Suchergebnisse

Suchergebnisse 341-360 von insgesamt 947.

• Benutzer-Avatarbild

Server nicht mehr so gut

Michael - - Hilfe

Beitrag

Das steht zurzeit auf 10 Sekunden, ich denke ich werd es mal auf 5 Sekunden einstellen.

• Benutzer-Avatarbild

Die Arbeiten an Pampelmuse haben begonnen!

Michael - - News

Beitrag

Die Arbeiten haben begonnen, Pampelmuse geht gegen 1:00Uhr offline, anschließend wird das Betriebssystem CentOS gegen Debian Wheezy ausgetauscht, danach erfolgt die Installation der Masterserverfiles des Easy-Wi. Im Anschluss werden dann die Gameserver sowie TS3 installiert. Aufgrund des Aufwands der Arbeiten wird morgen nur ein Teil der Gameserver wieder online sein! Informationen: 0:30 Uhr - Sicherung der alten Serverdateien. 1:30 Uhr - Die Abschaltung verzögert sich um 2 Stunden, ich hab nich…

• Benutzer-Avatarbild

HLstatsX laufen seit heute Morgen auf Limette!

Michael - - News

Beitrag

Limette läuft wie geschmiert, hier die Auslastung bei 263 Spielern: top Quellcode (63 Zeilen) free -m Quellcode (4 Zeilen)

• Benutzer-Avatarbild

HLstatsX laufen seit heute Morgen auf Limette!

Michael - - News

Beitrag

Ich hab soeben die HLstatsX zu erreichen unter stats.5bo.de erfolgreich auf Limette umgezogen, dabei ist mir aufgefallen das der Webinhalt der Stats bereits auf über 1000MB angewachsen ist, die Datenbank selbst liegt knapp unter 900MB. Limette verfügt nur über 500MB Arbeitsspeicher, deshalb sollten wir heute Abend mal alle ganz gespannt die Statistiken betrachten und schauen ob der kleine Server mit der Last von +250 Spielern klarkommt. Ich hoffe es funktioniert, denn dadurch wird unser zweiter …

• Benutzer-Avatarbild

Das Wortspiel

Michael - - Spam Ecke

Beitrag

Ferkel Ne, Schmetterling

• Benutzer-Avatarbild

Zahlenthread!

Michael - - Spam Ecke

Beitrag

513

• Benutzer-Avatarbild

Bewerbung von BaDaZz

Michael - - Bewerbungen

Beitrag

Über eine Woche keine Rückmeldung, daraus schließe ich es ist ein und dieselbe Person. Bewerbung hiermit abgelehnt! -geschlossen-

• Benutzer-Avatarbild

Forum Updates

Michael - - News

Beitrag

- Ab heute läuft das Forum wieder auf dem alten Server, ich musste kurzfristig umziehen weil der letzte Server nur für Testzwecke angemietet wurde und der Vertrag nun am 11.01.2014 wieder ausläuft. Es kann sein das Ihr Euch neu einloggen müsst, denn die Cookies wurden gelöscht. - Intervall in dem man einen neuen Beitrag abgeben kann wurde von 30 auf 5 Sekunden für 5bo.de Mitglieder und auf 10 Sekunden für normale Mitglieder geändert.

• Benutzer-Avatarbild

Das Wortspiel

Michael - - Spam Ecke

Beitrag

Multiplayer

• Benutzer-Avatarbild

Zahlenthread!

Michael - - Spam Ecke

Beitrag

511

• Benutzer-Avatarbild

Zahlenthread!

Michael - - Spam Ecke

Beitrag

509

• Benutzer-Avatarbild

Game Server Zu alte version

Michael - - Hilfe

Beitrag

Sind doch schon lange wieder up to date

• Benutzer-Avatarbild

Probleme auf FF2

Michael - - 5bo.de | Freak Fortress 2

Beitrag

Ich hab gestern Abend die neuste FF2 Version installiert, werd mir das heute Abend mal ansehen. Mir ist bekannt das bei der ersten Runde einer Map der Freak keine Waffe hat, dieser Bug ist dem Coder bekannt aber bisher nicht behoben.

• Benutzer-Avatarbild

Zahlenthread!

Michael - - Spam Ecke

Beitrag

507

• Benutzer-Avatarbild

Das Wortspiel

Michael - - Spam Ecke

Beitrag

Cleanheck Sorry

• Benutzer-Avatarbild

Vorschlag: Dem wizard admins

Michael - - Gameserver

Beitrag

Soweit schon richtig, allerdings kann man auch weiterhin die Server mit VAC schützen oder aber den Client zwingen mittels sv_pure 0 nur originale Spieldateien zu verwenden.

• Benutzer-Avatarbild

Zahlenthread!

Michael - - Spam Ecke

Beitrag

504 @ Professor: Sehr Gut

• Benutzer-Avatarbild

Neue Gameserver in Planung

Michael - - News

Beitrag

Ein norespawntime im Servertag disqualifiziert den Gameserver und man ist nicht mehr für das Quickplay registriert, wenn ich also die Respawntime runtersetze flieg der Gameserver aus dem Quickplay-Pool Was Quickplay ist kannst du dir hier durchlesen: support.steampowered.com/kb_article.php?ref=2825-AFGJ-3513 Sollte das Quickplay nix bringen könnte man die Respawnzeit wieder abschalten, das möchte ich aber erst 2-3 Monate testen. NACHTRAG: Sorry, es gibt doch einen Command Namens mp_respawnwaveti…

• Benutzer-Avatarbild

Vorschlag: Dem wizard admins

Michael - - Gameserver

Beitrag

Plugin benötigt sv_cheats 1 und man muss SMAC deaktivieren, wenn dann nur auf einem Server.

• Benutzer-Avatarbild

Neue Gameserver in Planung

Michael - - News

Beitrag

Classrestrictions hab ich noch installiert, alles unlimitiert bis auf Demoman = 0, Engi = 1 und Soldier = 2. Alles andere folgt später.