Suchergebnisse
Suchergebnisse 561-580 von insgesamt 947.
-
Das Wortspiel
BeitragWasser
-
Forum Updates
Beitrag- Werbebanner nun auch im Forum eingefügt (oben und unten).
-
Gameserver Updates
Beitrag- Middle Ages: - Die Map koth_sollytude aufgrund von Fehlern wieder entfernt! - Rundenzeit pro Map auf 60 Minuten eingestellt.
-
Zahlenthread!
Beitrag428
-
Gameserver Updates
Beitrag- Middle Ages: - 4 Neue Maps installiert: cp_helms_deep, cp_kuriast, koth_sollytude und pl_yamashiro_medieval_b3. - Rundenzeit pro Map auf 120 Minuten eingestellt. - End of Map Vote, Map nominieren (!nominate) - Erlaubte Klassen pro Team: Demoman 4, Heavy 5, Medic 5, Pyro 5, Scout 4, Soldier 5, Engineer 5, Sniper 3, Spy 2.
-
Zahlenthread!
Beitrag425
-
5bo.de und die Entwicklung
Michael - - Allgemeines
BeitragKindergarten In dem Forum darf jeder kommen und gehen wie er möchte, wenn man kommt hat man sich allerdings auch an unsere Regeln zu halten. Bitte lasst in Zukunft die Beiträge die absolut nichts zum Thema beitragen, es soll hier übersichtlich bleiben, wer sich nicht daran hält wird verwarnt, betrifft auch die 5bo.de Leute!
-
Bewerbung Laas_lassen
Michael - - Bewerbungen
BeitragHe Laas, danke für deine Bewerbung und dem Interesse an unserer Community! Wie der verrückte oben schreibt schau doch mal auf unserem TS3 Server vorbei, das solltest du vorab machen, um überhaupt zu sehen ob du mit den Leuten hier klar kommst.
-
Metro: Last Light
BeitragSingleplayer, aber ich glaube das kannst du mit deiner antiken Rechenmaschine sowieso vergessen. Den ersten Teil hab ich zweimal durchgespielt, was die Atmosphäre und Effekte angeht ist das Spiel einfach genial, erinnert an das gute alte DOOM.
-
Zahlenthread!
Beitrag421 Der Thead is so sinnlos xD
-
Zahlenthread!
Beitrag417
-
5bo.de und die Entwicklung
Michael - - Allgemeines
BeitragWas Ihr Euch alle so aufspielt, wegen solchen Lappalien? Schonmal was von Chill Out gehört? Du verdrehst die Wahrheit lieber Spenny, du wurdest als Admin entlassen da du innerhalb von wenigen Tagen 07.05.12 - 26.05.12 bereits 57 Leute gebannt hast, weshalb auch immer. Ohne Adminrechte hattes du wohl keinen Bock mehr auf Mitgliedschaft und hast uns verlassen, eher weniger wegen den beiden anderen, denn du hattest keinen Grund uns deswegen zu verlassen, da wir die ab 18 Regel wie gesagt erst späte…
-
Item Scam 5bo.de | Chriss
Michael - - Allgemeines
BeitragDas ist alles OT Jungs, deshalb mache ich hier zu, denn es sollte auch alles gesagt sein. Sofern noch jemand etwas konstruktives zu melden hat kann er mich per PN Informieren, dann öffne ich den Thread wieder! -gechlossen-
-
Metro: Last Light
BeitragHab gerade für mich und Rambo Metro: Last Light gekauft, gibt es bei Outpost für schlappe 5 Keys das Stück, da gerade bei Steam im Sale. Nachdem ich den ersten Teil mit Begeisterung durchgespielt hab, bin ich nun mal auf den zweiten Teil gespannt board.5bo.de/index.php/Attachm…905c84a124707d1e7e5b419d8
-
Saxton und FF2 down!
BeitragIst schon aktualisiert, die beiden Gameserver haben irgendwie das letzte Update nicht geladen.
-
Saxton und FF2 down!
BeitragGerade gesehen das der Saxton Hale sowie FF2 down sind, ist das noch niemandem aufgefallen? Schnell mal schauen was da los ist....
-
Zahlenthread!
Beitrag415 Skoto, danach kommt deine Mudder :)
-
Item Scam 5bo.de | Chriss
Michael - - Allgemeines
BeitragJetzt aber alle wieder BT2, sonst pack ich den Radiergummi aus.