Suchergebnisse
Suchergebnisse 461-480 von insgesamt 947.
-
As Crazy says normally the ads show you that it is not allowed that normal player use our clantag "5bo.de", but the ads are broken now since ~ 2 weeks. So stop using the tag "5bo.de" in your nick (Admins only), if you are a fan then place a [5BO] behind your nick, have a look at this thread . Unbanned. -closed-
-
Zahlenthread!
Beitrag467
-
Das Wortspiel
BeitragFUN
-
Das Wortspiel
BeitragScary Movie
-
Die Bans laufen wieder wie gehabt, der rest folgt diese Woche noch.
-
Gameserver Updates
Beitrag- FF2 und SH Rundenzeit von 40 auf 45 Minuten eingestellt.
-
Das Wortspiel
BeitragBud Spencer
-
Zurzeit sind die oben genanten Dienste nicht mehr über den Gameserver zu erreichen, mein alter Provider hat die IPs zum Gameserver geblockt. Bedeutet ich muss all diese Seiten heute Abend auf den neuen vServer umziehen. Es können also alle gebannten Spieler auf unseren Server zocken, die Werbung ist nicht zu sehen und durch eingabe von !server werden die Gameserver nicht angezeigt. Ich hoffe heute Abend alles umziehen zu können. Forum und Stats sind nicht betroffen, denn die laufen ja bereits au…
-
Gameserver Updates
Beitrag- Auf FF2 und SH wurde "tf_forced_holiday 2" aktiviert. - Die Bugs auf dem FF2 Server behoben, alle Bosse funktionieren wieder.
-
Fehler auf SH und FF2 Server
BeitragFehler wurden behoben, die Server laufen wieder.
-
Zahlenthread!
Beitrag465
-
Das Wortspiel
BeitragHelge Schneider
-
Zahlenthread!
Beitrag463
-
Das Wortspiel
Beitragindie games
-
Forum läuft auf neuem Server
BeitragForum ist mittlerweile komplett integriert und läuft stabiler als jemals zuvor. Zwischenzeitlich habe ich auch die HlstasX:CE auf den neuen Server umgezogen, es folgen jetzt noch Bans, Adverts und das Server Weiterleitungsscript. Der eigentliche Webspace dient dann später nur noch als Mailserver und Downloadserver für FastDL.
-
Zahlenthread!
Beitrag458
-
Das Wortspiel
BeitragSkoto
-
Fehler auf SH und FF2 Server
BeitragZurzeit haben wir einige Fehler auf dem Saxton Hale und Freak Fortress 2 Server, dafür gibt es im Moment leider auch noch keine Lösung. Nach dem nächsten TF2 Update sollte dieser Bug aber von Valve behoben sein.