Suchergebnisse
Suchergebnisse 401-420 von insgesamt 947.
-
I Love Mtb :)
Michael - - Allgemeines
BeitragLieber dreckig als Schutzbleche am Bike Ja, das ist wohl schwer im kommen, mach mal Video mit deinen besten Sprüngen und zeigs uns Zurück zum Thema... Ich hatte auch schon zweimal einen Plattfuß, einmal am Vorderrad, den Platten hatte ich ca. 25 Kilometer von meiner Wohnung entfernt, als ich den Schlauch wechseln wollte stelle ich fest das auch mein Reserveschlauch ein Loch hat, zum Glück war jemand da und konnte mich abholen. Meinen letzten Platten hatte ich im Oktober am Hinterrad, da war kein…
-
Zahlenthread!
Beitrag489
-
I Love Mtb :)
Michael - - Allgemeines
BeitragDies ist ein Thread für alle die wie ich mit Herz und Seele jede mögliche frei Minute auf Ihrem MTB verbringen und bei jedem Wetter unterwegs sind. mtb.png ---------------------------------------------------------------------------------- Schlammschlacht am 24.11.2013 Tour Infos: Datum: 24.11.2013 Ort: Vettelschoß/Kalenborn Fahrstrecke: 16.52 Kilometer Fahrzeit: 0:54:54 Stunden Ø-Geschwindigkeit: 18.06 Km/h Max. Geschwindigkeit: 44.00 Km/h MTB: BULLS Copperhead 3 2013 Tour Logbuch: Hier ein paar…
-
Forum Updates
Beitrag- Werbungs Plugin aktualisiert.
-
Gameserver Updates
Beitrag- SH, FF2: - Gelöschte Maps: vsh_age_of_chivalry_siege - Neue Maps: vsh_cactustemple_v1, vsh_whompfortress, vsh_chemical_v1 - Nach Ablauf der Rundenzeit werden beide Teams (rot & blau) erschlagen!
-
Gameserver Updates
Beitrag- Trade Plaza: - Friendly Plugin repariert.
-
Das Wortspiel
BeitragMongo
-
Bewerbung
Michael - - Bewerbungen
BeitragBitte vorher informieren! -geschlossen-
-
Forum Crash vom 22.11.2013!
BeitragHallo Community, es gab heute leider ein Crash des Forums, welcher aus einem fehlerhaften Update eines Plugins hervorging. Ich konnte leider nichts mehr retten, das wäre nur mit ganz viel Arbeitsaufwand möglich gewesen. Ich hab mich nun dazu entschlossen das letzte Backup des Servers vom 16.11.13 / 23:52 Uhr einzuspielen. Das bedeutet das alle Beiträge die zwischen dem 16.11.13 / 23:52 Uhr bis 22.11.13 / 19:50 Uhr im Forum gemacht wurden gelöscht sind und nicht mehr rekonstruiert werden können. …
-
Kleiner Hinweis
Michael - - Gameserver
BeitragSollte wieder laufen.
-
Kleiner Hinweis
Michael - - Gameserver
BeitragOk, so wie es ausschaut funktionieren auch die Bans wieder nicht Ich hab ja gerade überhaupt keine Zeit.
-
Das Wortspiel
BeitragHeavy Metal
-
Bewerbung
Michael - - Bewerbungen
BeitragHallo und danke für deine Bewerbung und dem Interesse an unserem Clan. Wie Cleanheck aber schon schreibt, lass dich einfach mal im TS blicken damit wir uns ein Bild von dir machen können. @ Crazy: Wenn er einen VAC Ban hätte könnte man diesen auch sehen wenn das Profil auf Privat steht
-
Gameserver Updates
Beitrag- SH, FF2: - Neue Maps: vsh_age_of_chivalry_siege und vsh_secret_base_b2
-
Hab ich dir erstellt.
-
Zahlenthread!
Beitrag487
-
Gameserver Updates
Beitrag- Duel Only, Orange Only, Mario Kart, Mario Kart II, Middle Ages: - Show Damage Plugin intalliert, die Anzeige des angerichteten Schadens in HP wird in der unteren Textbox angezeigt. - Alle Server: - Plugin für Serverlogos installiert, siehe Anhang.
-
Gameserver Updates
Beitrag- Alle Server: - Regeln/Rules Plugin installiert. Durch Eingabe von !rule, !rules, !rulez, !regel, !regeln im Chat werden Euch unsere Regeln angezeigt. - Musik/Radio Plugin installiert. Durch Eingabe von !music, !musik, !radio, !sound im Chat wird ein Stream von Fragradio.co.uk geöffnet. Der Stream kann mit einem der folgenden Chatbefehle wieder beendet werden, !musicoff, !musikoff, !radiooff, !soundoff, !off.
-
!rules plug- in
Michael - - Gameserver
BeitragDanke Newbie! Plugin wurde auf allen Servern installiert, durch eingabe von !rule, !rules, !rulez, !regel, !regeln gelangt man auf die Seite hier im Forum. Jetzt müsste nur noch einer den Text ins Englische übersetzen