Suchergebnisse

Suchergebnisse 501-520 von insgesamt 947.

• Benutzer-Avatarbild

Server mit Valve Maps ?

Michael - - Gameserver

Beitrag

Welche KOTH Maps sollen auf dem Server laufen? Es kann für max. zwei Maps gevotet werden.

• Benutzer-Avatarbild

Server mit Valve Maps ?

Michael - - Gameserver

Beitrag

Welche PLR Maps sollen auf dem Server laufen? Es kann für max. zwei Maps gevotet werden.

• Benutzer-Avatarbild

Server mit Valve Maps ?

Michael - - Gameserver

Beitrag

Welche PL Maps sollen auf dem Server laufen? Es kann für max. zwei Maps gevotet werden.

• Benutzer-Avatarbild

Server mit Valve Maps ?

Michael - - Gameserver

Beitrag

Welche CP Maps sollen auf dem Server laufen? Es kann für max. vier Maps gevotet werden.

• Benutzer-Avatarbild

Server mit Valve Maps ?

Michael - - Gameserver

Beitrag

Welche CTF Maps sollen auf dem Server laufen? Es kann für max. zwei Maps gevotet werden.

• Benutzer-Avatarbild

Das Wortspiel

Michael - - Spam Ecke

Beitrag

65 youtube.com/watch?v=oVtLbDMVwL8

• Benutzer-Avatarbild

VIP, Donating etc.

Michael - - Gameserver

Beitrag

Zitat von Skoto: „1. Es soll angeblich bald einen ,,Donater Status,, auf unseren Team Fortress Servern Geben. Diesen soll man sowohl mit Echtgeld als auch mit TF2 Items erwerben können. Auch soll dieser ,,Bonus,, nur an reife Spieler, also welche die keinen scheiß mit Rechten anstellen, vergeben werden. Dafür soll auch noch ein spezielles Tag gemacht werden.“ Soweit richtig, allerdings kann der VIP Status nur gegen Echtgeld in Form einer PayPal Zahlung erworben werden. Zudem ist es aber auch mög…

• Benutzer-Avatarbild

UNBAN Laas_lassen[Ger]

Michael - - Bans

Beitrag

Ok, das hätte ich jetzt nicht von Ihm gedacht Welche Seite war das denn, hast du die Screenshots noch?

• Benutzer-Avatarbild

Das Wortspiel

Michael - - Spam Ecke

Beitrag

Rheinland-Pfalz

• Benutzer-Avatarbild

Das Wortspiel

Michael - - Spam Ecke

Beitrag

Deutschland @ Smartass: Gute Assoziation

• Benutzer-Avatarbild

Das Wortspiel

Michael - - Spam Ecke

Beitrag

ZDF

• Benutzer-Avatarbild

Server mit Valve Maps ?

Michael - - Gameserver

Beitrag

Ich versuch am WE mal was aufzusetzen wenn ich Zeit bekomme, melde mich.

• Benutzer-Avatarbild

UNBAN - TheVypro™ [VS®]

Michael - - Bans

Beitrag

Ich hatte heute einen schönen Tag, deshalb bekommst du nun nochmal eine Chance Aber bitte daran denken, es ist deine letzte und die Gefahr besteht das du irgendwann mal einen VAC Ban für sowas kassierst, deshalb solche Programme gänzlich meiden. -geschlossen-

• Benutzer-Avatarbild

UNBAN Laas_lassen[Ger]

Michael - - Bans

Beitrag

Da kann nur Dragonrider was zu sagen, er hat dich gebannt.

• Benutzer-Avatarbild

Glitch in Trade_plaza

Michael - - Gameserver

Beitrag

Da kann man leider wenig gegen machen, das einzige was mir spontan einfällt ist die normale Trade Plaza Map zu nehmen, da gibt es keine Schränke im Spawn

• Benutzer-Avatarbild

Server mit Valve Maps ?

Michael - - Gameserver

Beitrag

Sowas in der Art hatten wir hier ja auch schonmal besprochen. Problem an der Sache ist wohl das diese Server schlecht laufen, warum auch immer. Ich hatte anfangs immer einen Gameserver mit PL Maps laufen, keiner wollte drauf spielen, deshalb wurde er geschlossen. Ich meine wir können das gerne nochmal ausprobieren, dann erstelle ich Euch einen 24 Slot Server nur mit solchen Maps, das müsste der Root noch gerade so packen. Was für Maps hättet Ihr denn geren in der Rotation?

• Benutzer-Avatarbild

Unban TheVypro™ [VS®]

Michael - - Bans

Beitrag

Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Erneut die Regeln durchlesen und neuen Entban Antrag stellen. -geschlossen-

• Benutzer-Avatarbild

Pc im Arsch 2.0

Michael - - Hardware

Beitrag

Mein erster PC war auch von CSL, bei dem ist mir die 250GB Festplatte in Monat 23 kaputt gegangen, hab da angerufen und innerhalb von 2 Tagen ne neue aktuelle mit 500GB bekommen, also der Service ist wirklich gut, deshalb meine Empfehlung Was hast du denn jetzt für eine CPU? Mit der Graka kannst du alles spielen, ich hab noch ne olle GTX275 mit der geht auch noch einiges.

• Benutzer-Avatarbild

Das Wortspiel

Michael - - Spam Ecke

Beitrag

Oral

• Benutzer-Avatarbild

Glitch in Trade_plaza

Michael - - Gameserver

Beitrag

Link zu deinem Profil? Du meinst den Bereich wo man spawnt und HP verliert?