Suchergebnisse

Suchergebnisse 541-560 von insgesamt 947.

• Benutzer-Avatarbild

Bewerbung Laas_lassen

Michael - - Bewerbungen

Beitrag

Also höflich bist du ja Ich denke es ist auch erstmal das Beste wenn du deine Dinge erledigt hast die dir eben wichtig sind, danach kannst du dich wie gesagt immer nochmal hier bewerben. Wenn du soweit bist mach einfach nochmal einen neuen Thread mit deiner Bewerbung auf! -geschlossen-

• Benutzer-Avatarbild

Klassenlimit auf FF2

Michael - - 5bo.de | Freak Fortress 2

Beitrag

Naja, aber die Mumie kommt doch keinem hinterher, dafür kann die sich doch teleportieren

• Benutzer-Avatarbild

Das Wortspiel

Michael - - Spam Ecke

Beitrag

Indiana Jones

• Benutzer-Avatarbild

Forum läuft auf neuem Server

Michael - - News

Beitrag

Hallo Guys, der erste Schritt ist getan, das Forum läuft ab heute auf unserem neuen kleinen Netcup Root-Server S, ich habe den kleinen richtig lieb gewonnen Das Forum sollte sich jetzt also auch schneller aufbauen. Eingerichtet wurde ein Nginx Webserver mit PHP-FPM und MySQL welches nun auf CentOS 6.4 läuft, wie bereits der große Bruder mit den Gameservern. Ich stehe auf CentOS weil es im Vergleich zu Debian eben viel länger mit Updates versorgt wird und mir yum besser gefällt als apt-get Die Ma…

• Benutzer-Avatarbild

5bo.de braucht Geld für einen neuen Webserver!

Michael - - News

Beitrag

Also ich werd nun wohl erstmal nichts mehr anmieten, habe nun 3 Verträge für 5bo.de laufen. Webspace + Dedicated Server + vServer Ihr könnt aber gerne was auf Euren Namen mieten und ich richte die Kiste dann ein, wenn die neuen Isgenugs von OVH wieder zu bestellen sind sollten wir zuschlagen, die sind super für den Preis, vor allem der K16G für schlappe 24,99€ im Monat mit einer i5 CPU.

• Benutzer-Avatarbild

Michael - - News

Beitrag

Hat sich erledigt, die managed Server sind einfach zu teuer für die wenige Leistung die man bekommt. Ich hab mir deshalb jetzt doch wieder einen kleinen vServer für 5€ monatlich bestellt, darauf werde ich demnächst alle 5bo.de Seiten hosten, der hat mehr Power als die 20€ managed Kisten. Zurzeit bin ich den Webserver am einrichten, ich setze auf Nginx mit PHP-FPM und MySql. Das Ganze läuft dann wie auch schon der Dedicated Server auf meinem lieblings Betriebssystem "CentOS". Danke für die Leute …

• Benutzer-Avatarbild

Klassenlimit auf FF2

Michael - - 5bo.de | Freak Fortress 2

Beitrag

Also auf dem Hale sind nur die Scouts begrenzt max. 10, der Rest ist unendlich. Ich befürchte wenn wir die Klassen so stark begrenzen werden weniger Spieler auf dem Server zocken. Sollten aber mehr Leute lieber diese Begrenzung haben würde ich mich dem beugen

• Benutzer-Avatarbild

300.000 Ranked Player

Michael - - News

Beitrag

Es ist soweit, es waren insgesamt 300.000 unterschiedliche Spieler auf unseren Servern

• Benutzer-Avatarbild

Domaincheck - Not Bad

Michael - - News

Beitrag

Tzzzzz, dafür würde ich 5bo nicht verkaufen

• Benutzer-Avatarbild

WTF 5bo.com?

Michael - - Allgemeines

Beitrag

Für alle denen das zu HOT ist, anbei ein Screenshot

• Benutzer-Avatarbild

WTF 5bo.com?

Michael - - Allgemeines

Beitrag

Mir ist gerade aufgefallen das es noch eine Seite Namens 5bo.com/ gibt. Kein Ahnung was genau das sein soll, sieht aus wie eine Karaoke Video Community für kleine chinesische Mädchen. Sieht auf jedenfall ziemlich gay aus, wir haben also in keinster weiße etwas mit den Machern dieser Seite zu tun. Ich kann auch zurzeit nicht sagen wer zuerst da war, wir die Echten oder dieses China Plagiat.... Auf der Arbeit komme ich nichtmal auf die Seite, da schlägt der schöne Telekom Filter gleich zu: Zitat: …

• Benutzer-Avatarbild

Zahlenthread!

Michael - - Spam Ecke

Beitrag

434

• Benutzer-Avatarbild

Bewerbung Laas_lassen

Michael - - Bewerbungen

Beitrag

Ok, wobei das mit der Erfahrung ja auch nicht unbedingt sein muss, die kann man ja immer noch erlangen. Aber keine Zeit mal in den TS3 zu schauen geht leider garnicht. Mal hören was er als Entschuldigung vorbringt, wenn er sich hier überhaupt nochmal blicken lässt der gute Laas.

• Benutzer-Avatarbild

Forum crasht von Zeit zu Zeit!

Michael - - News

Beitrag

Servus Fans, seit heute Mittag bis eben gerade war das Forum wieder nicht zu erreichen, wenn Ihr uns dann ansurft seht Ihr nur jede Menge Codezeilen auf einer weißen Seite. Das hängt leider auch mit dem Problem der hohen Auslastung des Webservers und der Datenbank zusammen. Die DB geht von Zeit zu Zeit in die Knie, so das ich eigenlich täglich einmal die Datenbank reparieren muss, sonst ist das Forum am nächsten Tag tot, das geht nun leider auch schon wochenlang so. Ich bin zurzeit auf der Suche…

• Benutzer-Avatarbild

Michael - - News

Beitrag

Danke Jungs, ich bin auf der Suche! Wir können das später auch aufteilen, dann bezahlt jeder 5€ im Monat. Zudem suche ich was wo auch ein Gameserverpanel installiert werden kann, damit könnt Ihr dann selbst auch die Server neustarten oder Updates laden usw.

• Benutzer-Avatarbild

5bo.de und die Entwicklung

Michael - - Allgemeines

Beitrag

Ich möchte nur kurz berichten das Spenny mich aus seiner Steam Freundschaftsliste gelöscht hat, ich vermute aufgrund dieses Threads hier. Was sein Problem mit uns war und weshalb er mich gelöscht hat werden wir wohl nie erfahren. R.I.P. lieber Spenny!

• Benutzer-Avatarbild

Zahlenthread!

Michael - - Spam Ecke

Beitrag

4 3 2

• Benutzer-Avatarbild

Michael - - News

Beitrag

Die Community braucht Geld für einen neuen Webserver, deshalb hab ich nun auch mal die Adsense Banner hier im Forum eingebunden, denn jeder Seitenaufruf und Klick spült ein wenig Geld in unsere leeren Kassen. Der Grund ist das der Webspace hier total überlastet ist, das merkt man oft daran das die Seite lange lädt oder gar ein Timeout kommt. Das hängt damit zusammen das wir eben nur ganz normalen Webspace haben und keinen eigenen Server oder vServer. Mein Provider hat mich auch aufgrund hoher Au…

• Benutzer-Avatarbild

Ich hab 3 neue Maps eingefügt, scheinbar spielen die Leute die aber nicht so gerne, Server ist jetzt oft leer. Ich vermute das die Gamer Kids keine Mapwechsel mögen....

• Benutzer-Avatarbild

Zahlenthread!

Michael - - Spam Ecke

Beitrag

4 3 0