Suchergebnisse

Suchergebnisse 301-320 von insgesamt 947.

• Benutzer-Avatarbild

Vorschlag: Unusual Trade Server

Sleip - - Gameserver

Beitrag

Natürlich geht das mit jeder Trade Map, ich werd den Server dann erstmal mit der Minecraft Map aufsetzen, die Map die ich oben als erstes bereits verlinkt hatte.

• Benutzer-Avatarbild

BAN - †♪yourə backstabbəd♪†

Sleip - - Bans

Beitrag

So, ich hab mir nun sein Gesamtwerk einmal angesehen, hier könnt ihr den Chatverlauf über die letzten 30 Tage begutachten. Auf insgesamt 39 Seiten findet man nicht eine Seite auf der keine Beleidigung steht. Im Anhang hab ich nochmal einige Screenshots seiner Chatnachrichten an gehangen, auf denen sieht man das er massiv nicht nur beleidigt sondern regelrecht den Chat zuspammt. Der Spieler wurde deshalb soeben von allen Servern gebannt, scheinbar lebt er auf unseren Servern seine psychische Stör…

• Benutzer-Avatarbild

Sleip - - Gameserver

Beitrag

Ich kann den Server ja auch erst mal mit einer anderen Map laufen lassen. Ist denn bekannt wann das für Source rauskommen soll?

• Benutzer-Avatarbild

Sleip - - Gameserver

Beitrag

Du hast Angst vor Scammern? Kann man sicher machen. @ Professor: Wann seit ihr mit der Map soweit?

• Benutzer-Avatarbild

BAN - †♪yourə backstabbəd♪†

Sleip - - Bans

Beitrag

Hallo Heck70r, vielen dank für deinen Ban Antrag! Ich kann nur sagen das ich diesen Spieler bereits schon eimal wegen Beleidigung für einen Stunde vom Server gebannt hatte. Diesen Ban hab ich am 25.12.2013 ausgesprochen, hier ist er zu finden. Im gleichen Zusammenhang haben zwei weitere Spieler gespammt und auch beleidigt, deshalb wurden die auch mit einem Ban von einer Stunde belegt, hier ging es damals um Ernie und Bert. Ich werde mir die Beweise heute Abend nochmal genau ansehen und dann eine…

• Benutzer-Avatarbild

Zahlenthread!

Sleip - - Spam Ecke

Beitrag

524

• Benutzer-Avatarbild

Sleip - - Gameserver

Beitrag

Könnt Ihr gerne machen, dann gibt es aber keinen BT Server mehr, ich finde ohnehin das Server mit Mapwechseln schlechter laufen als Server mit einer Map. Wenn Ihr die Map selbst macht sollte diese recht groß sein und irgendwo sollte unser Logo angebracht sein Schöne Maps sind: tf2.gamebanana.com/maps/174851 tf2.gamebanana.com/maps/156912 tf2.gamebanana.com/maps/164585 tf2.gamebanana.com/maps/174341 Vielleicht könnt Ihr davon was verwenden

• Benutzer-Avatarbild

CS:GO werd ich noch einen machen, aber ND ist sozusagen tot, dutzende Server aber nur noch eine Handvoll Spieler.

• Benutzer-Avatarbild

Natürlich, sind schon alle bespielt, läuft ja über Lobby. Hier kann man sehen wer gerade drauf ist: bans.5bo.de/index.php?p=home

• Benutzer-Avatarbild

Wir vermissen ihn

Sleip - - 5bo.de | Freak Fortress 2

Beitrag

Der Mod ist zurzeit ein wenig Buggy, ich warte bis es wieder eine halbwegs vernünftig laufende Version gibt.

