Suchergebnisse

Suchergebnisse 481-500 von insgesamt 947.

• Benutzer-Avatarbild

Server Reboot wegen TF2 Update!

Michael - - News

Beitrag

Ich musste den kompletten Server gerade rebooten, da es gerade ein TF2 Update gab und somit alle Gameserver nicht mehr erreichbar waren. Normalerweise bringt Steam die Updates um einige Stunden später raus, heute war es leider etwas früher als sonst. Server ist in ca. 30 Minuten wieder komplett online und aktualisiert.

• Benutzer-Avatarbild

Gameserver Traffic

Michael - - News

Beitrag

Zeitraum: 01.09.2013 - 30.09.2013 Eingehend: 877430.55 MB | Ausgehend: 3590005.23 MB | Gesamt: 4467435.78 MB 009.2013.png

• Benutzer-Avatarbild

Gameserver Updates

Michael - - News

Beitrag

- Trade Plaza: - tf_forced_holiday 2

• Benutzer-Avatarbild

Ich hab es Euch aktiviert: Quellcode (5 Zeilen)

• Benutzer-Avatarbild

Server mit Valve Maps ?

Michael - - Gameserver

Beitrag

Ich werd den Server dann auch als Quickplay Server einrichten, dann können die Spieler direkt über TF2 auf den Server verbinden ohne danach zu suchen.

• Benutzer-Avatarbild

Gameserver Updates

Michael - - News

Beitrag

- SM 1.5.2-hg3932 und MM 1.10.1-hg863 auf allen Gameservern installiert.

• Benutzer-Avatarbild

Im Spec mode hale zuschauen

Michael - - Gameserver

Beitrag

Dieser Cleanheck stellt mich immer vor neue Herausforderungen xD Ich werde sehen was sich machen lässt, wobei das mit dem Hale zuschauen wohl so nicht funktioniert, das hatte ich vor Jahren bereits im Allies Modders Forum angefragt, selbst der Coder des Hale Mods wusste nicht warum mp_forcecamera 1 deaktiviert wird. Als Zuschauer kannst du dem Hale aber zusehen! EDIT: mp_forcecamera 1 bewirkt das der Zuschauer Modus für tote Spieler verboten wird, deshalb steht es bei mir auf 0, so kannst du dan…

• Benutzer-Avatarbild

UNBAN Laas_lassen[Ger]

Michael - - Bans

Beitrag

Alles gut, alles klar! -geschlossen-

• Benutzer-Avatarbild

Ban =[o.W.n]=Griefing_Team and =[o.W.n]=Karahu[FIN]

Michael - - Bans

Beitrag

Dear Kosmo, The next time please upload the screenshots directly as attachment in the forum and post the STEAMID of the players which you will ban, otherwise I close your ban submission directly without comment. Check our rules again, there you can find all informations how you can create a correct ban submission. So far....For me this is no ban reason, you also can go in the other spawn as spy and keep the door open. If you play as team (Team Fortress 2), you can kick in the ass this guys like …

• Benutzer-Avatarbild

Neuer Traffic Rekord vom 28.09.2013!

Michael - - News

Beitrag

Wir hatten gestern soviele Spieler und somit einen Traffic Verbrauch wie niemals zuvor, es waren: 235283.60 MBDie aktuelle Traffic Auswertung für Monat September folgt am Dienstag und ist wie immer hier zu finden!

• Benutzer-Avatarbild

TS3 Update Overwolf!

Michael - - News

Beitrag

Ab der TS3 Client Version 3.0.12 unterstützt TS3 nun Overwolf. Mit Overwolf kann man im Spiel sehen welche User sich gerade auf dem TS3 Server befinden zudem können viele andere Sachen direkt aus dem Spiel heraus gemanaged werden. Wie Overwolf funktioniert seht Ihr in diesem Video: [video]http://www.youtube.com/watch?v=mmS_Kf3n5R4[/video]

• Benutzer-Avatarbild

Heute Nacht SM und MM Update!

Michael - - News

Beitrag

Ich hab es nicht bei allen Servern geschafft, denn es war von der Zeit her schon zu spät. Die ersten 7 Server sind aber gefixt und TS3 ist auch aktualisiert.

• Benutzer-Avatarbild

Forum Updates

Michael - - News

Beitrag

- "Wer war heute online?" Plugin installiert, dieses Plugin zeigt unten im Forum eine Liste aller Besucher pro Tag an.

• Benutzer-Avatarbild

Das Maps waren auch nicht schlecht, es bringt nur nichts wenn der Server immer leer ist. Ihr könnt das ja demnächst mal auf dem neuen Server ausprobieren, wobei ich ja immer noch bezweifle das der gut läuft

• Benutzer-Avatarbild

Heute Nacht SM und MM Update!

Michael - - News

Beitrag

Ich muss heute Nacht Sourcemod und Metamod auf die jeweils neuste Version updaten, denn es gab am 22.09.2013 ein SMAC Update, siehe hier: Quellcode (32 Zeilen) Die aktualisierten Plugins smac_cvars, smac_rcon, smac_eyetest und smac_commands arbeiten nicht mehr mit der installierten SM Version und können somit nicht mehr geladen werden, siehe hier: Quellcode (6 Zeilen) Nun werde ich über Nacht SM 1.5.2-hg3932 und MM 1.10.1-hg863 installieren, damit laufen die SMAC Plugins dann auch wieder und die…

• Benutzer-Avatarbild

Ist leider gescheitert, der Server war bis gerade eben leer, jetzt hab ich wieder cp_degrootkeep reingemacht und schwups ist der Server voll. Die Leute zocken einfach gerne diese Map und das am liebsten ohne Mapwechsel, deshalb jetzt wieder cp_degrootkeep Only.

• Benutzer-Avatarbild

Gameserver Updates

Michael - - News

Beitrag

- Middle Ages: - 3 Maps entfernt: cp_helms_deep, cp_kuriast, pl_yamashiro_medieval_b3. - Rundenzeit pro Map auf 6 Stunden eingestellt. - cp_degrootkeep only.

• Benutzer-Avatarbild

UNBAN Laas_lassen[Ger]

Michael - - Bans

Beitrag

Hätte mich auch sehr gewundert, denn dein Ban war immer noch eingetragen, du konntest gestern auf die Server weil unsere MySQL Datenbank teilweise ausgefallen ist und wenn die nicht mehr zu erreichen ist können alle gebannten Spieler wieder auf die 5bo Server. Du bist jetzt also wieder entbannt!

• Benutzer-Avatarbild

Das Wortspiel

Michael - - Spam Ecke

Beitrag

RAL Ok, was jetzt kommt is deine Mudda xD

• Benutzer-Avatarbild

UNBAN Laas_lassen[Ger]

Michael - - Bans

Beitrag

Falls es nicht schon ein anderer macht werde ich dich heute Abend entbannen, geht leider nicht von der Arbeit aus, da ich mein SB Passwort nicht habe.