Suchergebnisse
Suchergebnisse 501-520 von insgesamt 947.
-
Server mit Valve Maps ?
Michael - - Gameserver
BeitragWelche KOTH Maps sollen auf dem Server laufen? Es kann für max. zwei Maps gevotet werden.
-
Server mit Valve Maps ?
Michael - - Gameserver
BeitragWelche PLR Maps sollen auf dem Server laufen? Es kann für max. zwei Maps gevotet werden.
-
Server mit Valve Maps ?
Michael - - Gameserver
BeitragWelche PL Maps sollen auf dem Server laufen? Es kann für max. zwei Maps gevotet werden.
-
Server mit Valve Maps ?
Michael - - Gameserver
BeitragWelche CP Maps sollen auf dem Server laufen? Es kann für max. vier Maps gevotet werden.
-
Server mit Valve Maps ?
Michael - - Gameserver
BeitragWelche CTF Maps sollen auf dem Server laufen? Es kann für max. zwei Maps gevotet werden.
-
Das Wortspiel
Beitrag65 youtube.com/watch?v=oVtLbDMVwL8
-
VIP, Donating etc.
Michael - - Gameserver
BeitragZitat von Skoto: „1. Es soll angeblich bald einen ,,Donater Status,, auf unseren Team Fortress Servern Geben. Diesen soll man sowohl mit Echtgeld als auch mit TF2 Items erwerben können. Auch soll dieser ,,Bonus,, nur an reife Spieler, also welche die keinen scheiß mit Rechten anstellen, vergeben werden. Dafür soll auch noch ein spezielles Tag gemacht werden.“ Soweit richtig, allerdings kann der VIP Status nur gegen Echtgeld in Form einer PayPal Zahlung erworben werden. Zudem ist es aber auch mög…
-
UNBAN Laas_lassen[Ger]
BeitragOk, das hätte ich jetzt nicht von Ihm gedacht Welche Seite war das denn, hast du die Screenshots noch?
-
Das Wortspiel
BeitragRheinland-Pfalz
-
Das Wortspiel
BeitragDeutschland @ Smartass: Gute Assoziation
-
Das Wortspiel
BeitragZDF
-
Server mit Valve Maps ?
Michael - - Gameserver
BeitragIch versuch am WE mal was aufzusetzen wenn ich Zeit bekomme, melde mich.
-
UNBAN - TheVypro™ [VS®]
BeitragIch hatte heute einen schönen Tag, deshalb bekommst du nun nochmal eine Chance Aber bitte daran denken, es ist deine letzte und die Gefahr besteht das du irgendwann mal einen VAC Ban für sowas kassierst, deshalb solche Programme gänzlich meiden. -geschlossen-
-
UNBAN Laas_lassen[Ger]
BeitragDa kann nur Dragonrider was zu sagen, er hat dich gebannt.
-
Glitch in Trade_plaza
Michael - - Gameserver
BeitragDa kann man leider wenig gegen machen, das einzige was mir spontan einfällt ist die normale Trade Plaza Map zu nehmen, da gibt es keine Schränke im Spawn
-
Server mit Valve Maps ?
Michael - - Gameserver
BeitragSowas in der Art hatten wir hier ja auch schonmal besprochen. Problem an der Sache ist wohl das diese Server schlecht laufen, warum auch immer. Ich hatte anfangs immer einen Gameserver mit PL Maps laufen, keiner wollte drauf spielen, deshalb wurde er geschlossen. Ich meine wir können das gerne nochmal ausprobieren, dann erstelle ich Euch einen 24 Slot Server nur mit solchen Maps, das müsste der Root noch gerade so packen. Was für Maps hättet Ihr denn geren in der Rotation?
-
Unban TheVypro™ [VS®]
BeitragWer lesen kann ist klar im Vorteil! Erneut die Regeln durchlesen und neuen Entban Antrag stellen. -geschlossen-
-
Pc im Arsch 2.0
BeitragMein erster PC war auch von CSL, bei dem ist mir die 250GB Festplatte in Monat 23 kaputt gegangen, hab da angerufen und innerhalb von 2 Tagen ne neue aktuelle mit 500GB bekommen, also der Service ist wirklich gut, deshalb meine Empfehlung Was hast du denn jetzt für eine CPU? Mit der Graka kannst du alles spielen, ich hab noch ne olle GTX275 mit der geht auch noch einiges.
-
Das Wortspiel
BeitragOral
-
Glitch in Trade_plaza
Michael - - Gameserver
BeitragLink zu deinem Profil? Du meinst den Bereich wo man spawnt und HP verliert?