• Benutzer-Avatarbild

Wir haben ab sofort drei L4D2 Server laufen, alle Spielmodi können direkt in der Lobby eingestellt werden. 5bo.de | L4D2 | 1 188.165.225.185:29000 5bo.de | L4D2 | 2 188.165.225.185:29100 5bo.de | L4D2 | 3 188.165.225.185:29200 Verbindung auf die Gameserver entweder im Spiel unter Gruppenserver nach den 5bo.de Servern suchen (Dazu müsst Ihr in unserer Steamgruppe sein!) oder aber im Spiel die Konsole öffnen und folgendes eingeben: Server 1: connect 188.165.225.185:29000 Server 2: connect 188.165.…

• Benutzer-Avatarbild

ban so.schlecht

Sleip - - Bans

Beitrag

WTF, wieso benutzt man so einen schlechten Aimbot? Na zumindest scheint Ihn SMAC noch nicht zu kennen, werd mir aber gleich mal die Logs ansehen. Isaac hat Ihn schon gebannt: bans.5bo.de/index.php?p=banlis…66&advType=steamid&Submit EDIT: Ich hab mir nochmal die Logs angesehen, dort konnte ich über diesen Spieler nichts finden, deshalb ist der Cheat wie vermutet bisher noch undetected, aber eben auch sehr sehr schlecht. -geschlossen-

• Benutzer-Avatarbild

!friendly plug-in

Sleip - - 5bo.de | Trade Plaza Only

Beitrag

Es ist nicht installiert, hör doch mal mit den Drogen auf!

• Benutzer-Avatarbild

Guten Rutsch!

Sleip - - News

Beitrag

Ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr!

• Benutzer-Avatarbild

UNBAN - stirb cliff

Sleip - - Bans

Beitrag

Ohne Worte Ich muss hier dennoch was schreiben, du spielst viele Jahre TF2? Aber bestimmt nicht mit diesem Account, der gerade mal 0.6 Stunden auf dem Tacho hat. Du hättest die vielen Jahre besser mal damit verbracht deine Sprachkentnisse aufzubessern, es ist einfach nur noch schlimm was die Jugend heute von sich gibt. Unban abgelehnt! -geschlossen-

• Benutzer-Avatarbild

Server Liste

Sleip - - Hilfe

Beitrag

Es sind ja noch nicht alle Server online, aber hier nun mal die aktuelle Liste: Pampelmuse: ► 85.25.242.203:28000 - 5bo.de | Duel Only | HLstatsX | !rtd | !tp | !server ► 85.25.242.203:28100 - 5bo.de | Trade Plaza Only | HLstatsX | !tp | !bp | !server ► 85.25.242.203:28200 - 5bo.de | Trade Minecraft Only | HLstatsX | !bp | !tp | !server ► 85.25.242.203:28300 - 5bo.de | Orange Only | HLstatsX | !rtd | !tp | !server ► 85.25.242.203:28400 - 5bo.de | Saxton Hale | HLstatsX | !tp | !server ► 85.25.24…

• Benutzer-Avatarbild

!friendly plug-in

Sleip - - 5bo.de | Trade Plaza Only

Beitrag

Ne, ist noch nicht installiert

• Benutzer-Avatarbild

Walking Dead Bots

Sleip - - Hilfe

Beitrag

Man kann die Schwierigkeitsstufe natürlich noch höher stellen, dann treffen die meistens den Kopf, allerdings bewegen können Sie sich dann immer noch nicht, da die Wegpunkte der Maps fehlen. Bei uns war es nur auf tf_bot_difficulty 0 ich hab es jetzt auf 3 gestellt!Zitat: „0=einfach, 1=normal, 2=schwer, 3=Experte. “

• Benutzer-Avatarbild

Spy

Sleip - - 5bo.de | Saxton Hale

Beitrag

Servus, danke für deinen Verbesserungsvorschlag! Ich sehe jedoch keinen Sinn das noch weiter zu begrenzen, was bringt ein Spy der sich nicht unsichtbar machen kann, der ist doch dann total unnütz? Das einzig sinnvolle wäre den Schaden den er mit einem Rückenstich machen kann zu verringern. Ich fände es auch blöd wenn nur noch ein Spy erlaubt wäre, zurzeit sind nämlich max. 3 möglich. Hier findest du die Auflistung der Klassenlimitierungen.

• Benutzer-Avatarbild

Mapvorschläge

Sleip - - 5bo.de | Saxton Hale

Beitrag

tf2.gamebanana.com/maps/178154 tf2.gamebanana.com/maps/177872