Suchergebnisse

Suchergebnisse 381-400 von insgesamt 947.

• Benutzer-Avatarbild

ich hab mir mal die Zeit genommen...

Michael - - Gameserver

Beitrag

Sehr schön, danke Ich werd das bei Gelegenheit dann mal an die Deutsche Version anhängen, ich las es aber mal noch offen, dann kannst du falls du noch Fehler findest selbst ausbessern.

• Benutzer-Avatarbild

Auflistung aller 5bo Server!

Michael - - News

Beitrag

Nun habe ich unseren insgesamt vier Servern neue fruchtige Namen verpasst, auch findet Ihr hier eine Auflistung was auf welchem Server läuft. Pampelmuse: Domain: pampelmuse.5bo.de IP: 85.25.242.203 Hardware: AMD Opteron™ 8x 2,3 GHz / 16 GB DDR3-RAM / 2x 2.000 GB SATA II-HDD RAID1 Betriebssystem: Debian Wheezy Hoster: server4you.de Aufgabe: Gameserver 1-11, TS3 Server Orange: *NEU* Domain: orange.5bo.de IP: 193.111.140.107 Hardware: Intel i7-3770 8x 3,4 GHz / 32 GB DDR3-RAM / 2x 2.000 GB SATA II-…

• Benutzer-Avatarbild

Neue Gameserver in Planung

Michael - - News

Beitrag

Dann hast du einen Tippfehler drinnen, kopiere die IP und Port und füge es direkt im TF2 Serverbrowser ein oder suche nach Tag "5bo.de".

• Benutzer-Avatarbild

Gameserver Updates

Michael - - News

Beitrag

- SH, FF2: - Erlaubte Klassen pro Team: Demoman ∞, Heavy ∞, Medic ∞, Pyro ∞, Scout 5, Soldier ∞, Engineer ∞, Sniper ∞, Spy 3.

• Benutzer-Avatarbild

Michael - - News

Beitrag

Ihr könnt Euren Ping schonmal testen, habe einen Testserver installiert: 188.165.225.185:27015 5bo.de | Duel Only | Test Server

• Benutzer-Avatarbild

Klassenlimit auf FF2

Michael - - 5bo.de | Freak Fortress 2

Beitrag

Update: Hab die Scouts nun doch auf max. 5 begrenzt , denn dadurch wird die Spielzeit doch extrem verlängert, am Ende sind meistens nur noch Scouts da.

• Benutzer-Avatarbild

Gameserver Updates

Michael - - News

Beitrag

- SH, FF2: - Erlaubte Klassen pro Team: Demoman ∞, Heavy ∞, Medic ∞, Pyro ∞, Scout 5, Soldier ∞, Engineer ∞, Sniper ∞, Spy ∞.

• Benutzer-Avatarbild

I Love Mtb :)

Michael - - Allgemeines

Beitrag

Schlammschlacht am 01.12.2013 Tour Infos: Datum: 01.12.2013 Ort: Vettelschoß/Kalenborn Fahrstrecke: 17.52 Kilometer Fahrzeit: 1:00:24 Stunden Ø-Geschwindigkeit: 17.40 Km/h Max. Geschwindigkeit: 49.21 Km/h MTB: BULLS Copperhead 3 2013 Tour Logbuch: Im Vergleich zur Schlammschlacht vor einer Woche kam mit der Schlamm heute etwas spritziger vor, ich musste sogar zweimal meine Brille putzen. Meine Klamotten waren frisch gewaschen und sehen heute schon so aus wie die Letzten, die ich auf 5 Touren an …

• Benutzer-Avatarbild

Gameserver Traffic

Michael - - News

Beitrag

Zeitraum: 01.11.2013 - 31.11.2013 Eingehend: 1567036.48 MB | Ausgehend: 3767788.53 MB | Gesamt: 5334825.02 MB 011.2013.png

• Benutzer-Avatarbild

Zahlenthread!

Michael - - Spam Ecke

Beitrag

501 Adde mich mal!

• Benutzer-Avatarbild

Zahlenthread!

Michael - - Spam Ecke

Beitrag

499 Wer wird die Nummer 500 sein

• Benutzer-Avatarbild

Michael - - News

Beitrag

Es wird demnächst weitere 6-7 Gameserver geben, allerdings steht noch nicht zu 100% fest welche Spiele wir unterstützen werden, mit Sicherheit kann ich aber sagen das zumindest 1-2 weitere TF2 Server dabei sein werden. Weitere Informationen folgen in den nächsten Wochen!

• Benutzer-Avatarbild

Zahlenthread!

Michael - - Spam Ecke

Beitrag

Drecks Cheater, STFU Du gehörst gebannt und missbraucht So, es geht natürlich weiter mit 497

• Benutzer-Avatarbild

Ping-Pong

Michael - - Spam Ecke

Beitrag

Aaaaaaaaa Schlurz Ping, so Pong

• Benutzer-Avatarbild

Zahlenthread!

Michael - - Spam Ecke

Beitrag

495 Die Spannung steigt

• Benutzer-Avatarbild

Zahlenthread!

Michael - - Spam Ecke

Beitrag

493 Dem 500sten schenke ich was aus meinem Inventar

• Benutzer-Avatarbild

I Love Mtb :)

Michael - - Allgemeines

Beitrag

Hab es am Nürburgring erst kürzlich mit einem Ferrari aufgenommen, die Pussy war aber nur schneller weil er asphaltierten Boden unter den Rädern hatte Hoffe das ich zu Weihnachten eine Action Cam bekomme, dann gibts schöne Videos

• Benutzer-Avatarbild

Timerend

Michael - - 5bo.de | Freak Fortress 2

Beitrag

Hab es nun so gemacht das beide Teams geslayt werden.

• Benutzer-Avatarbild

Zahlenthread!

Michael - - Spam Ecke

Beitrag

491 Diese Fruchtfliege machte mich verruckte....

• Benutzer-Avatarbild

Ping-Pong

Michael - - Spam Ecke

Beitrag

Sag endlich Pong, will den Ping