Timebans and permanent bans. Depending on the severity of the debt, you'll get timebanned, after repeated Timebans follows a Permaban. The Timeban is to be regarded as a warning on the following Permaban, so this must not be announced in advance. These regulations come into effect on 30.05.2013 in force, regarded it as the 5 holy commandments of the blue orange world. § 1 - General Paragraph 1 W…