Suchergebnisse
Suchergebnisse 321-340 von insgesamt 947.
-
[SMAC] reagiert nicht richtig!
BeitragOk, ich sehe gerade, ich hab noch nicht die alten Einstellungen übernommen, hat mich sowieso schon gewundert weshalb seit Tagen niemand mehr gebannt wurde. Ich werd das umgehend beheben. NACHTRAG: So, es waren wirklich noch keine Regeln hinterlegt, ab sofort erfolgt nun wieder ein Ban nach max. 4 Entdeckungen. Quellcode (69 Zeilen) NACHTRAG: Ich bin jetzt mal einen Teil der Logs durchgegangen und hab die Spieler die extrem viel gecheatet haben per Hand gebannt, also nicht wundern weshalb da jetz…
-
Zahlenthread!
Beitrag518
-
5bo.de sucht neues Logo/Design!
BeitragHallo 5bo'ler, ich bin auf der Suche nach einem neuen Logo/Design für die 5bo.de Seiten. Da ich bereits hier im Forum gesehen habe das einige User ganz schicke Artworks in TF2 basteln können, dachte ich nun ich frag einfach mal nach. Hat hier nicht jemand Lust uns ein paar Grafiken zu erstellen? Die Grafiken müssten folgende Abmessungen haben: 5bo.de - Logo - 650x150 Pixel logo.png forum.5bo.de - Logo - 617x150 Pixel logo.png stats.5bo.de - Logo - 500x130 Pixel 5bo.png bans.5bo.de - Logo - 320x4…
-
Zahlenthread!
Beitrag515
-
Neue Mario Kart Map?
BeitragDas wird bald kommen
-
Neue Mario Kart Map?
BeitragHave Fun! 5bo.de | Mario Kart DM | HLstatsX | !rtd | !tp | !bp | !server 188.165.225.185:28400
-
Neue Mario Kart Map?
BeitragWenn dann mache ich einen neuen Gameserver auf, die beiden normalen MK Server möchte ich nicht verändern, die sind am Tag fast durchgehend voll.
-
Neue Mario Kart Map?
BeitragWas haltet Ihr von dieser Map? tf2.gamebanana.com/maps/175164 Ich finde die könnte Spaß machen.
-
MVM läuft auch wieder, fehlt nur noch FF2
-
Fastdownload Server
BeitragWir haben einen neuen FastDL Server, dort könnt Ihr alle Dateien runter laden die zum spielen benötigt werden. Ladet Ihr die Dateien vorab auf euren PC, müsst Ihr das später nicht mehr im Spiel machen und könnt so schneller am Geschehen teilnehmen. Die hier heruntergeladenen Dateien müssen dann in das jeweilige Spieleverzeichnis auf eurer Festplatte, aber bitte vorher entpacken. Die Leute die dazu keine Lust haben verbinden einfach auf den Gameserver und laden die Dateien automatisch herunter. f…
-
Wenn ich ganz ehrlich bin ging es mir bei dieser Aktion auch manchmal so wie dem Interessenten aus dem Video, deshalb bin ich jetzt froh das fast alle Server wieder laufen.
-
Server nicht mehr so gut
BeitragIch werd mir das mal ansehen, eventuell wird das Plugin um die Funktion erweitert das sobald man eine Attacke startet, der Schutz verloren geht.
-
Frohe Weihnachten 2013
BeitragIch wünsche euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest! Meine Aufgabe war es gerade ein passendes Weihnachtsbild für dieses Jahr zu finden, naja das ist mir nicht wirklich schwergefallen
-
Server nicht mehr so gut
BeitragDas sind die Probleme der Basecamper, da gebe ich dir Recht
-
Das Wortspiel
BeitragVogel
-
Server nicht mehr so gut
BeitragBitte keine Doppelposts, du hast hier eine Stunde Zeit deinen Post zu erweitern, hab nun alles zusammengefügt. Steht jetzt alles auf 5 Sekunden, das wurde gemacht um das Spawncampen zu unterbinden, das Plugin läuft jetzt auf allen Servern außer MVM, CP, CTF, Freak Fortress, Saxton Hale und Duel2 Only.