Suchergebnisse
Suchergebnisse 341-360 von insgesamt 947.
-
Server nicht mehr so gut
BeitragDas steht zurzeit auf 10 Sekunden, ich denke ich werd es mal auf 5 Sekunden einstellen.
-
Die Arbeiten haben begonnen, Pampelmuse geht gegen 1:00Uhr offline, anschließend wird das Betriebssystem CentOS gegen Debian Wheezy ausgetauscht, danach erfolgt die Installation der Masterserverfiles des Easy-Wi. Im Anschluss werden dann die Gameserver sowie TS3 installiert. Aufgrund des Aufwands der Arbeiten wird morgen nur ein Teil der Gameserver wieder online sein! Informationen: 0:30 Uhr - Sicherung der alten Serverdateien. 1:30 Uhr - Die Abschaltung verzögert sich um 2 Stunden, ich hab nich…
-
Ich hab soeben die HLstatsX zu erreichen unter stats.5bo.de erfolgreich auf Limette umgezogen, dabei ist mir aufgefallen das der Webinhalt der Stats bereits auf über 1000MB angewachsen ist, die Datenbank selbst liegt knapp unter 900MB. Limette verfügt nur über 500MB Arbeitsspeicher, deshalb sollten wir heute Abend mal alle ganz gespannt die Statistiken betrachten und schauen ob der kleine Server mit der Last von +250 Spielern klarkommt. Ich hoffe es funktioniert, denn dadurch wird unser zweiter …
-
Das Wortspiel
BeitragFerkel Ne, Schmetterling
-
Zahlenthread!
Beitrag513
-
Bewerbung von BaDaZz
Michael - - Bewerbungen
BeitragÜber eine Woche keine Rückmeldung, daraus schließe ich es ist ein und dieselbe Person. Bewerbung hiermit abgelehnt! -geschlossen-
-
Forum Updates
Beitrag- Ab heute läuft das Forum wieder auf dem alten Server, ich musste kurzfristig umziehen weil der letzte Server nur für Testzwecke angemietet wurde und der Vertrag nun am 11.01.2014 wieder ausläuft. Es kann sein das Ihr Euch neu einloggen müsst, denn die Cookies wurden gelöscht. - Intervall in dem man einen neuen Beitrag abgeben kann wurde von 30 auf 5 Sekunden für 5bo.de Mitglieder und auf 10 Sekunden für normale Mitglieder geändert.
-
Das Wortspiel
BeitragMultiplayer
-
Zahlenthread!
Beitrag511
-
Zahlenthread!
Beitrag509
-
Game Server Zu alte version
BeitragSind doch schon lange wieder up to date
-
Probleme auf FF2
BeitragIch hab gestern Abend die neuste FF2 Version installiert, werd mir das heute Abend mal ansehen. Mir ist bekannt das bei der ersten Runde einer Map der Freak keine Waffe hat, dieser Bug ist dem Coder bekannt aber bisher nicht behoben.
-
Zahlenthread!
Beitrag507
-
Das Wortspiel
BeitragCleanheck Sorry
-
Vorschlag: Dem wizard admins
Michael - - Gameserver
BeitragSoweit schon richtig, allerdings kann man auch weiterhin die Server mit VAC schützen oder aber den Client zwingen mittels sv_pure 0 nur originale Spieldateien zu verwenden.
-
Zahlenthread!
Beitrag504 @ Professor: Sehr Gut
-
Neue Gameserver in Planung
BeitragEin norespawntime im Servertag disqualifiziert den Gameserver und man ist nicht mehr für das Quickplay registriert, wenn ich also die Respawntime runtersetze flieg der Gameserver aus dem Quickplay-Pool Was Quickplay ist kannst du dir hier durchlesen: support.steampowered.com/kb_article.php?ref=2825-AFGJ-3513 Sollte das Quickplay nix bringen könnte man die Respawnzeit wieder abschalten, das möchte ich aber erst 2-3 Monate testen. NACHTRAG: Sorry, es gibt doch einen Command Namens mp_respawnwaveti…
-
Vorschlag: Dem wizard admins
Michael - - Gameserver
BeitragPlugin benötigt sv_cheats 1 und man muss SMAC deaktivieren, wenn dann nur auf einem Server.
-
Neue Gameserver in Planung
BeitragClassrestrictions hab ich noch installiert, alles unlimitiert bis auf Demoman = 0, Engi = 1 und Soldier = 2. Alles andere folgt später.