Suchergebnisse
Suchergebnisse 481-500 von insgesamt 947.
-
Server Reboot wegen TF2 Update!
BeitragIch musste den kompletten Server gerade rebooten, da es gerade ein TF2 Update gab und somit alle Gameserver nicht mehr erreichbar waren. Normalerweise bringt Steam die Updates um einige Stunden später raus, heute war es leider etwas früher als sonst. Server ist in ca. 30 Minuten wieder komplett online und aktualisiert.
-
Gameserver Traffic
BeitragZeitraum: 01.09.2013 - 30.09.2013 Eingehend: 877430.55 MB | Ausgehend: 3590005.23 MB | Gesamt: 4467435.78 MB 009.2013.png
-
Gameserver Updates
Beitrag- Trade Plaza: - tf_forced_holiday 2
-
Server mit Valve Maps ?
Michael - - Gameserver
BeitragIch werd den Server dann auch als Quickplay Server einrichten, dann können die Spieler direkt über TF2 auf den Server verbinden ohne danach zu suchen.
-
Gameserver Updates
Beitrag- SM 1.5.2-hg3932 und MM 1.10.1-hg863 auf allen Gameservern installiert.
-
Im Spec mode hale zuschauen
Michael - - Gameserver
BeitragDieser Cleanheck stellt mich immer vor neue Herausforderungen xD Ich werde sehen was sich machen lässt, wobei das mit dem Hale zuschauen wohl so nicht funktioniert, das hatte ich vor Jahren bereits im Allies Modders Forum angefragt, selbst der Coder des Hale Mods wusste nicht warum mp_forcecamera 1 deaktiviert wird. Als Zuschauer kannst du dem Hale aber zusehen! EDIT: mp_forcecamera 1 bewirkt das der Zuschauer Modus für tote Spieler verboten wird, deshalb steht es bei mir auf 0, so kannst du dan…
-
UNBAN Laas_lassen[Ger]
BeitragAlles gut, alles klar! -geschlossen-
-
Dear Kosmo, The next time please upload the screenshots directly as attachment in the forum and post the STEAMID of the players which you will ban, otherwise I close your ban submission directly without comment. Check our rules again, there you can find all informations how you can create a correct ban submission. So far....For me this is no ban reason, you also can go in the other spawn as spy and keep the door open. If you play as team (Team Fortress 2), you can kick in the ass this guys like …
-
Wir hatten gestern soviele Spieler und somit einen Traffic Verbrauch wie niemals zuvor, es waren: 235283.60 MBDie aktuelle Traffic Auswertung für Monat September folgt am Dienstag und ist wie immer hier zu finden!
-
TS3 Update Overwolf!
BeitragAb der TS3 Client Version 3.0.12 unterstützt TS3 nun Overwolf. Mit Overwolf kann man im Spiel sehen welche User sich gerade auf dem TS3 Server befinden zudem können viele andere Sachen direkt aus dem Spiel heraus gemanaged werden. Wie Overwolf funktioniert seht Ihr in diesem Video: [video]http://www.youtube.com/watch?v=mmS_Kf3n5R4[/video]
-
Heute Nacht SM und MM Update!
BeitragIch hab es nicht bei allen Servern geschafft, denn es war von der Zeit her schon zu spät. Die ersten 7 Server sind aber gefixt und TS3 ist auch aktualisiert.
-
Forum Updates
Beitrag- "Wer war heute online?" Plugin installiert, dieses Plugin zeigt unten im Forum eine Liste aller Besucher pro Tag an.
-
Heute Nacht SM und MM Update!
BeitragIch muss heute Nacht Sourcemod und Metamod auf die jeweils neuste Version updaten, denn es gab am 22.09.2013 ein SMAC Update, siehe hier: Quellcode (32 Zeilen) Die aktualisierten Plugins smac_cvars, smac_rcon, smac_eyetest und smac_commands arbeiten nicht mehr mit der installierten SM Version und können somit nicht mehr geladen werden, siehe hier: Quellcode (6 Zeilen) Nun werde ich über Nacht SM 1.5.2-hg3932 und MM 1.10.1-hg863 installieren, damit laufen die SMAC Plugins dann auch wieder und die…
-
Gameserver Updates
Beitrag- Middle Ages: - 3 Maps entfernt: cp_helms_deep, cp_kuriast, pl_yamashiro_medieval_b3. - Rundenzeit pro Map auf 6 Stunden eingestellt. - cp_degrootkeep only.
-
UNBAN Laas_lassen[Ger]
BeitragHätte mich auch sehr gewundert, denn dein Ban war immer noch eingetragen, du konntest gestern auf die Server weil unsere MySQL Datenbank teilweise ausgefallen ist und wenn die nicht mehr zu erreichen ist können alle gebannten Spieler wieder auf die 5bo Server. Du bist jetzt also wieder entbannt!
-
Das Wortspiel
BeitragRAL Ok, was jetzt kommt is deine Mudda xD
-
UNBAN Laas_lassen[Ger]
BeitragFalls es nicht schon ein anderer macht werde ich dich heute Abend entbannen, geht leider nicht von der Arbeit aus, da ich mein SB Passwort nicht habe.