Suchergebnisse
Suchergebnisse 361-380 von insgesamt 947.
-
Mir ist bekannt das FF2 mittlerweile so einige Bugs hat, das Problem ist das ich momentan keine Zeit habe diese Bugs zu fixen, zudem werd ich an den alten Servern sowieso nichts mehr machen, denn die müssen erst in das neue Panel integriert werden. Der Umzug ist sehr zeitaufwendig, denn auf den Server muss ein neus OS und somit müssen erst alle Daten gesichert werden, wenn es gut läuft sind das gute 6-7 Stunden Aufwand in denen alle alten Gameserver offline sein werden.
-
Vorschlag: cp_helms_deep
BeitragIn einer Mapcycle hat das ja nicht viel gebracht, der Server war meistens leer und nur für diese Map einen weiteren Only Meele Server einzurichten finde ich etwas übertrieben.
-
Neue Gameserver in Planung
BeitragHier sind nun die ersten neuen Server: 5bo.de | Duel2 Only | HLstatsX | !tp | !server IP:Port - 188.165.225.185:28000 Mapcycle: duel_duel2 Neustart: Täglich um 5Uhr morgens 5bo.de | CP | HLstatsX | !tp | !server IP:Port - 188.165.225.185:28100 Mapcycle: cp_badlands, cp_granary, cp_process_final, cp_snakewater_final1, cp_gullywash_final1 Neustart: Täglich um 5Uhr morgens 5bo.de | CTF | HLstatsX | !tp | !server IP:Port - 188.165.225.185:28200 Mapcycle: ctf_2fort, ctf_well Neustart: Täglich um 5Uhr…
-
Vorschlag: Big trade server
Michael - - Gameserver
BeitragDamit darfst du heute anfangen, wird dann der erste Server sein den du eingerichtet hast Ich hab leider nix mehr von diesem Server gesichert.
-
Bewerbung
Michael - - Bewerbungen
BeitragBewerbung abgelehnt. -geschlossen-
-
Zitat von Professor Smartass: „Wie wärs mit nem Plugin das snipern erlaubt nur sniper zu töten“Hm, und was soll das bringen, dann sind die Sniper ja quasi ein Happen für jede andere Klasse? Zitat von Cleanheck: „schon klar, nur ich kann auch rausgehen als demo und stickybombs spammen und sentrys kalt machen, ohne schaden zu bekommen“Hab gerade nochmal nachgesehen, das Plugin scheint keine Erkennung zu haben wann jemand einen Angriff getätigt hat. Wobei ich das so auch wieder nicht schlecht finde…
-
Gameserver Updates
Beitrag- Trade Plaza: - Spawn Protection Plugin installiert, alle Spieler erhalten 10 Sekunden Schutz nach dem spawnen. - SH, FF2: - Neu Maps: vsh_livingroom_v2
-
Zitat von Cleanheck: „Da diese map einfach wie geschaffen für das "raus-snipen" oder eher geiern ist, wäre es nicht schlecht wenn man die sniper rifle blocken würde, ich denke es wird dazu beitragen mehr spaß am deathmatch zu bekommen, weil einfach 5 sniper dir gegenüber stehen und irgend ein mongo dich, als scout, direkt weg snackt. MfG Cleanheck“Alle primären Sniper Waffen zu deaktivieren halte ich für eine sehr schlechte Lösung. Zitat von Isaac: „Wie wäre es mit einer spawn protect ion und es…
-
Bewerbung von BaDaZz
Michael - - Bewerbungen
BeitragJetzt wo Cleanheck das anspricht fällt es mir auch auf, fassen wir mal zusammen. Bewerbung am 31.10.2012 von Syndicate: Bewerbung von Syndicate Bewerbung am 03.04.2013 von BLaDeZz alias Syndicate: Bewerbung von BLaDeZz Bewerbung am 13.12.2013 von BaDaZz: Bewerbung von BaDaZz Alle drei Bewerbungen haben ähnliche IP Adressen, die Namen BlaDeZz und BaDaZz ähneln sich, beide haben zudem ähnliche Avatare. Es geht noch weiter, alle drei Benutzer haben sich mit einer web.de Emailadresse hier im Forum r…
-
Verbesserungsvorschläge
BeitragAdmins haben Immunität gegen sowas
-
Verbesserungsvorschläge
BeitragImmer wieder gerne Das mit dem Teleporter war mir bisher nicht bekannt, wenn dann ist das eine Einstellungssache im Plugin selbst. Du kannst den Updateverlauf der Server hier beobachten, ich kann dir aber sagen das ich diese Woche nicht mehr dazu kommen werden.
