Suchergebnisse
Suchergebnisse 421-440 von insgesamt 947.
-
Gameserver Traffic
BeitragZeitraum: 01.10.2013 - 31.10.2013 Eingehend: 1765008.20 MB | Ausgehend: 4295355.41 MB | Gesamt: 6060363.61 MB 010.2013.png
-
Das Wortspiel
BeitragÖff Öff
-
!rules plug- in
Michael - - Gameserver
BeitragKennst du ein gutes SM Plugin?
-
Unban von Skudder
BeitragDas war doch diese Aktion hier. Wie ich dort bereits geschrieben habe unterscheide ich nicht zwischen Spielern die Werbung für Cheats machen und Spieler die Cheats verwenden, deshalb bleibt dein Ban bestehen! Ob du nun aus versehen dafür geworben hast oder es mit voller Absicht getan hast ist mir dabei ziemlich egal, es hat ganz einfach auf unserem Server nichts zu suchen und wird mit einem permanenten Ban geahndet. -geschlossen-
-
Zahlenthread!
Beitrag485
-
Admin Anfrage von Zerolink.
Michael - - Bewerbungen
BeitragBesten dank für deine Bewerbung! Leider bist du noch nicht alt genug, denn wir akzeptieren nur Bewerbungen von Mitglieder ab 18 Jahren. Schau dir einfach den von Cleanheck geposteten Link an, da ist alles zu finden. -geschlossen-
-
Zahlenthread!
Beitrag483
-
Gameserver Updates
Beitrag- Serverliste (!server) und Werbung auf allen Servern repariert.
-
Halloween 2013
Michael - - Gameserver
BeitragUnd wo soll ich diese beiden Gameserver noch laufen lassen? Unser Dedicated packt eventuell noch gerade so den Server mit Standard Maps, aber dann ist der komplett zu. Ich hatte ja schon mal gesagt das ich sobald OVH wieder die Isgenug Server anbietet mir dort noch einen mieten werde, dann können wir unsere Serverfarm um 5-6 Gameserver erweitern.
-
Halloween 2013
Michael - - Gameserver
BeitragDu meinst den Server mit den normalen Maps?
-
HIgh Five Taunt crasht Server
Michael - - Gameserver
BeitragDanke! Hab allerdings gerade keine Zeit sowas einzuspielen, werde auf das Update warten müssen
-
Das Wortspiel
BeitragB I O
-
Zahlenthread!
Beitrag480
-
Bewerbung CriX23
Michael - - Bewerbungen
BeitragDanke für deine Bewerbung! Wie aber unsere Regeln schon sagen ist das Mindestalter bei 18 Jahren, würden wir dich jetzt aufnehmen müssten wir auch alle anderen aufnehmen die sich beworben haben und eben noch keine 18 Jahre sind. Nimm es so wie es ist, es gibt doch auch genug andere Clans die jüngere Mitglieder aufnehmen. -closed-
-
Das Wortspiel
BeitragFleisch
-
Zahlenthread!
Beitrag477 Geht doch
-
Ich habe gerade das Update von Version 3.0.9 auf 3.0.10 eingespielt. Falls Ihr Fehler feststellen solltet, bitte wie immer kurz bei mir oder hier im Thread melden.