Suchergebnisse
Suchergebnisse 581-600 von insgesamt 947.
-
Das Wortspiel
BeitragAriel (Die Bitch im Meer!)
-
5bo.de und die Entwicklung
Michael - - Allgemeines
BeitragZitat von Spenny_one: „Doch diesmal stand vor seinem Namen ein 5bo.de. Dieser war nett, "skilled", und für mich ein "Hacker".“Danke für "nett" und "skilled", aber Hacker? Zitat von Spenny_one: „Dann wollte Derero in den Clan dieser dürfte es aber nicht das er noch zu jung war, aber ich mit meinem lausigen 14 Jahren war im Clan. Letzendlich verließ ich den Clan um Derero zuzeigen das ich, keine extra Wurst brauchte und auch keine 5bo.de | vor meinem Namen brauchte.“Das ist so nicht ganz richtig, …
-
Zahlenthread!
Beitrag413
-
Das Wortspiel
BeitragSchlechte Zähne
-
Item Scam 5bo.de | Chriss
Michael - - Allgemeines
BeitragChriss ist total fertig mit den Nerven, also hör auf Ihn hier noch fertig zu machen kleiner Spenny
-
TF2 Artworks
Michael - - Allgemeines
BeitragCrazy, du solltest Künstler werden, ich fühle mich inspiriert von deinen Werken. Du musst stundenlang gebraucht haben um solch ein Meisterwerk zu kreieren, alleine schon deine Linienführung und die Abstimmung von schwarz und weiß lässt dieses Artwork zu einem Meisterwerk gedeihen. 10 von 5 möglichen Dildos! Allerdings sind das hier nicht die 80er, also mach die Haare an der Pflaume weg Hatte übrigens eben apropros geschrieben, es heißt natürlich apropos!
-
Das Wortspiel
BeitragDrogendealer
-
Zahlenthread!
Beitrag4 1 0
-
TF2 Artworks
Michael - - Allgemeines
BeitragAnd the Oscar goes to ...... CR4ZY! Mal im ernst, dein Artwork trifft Rambo und Cleanheck am besten, da können die anderen nur neidvoll drauf schauen und lernen. Dennoch werde ich dich übelst fisten wenn du nicht endlich deine Fotos über die verdammte Dateiupload Funktion im Forum hochlädst! Apropos fisten, seit wann sind bei Wikipedia solche Muschi Bilder erlaubt, dat is FSK18 Leute....
-
Gameserver Updates
Beitrag- Class restrict Plugin auf Middle Ages installiert. Erlaubte Klassen pro Team: Demoman 4, Heavy 4, Medic 4, Pyro 4, Scout 4, Soldier 4, Engineer 4, Sniper 3, Spy 2. - AFK Manager auf Middle Ages installiert und auf Duel Only aktualisiert.
-
shitty hacker
Beitrag5bo.de rules disregarded, ban rejected. -closed-
-
TF2 Artworks
Michael - - Allgemeines
Beitrag*SPAM AN* Muhaha TF2 Artwork Battle * SPAM AUS* Aber das von Mekaka ist viel schärfer, nur die seltsamen lilanen Schatten am Kopf stören. Das mit den Effekten liegt am zu hellen Hintergrund. Ich würde sagen 1:1
-
Zahlenthread!
Beitrag406 Dann will ich die 666 schreiben *EVIL*
-
Michael - - Allgemeines
BeitragZitat von Imp@ct: „Die Abmachung haben wir über TeamSpeak bei einer Runde Mw3 auf Newbie's TS Server gemacht.“Das ist schlecht, jetzt soll ich dir also mehr glauben als einem 5bo.de Mitglied? Zitat von Imp@ct: „Und auch wie er sagt: Ich habe beschlossen ihn zu behalten! Das ist meiner Meinung nach eindeutig...“Was ist daran eindeutig? Du kannst Ihm doch genauso gut damals vermittelt haben das du Ihm den Hut schenkst. Nun sagst du aber vielleicht es war doch kein Geschenk, gib Ihn mir wieder zurü…
-
Michael - - Allgemeines
BeitragZitat von Imp@ct: „Also... habe unten 2 Screenshots von Chatverläufen! Der eine ist von Chriss und mir, und der andere ist von Rambo und mir! Der von Rambo ist nur dabei um mal zu zeigen wie die Leute dieses Scammen hier unterstützen. Außerdem habe ich hier noch einen Text von Chriss und mir... Der Chatverlauf hat leider nicht gereicht um noch einen Screenshot dieses Gesprächs zu machen! 16:34 - Imp@ct: Kommst du heute noch an den PC um mir den Unusual zu geben? 16:35 - 5bo.de | Chriss: Ne 16:36…
-
Zahlenthread!
Beitrag401 Glückwunsch zur 400 du über mir!
-
Michael - - Allgemeines
BeitragGut, dann wissen wir jetzt schonmal das Chriss nen Hut von Impact ... a.) ... gescammt hat. b.) ... gekauft hat. oder c.) ... geschenkt bekommen hat. Die Screenshots werden wir hoffentlich bald zu Gesicht bekommen, denn Beweise gibt es laut TE ja mehr als genug.
-
Neuer Spieler Rekord!
BeitragZitat von Cleanheck: „Wollte da mal nach dem Invite Bot fragen, den konntest du dir doch für 1 Monat mieten und dabei werden die Leute die auf dem Server länger als 30 sekunden sind in die Steam-Gruppe automatisch eingeladen werden. Falls da irgendwas ist ich würd dafür dann Geld spenden für nen Monat.“Hm, ich werd es mir mal überlegen. Zitat von The Nemesis Gamer: „Manchmal Lagt es in den 5bo server kann es sein das es zufälligerweise daran Liegen, dass zuviele auf den server sind?“Ne, das soll…