-
Ich möcht diesen Thread als Anlass nehmen um euch alle mal zu fragen, was Ihr an dem Saxton Hale Plugin verbessern würdet. Newbie hat sich bereits dazu bereit erklärt diese Anpassungen gegen einen kleinen Obolus durchzuführen. Was mir jetzt spontan einfällt sind folgende Punkte (Da kommen aber sicher noch mehr zusammen!): - Saxton Hale und andere Bosse sollen sich nicht mehr selbst töten können. - Folgenden Error in den Logs beseitigen. Quellcode (5 Zeilen) - Mini Crits für alle primären Sniper …
-
Verbesserungsvorschläge
BeitragVielen danke für deine Verbesserungsvorschläge, sowas ist hier immer willkommen und gerne gesehen!Zitat von BaDaZz: „1. Die Scout Primär-Waffe Babyfaces Ballermann ist einfach unfair gegen über dem Hale. Daher würde ich vorschlagen sie entweder durch die Scattergun zu ersetzen oder in irgendeiner anderen Form zu verschlechtern, da es für den Hale sehr schwer ist wenn er 5 Scouts, welche durch besagte Waffe schneller sind als er, gegen sich hat.“Das die Scouts fast immer die letzten auf einer Map…
-
Neue Gameserver in Planung
BeitragSo, der erste Gameserver läuft über unser neues Panel, allerdings fehlt noch HlstatsX und die Konfiguration von Sourcemod, deshalb fehlen euch dort auch noch die Rechte. Ihr könnt aber schonmal anspielen um zu sehen ob alles stabil läuft. Hier die IP: 188.165.225.185:28000
-
Server mit Valve Maps ?
Michael - - Gameserver
BeitragListe wurde editiert. Für die plr_hightower wurden 6 Stimmen abgegeben, die bleibet also drinnen. Die Maps sind später sowieso nur per End Of Map Vote auswählbar, falls die Map dir auf dem PLR Server nicht passt Vote Ingame einfach nicht dafür
-
Unban Bitte !
BeitragNormalerweise würde ich den Thread hier nun erst mal schließen und dich bitten einen neuen Thread zu eröffnen, diesen allerdings unter Berücksichtigung unserer Regeln für einen korrekten „Unban Request“. Da du aber als neuster Spieler in unserer Sourcebans-Liste gelandet bist, konnte ich dich auch leicht anhand deines Namens finden. Nun erspare ich mir ganz einfach den Hinweis wie ein korrekter „Unban Request“ zu erfolgen hat und mache den Thread gleich zu. Grund: SMAC 0.8.5.1: Aimbot Detected D…
-
Server mit Valve Maps ?
Michael - - Gameserver
BeitragSo, nachdem die Abstimmung nun eine Weile lief komme ich nun zu folgendem Ergebniss. Es wird 4 normale 24 Slot Server ohen Mods geben, auf denen die folgende Maps in einer Rotation laufen werden: CTF Server: ctf_2fort ctf_well CP Server: cp_badlands cp_granary cp_process_final cp_snakewater_final1 cp_gullywash_final1 PL und PLR Server: pl_upward pl_goldrush plr_hightower plr_nightfall_final KOTH Server: koth_viaduct koth_nucleus koth_badlands Hat jemand etwas dagegen oder passt Euch das so?
-
Ab heute ist Professor Smartass ein neues Mitglied in den Reihen der blauen Orangen. Er wird uns in Zukunft beim administrieren der Server unter die Arme greifen und somit dazu beitragen unseren Service weiter zu verbessern. In diesem Sinne wünsche ich dir viel Spaß hier und hoffe das du uns lange erhalten bleibst!
-
Bewerbung
Michael - - Bewerbungen
BeitragHallo scheipiiee, Wir sind zum Entschluss gekommen das du vielleicht doch nicht so ein großes Interesse an einer Mitgliedschaft hast, ich hätte es zwar gerne mal versucht, aber wir haben dich bisher erst einmal kurz im TS3 gesehen, das ist leider zu wenig und wir konnten dich nicht richtig kennenlernen. Zudem hatten auch einige unserer Mitglieder bedenken das du bereits genug Erfahrung in TF2 hast, das ist hier zwar "noch" keine Bedingung wird aber bald als weiteres Kriterium bei unseren Bewerbu…