Suchergebnisse

Suchergebnisse 621-640 von insgesamt 947.

• Benutzer-Avatarbild

Ping-Pong

Michael - - Spam Ecke

Beitrag

Poooooooooong

• Benutzer-Avatarbild

Cleanhecks 2-fach Perma Ban xD

Michael - - Fun

Beitrag

Cleanheck, wie schaffst du es jemanden zweimal permanent zu bannen? bans.5bo.de/index.php?p=banlis…56&advType=steamid&Submit

• Benutzer-Avatarbild

Lags und Timeouts vom 09.08-10.08.2013!

Michael - - News

Beitrag

Das MTR wird ab sofort nun nicht mehr richtig funktionieren bzw. nur noch bis zum letzten Hop des Servers, denn ich hab nun alle eingehenden Ports gesperrt bis auf die die noch benötigt werden. Die Ports der Gameserver werden nun gefiltert, ich hoffe das reicht um diese kleinen DDos Angriffe abzufangen. Ansonsten habe ich noch einen Schutz gegen Ping of Death, Synflood und Portscan eingerichtet. Bitte berichtet weiter ob es nun immer noch zu Lags kommt, danke.

• Benutzer-Avatarbild

Bann für Moritz

Michael - - Bans

Beitrag

Lesen was hier steht und den Post erweiteren, da fehlt z.B. die Steam ID.

• Benutzer-Avatarbild

Michael - - News

Beitrag

See, See! Ich hab jetzt mal knapp 500 Pakete gesendet und siehe da, scheinbar wieder ein Lag, den am vorletzten Hop hat er 74% verloren. Brainfuck-Quellcode (13 Zeilen)

• Benutzer-Avatarbild

Unban-GTaŠ| L!ke a Boss!

Michael - - Bans

Beitrag

Your ban was added by Cleanheck, so I have no information about it. Cleanheck can you write some words here?

• Benutzer-Avatarbild

Michael - - News

Beitrag

MTR funktioniert hier leider nicht, deshalb kopiere ich einfach nur mal das Ergebnis, dazu im Programm einfach auf "Copy Text to clipboard" klicken, dann haste es kopiert. Dann hier ins Forum gehen, den Beitrag im Quellcode Fenster schreiben (Hellblauer Hintergrund!) und deinen kopierten Text zwischen einem Code Tag einfügen. Sieht dann so aus: Brainfuck-Quellcode (36 Zeilen)

• Benutzer-Avatarbild

Michael - - News

Beitrag

Jo, so in der Art, musst es hier nur als Code einfügen, sonst kommt die Formatierung durcheinander. Hab gerade mal nachgesehen, noch besser ist ein MTR, das Programm dazu könnt ich euch hier runterladen: winmtr.net/download-winmtr/ Einfach die WinMTR.exe anklicken und wieder unsere IP eingeben, das Ergebnis dann als Text kopieren und hier einfügen, bitte auch auf die Formatierung achten! Hier weitere Infos zum Programm: murawski.ch/2010/07/mtr-und-wi…g-und-traceroute-vereint/ je mehr Leute das m…

• Benutzer-Avatarbild

Michael - - News

Beitrag

Hallo Cleanheck, danke für die Infos. Ich bin zurzeit mit meinem Provider im Gespäch, leider aber benötigen wir handfeste Beweise in Form von Traceroutes. Deshalb bitte eine Traceroute machen sobald der Server wieder laggt. Am besten einmal von deinem PC zum Server, geht wie folgt: Start -> Im Suchfeld "cmd" eingeben -> Enter -> Dann im schwarzen Fenster folgendes eingeben: tracert -d 85.25.242.203 Die Ausgabe davon dann kopieren und hier als Code einfügen. Hier nochmal detailiert erklärt wie es…

• Benutzer-Avatarbild

Scammer mit 5bo.de vor dem Namen!

Michael - - News

Beitrag

Da hat wohl wer in unserem Namen gescammt, siehe diesen aktuellen Thread im SteamRep Forum. Ich werde das bei Gelegenheit noch klarstellen das der Typ zu keiner Zeit hier Mitglied war und auch bereits einen Ban wegen illegalen Gebrauch unseres Tags bekommen hat, ich nehme an das soll die Rache dafür sein das er nicht mehr auf die Server kommt.

• Benutzer-Avatarbild

Michael - - News

Beitrag

Ich möchte hier kurz zu den entstandenen Lags und Timeouts vom 09.08.-10.08.2013 Stellung beziehen. Dies war kein Fehler den ich reproduzieren konnte, es gibt keine auffälligen Logs oder Unregelmäßigkeiten die gegen einen Angriff auf unseren Server deuten, ich habe mittlerweile alles ausgewertet. Ach eine Rücksprache mit unserem Provider S4Y brachte keine weiteren Informationen zu Tage, dieser hat ebenfalls nochmal alle Logs kontrolliert, konnte aber auch nichts finden. Ich gehe nun nach wie vor…

• Benutzer-Avatarbild

Das Wortspiel

Michael - - Spam Ecke

Beitrag

Obama

• Benutzer-Avatarbild

Paar Bosse

Michael - - 5bo.de | Freak Fortress 2

Beitrag

Der Homer kommt nicht drauf, sieht ja mal richtig scheiße aus Sam kann ich noch drauf machen kein Problem. Installieren werde ich bald auch den echten Homer, siehe Bild im Anhang.

• Benutzer-Avatarbild

Gameserver Updates

Michael - - News

Beitrag

- Neuer Freddy Krueger Boss auf Freak Fortress 2 installiert.

• Benutzer-Avatarbild

Das Wortspiel

Michael - - Spam Ecke

Beitrag

Kaffeeflecken

• Benutzer-Avatarbild

Zahlenthread!

Michael - - Spam Ecke

Beitrag

382

• Benutzer-Avatarbild

Ping-Pong

Michael - - Spam Ecke

Beitrag

ping

• Benutzer-Avatarbild

Zahlenthread!

Michael - - Spam Ecke

Beitrag

379 Wie schnell die Zeit vergeht..

• Benutzer-Avatarbild

Ping-Pong

Michael - - Spam Ecke

Beitrag

ping

• Benutzer-Avatarbild

Das Wortspiel

Michael - - Spam Ecke

Beitrag

Sekte Haha, Skoto, bist du der kleine Maxi? http://www.arche-internetz.org/?page_id=5