Suchergebnisse

Suchergebnisse 601-620 von insgesamt 947.

• Benutzer-Avatarbild

Zahlenthread!

Michael - - Spam Ecke

Beitrag

399

• Benutzer-Avatarbild

Item Scam 5bo.de | Chriss

Michael - - Allgemeines

Beitrag

Der verlorene Sohn..... Bevor wir hier weiter reden lade bitte Screenshots des kompletten Chats hoch, woher sollen wir wissen ob Chriss nicht auch was dafür gegeben hat oder Impact Ihm den Unusual vielleicht sogar geschenkt hat? Da kann alles mögliche gelaufen sein. Lad bitte die Screenshots der kompletten Chats zwischen Impact und Chriss sowie dir und Chriss hoch, ansonsten brauchen wir hier gar nicht erst weiter zu reden. Ach und ohne den kompletten Chatverlauf als Screenshot zu haben brauchst…

• Benutzer-Avatarbild

shitty hacker

Michael - - Bans

Beitrag

Hello, Please read our rules again. If you will ban someone you have to upload the evidence in form of screenshots or in your case we need a demo, which shows that this player is cheating. Please attach them here, or we close your ban request! Thanks and best regards.

• Benutzer-Avatarbild

Neuer Spieler Rekord!

Michael - - News

Beitrag

Es ist soweit, wir haben zum ersten mal den Spieler Rekord von 300 Spielern gebrochen die gleichzeitig auf unserem Server am zocken sind. Die letzten Tage gab es einen regelrechten Ansturm auf unsere Gameserver, was man auch am Traffic von täglich über 200GB (Ohne FastDL!) sehen konnte, auch das sind Höchstwerte die wir vorher nie hatten. Der 5bo.de Rootserver ist demnach in den Abendstunden komplett ausgelastet, die 8 Core CPU hat gerade noch eine Reserve von etwas mehr als 7%, dies zeigt aber …

• Benutzer-Avatarbild

TF2 Artworks

Michael - - Allgemeines

Beitrag

Auch nicht schlecht Bitte daran denken alle Fotos im Forum als Dateianhang einzufügen, ich habs jetzt nochmal für dich gemacht!

• Benutzer-Avatarbild

Unban-GTaŠ| L!ke a Boss!

Michael - - Bans

Beitrag

5bo.de rules disregarded, unban rejected. -closed-

• Benutzer-Avatarbild

5bo.de|Trade Plaza Only| Ban

Michael - - Bans

Beitrag

5bo.de rules disregarded, ban rejected. My advice for you: Stop playing, learn reading and writing! -closed-

• Benutzer-Avatarbild

Bann für Moritz

Michael - - Bans

Beitrag

Ban abgelehnt, da Ban Antrag unvollständig. -geschlossen-

• Benutzer-Avatarbild

TF2 Artworks

Michael - - Allgemeines

Beitrag

Nice, ist das auf einer bestimmten Map?

• Benutzer-Avatarbild

Zahlenthread!

Michael - - Spam Ecke

Beitrag

395

• Benutzer-Avatarbild

Das Wortspiel

Michael - - Spam Ecke

Beitrag

Blut

• Benutzer-Avatarbild

Gameserver Updates

Michael - - News

Beitrag

- Server Log Cleaner auf allen Gameservern installiert. - FF2 Boss Ninja Spy: Pro Runde nur noch 2 Leben, vorher 3. - FF2 Boss Freddy Krueger: Pro Runde nur noch 2 Leben, vorher 3. - FF2 Boss Mummy: Rage Reichweite von 1500 auf 1200 verringert. - Rundenzeit auf Middle Ages von 3 auf 6 Stunden angehoben.

• Benutzer-Avatarbild

LMAOBOX Homos

Michael - - Gameserver

Beitrag

Zitat von Skoto: „Ich stimme Fire zu. Ich kenne die beiden (also Skudder und Kifran) und weiß, dass das nur als Trollin gedacht war. Die beiden Haben sagen wir es so... einen seltsamen Humor. Ich sage nicht das Ich für einen Unban wäre aber Ich möchte nicht dass die beiden als Hacker abgestempelt werden.“Ich verweise nun mal auf diesen Thread , nachdem ich den Ban bei uns eingetragen hatte war der Spieler noch nicht von VAC ausgeschlossen, ein paar Tage später hatte er dann aber den VAC Ban. Sol…

• Benutzer-Avatarbild

Forum Updates

Michael - - News

Beitrag

- Eigene Beiträge können nur noch innerhalb der ersten Stunde nach dem Eintrag bearbeitet werden.

• Benutzer-Avatarbild

Zahlenthread!

Michael - - Spam Ecke

Beitrag

385

• Benutzer-Avatarbild

Gameserver Updates

Michael - - News

Beitrag

- Das High Five Enemies Plugin auf FF2 und Saxton Hale installiert. - Neuer Sonic & Tales Boss auf FF2 installiert.

• Benutzer-Avatarbild

LMAOBOX Homos

Michael - - Gameserver

Beitrag

Ne, aber jetzt wo du es sagst, ich wusste garnicht das sowas möglich ist, wie kann man ein Hakenkreuz auf das Schild machen?

• Benutzer-Avatarbild

LMAOBOX Homos

Michael - - Gameserver

Beitrag

Ich kann dir sagen wie das läuft! Das sind 8 jährige Plagen die sich den Hack runterladen und installieren, bis hierher fühlen Sie sich schon wie ein Profi, denn Sie haben alleine einen Hack installiert, na und er läuft auch! Leider sind Sie dann aber zu doof das Ganze auch noch richtig einzustellen. Da bei diesem Hack wohl scheinbar automatisch die Chat Nachrichten abgeschickt werden müsste man diese Funktion erstmal ausschalten, um den Hack dann in Ruhe genießen zu können und sich cool zu fühl…

• Benutzer-Avatarbild

Cleanhecks 2-fach Perma Ban xD

Michael - - Fun

Beitrag

Ok, das lag wohl daran das die MySql Datenbank in der die SteamIDs stehen kurzzeitig nicht erreichbar war. Hab gerade mal nachgesehen, der hat schon über 40 mal versucht wieder auf den Server zu kommen, muss wohl ein Bot sein Nachtrag: Mittlerweile hat er den Hack sogar eingesetzt "Von VAC ausgeschlossen!".

• Benutzer-Avatarbild

Das Wortspiel

Michael - - Spam Ecke

Beitrag

Da fällt mir folgendes zu ein, vor allem jetzt wo alle nur noch Bilder posten P.S.: Und bitte wenn Ihr schon Bilder postet nutzt auch die "Dateianhang" Funktion des Forums, denn so liegen Eure Bilder auf externen Servern und wenn die irgendwann gelöscht werden, hat dieser Thread Lücken!