Suchergebnisse

Suchergebnisse 661-680 von insgesamt 947.

• Benutzer-Avatarbild

Ich höre auf...

Michael - - Spam Ecke

Beitrag

Oha, da kann ich nur sagen "Houston, wir haben ein Problem!", soweit wollte ich natürlich nicht gehen das du dich mit deiner Frau beschäftigen musst, also nur ein Witz.

• Benutzer-Avatarbild

Mein neues Mäuschen!

Michael - - Hardware

Beitrag

Muhaha, die mittlere Taste links an der Maus hat keine 30min TF2 überstanden und klemmt mittlerweile schon, dort hatte ich mir springen draufgelegt, wat ein Kack Das Teil muss also wieder zurück. Kennt jemand eine gute Gaming Maus? Ansonsten kaufe ich mir jetzt einfach wieder eine von Logitech.

• Benutzer-Avatarbild

Mein neues Mäuschen!

Michael - - Hardware

Beitrag

Nachdem meine gute alte Logitech MX518 die ich nun seit 2006 im Einsatz hatte letzte Woche gestorben ist, die gute hatte ständige Aussetzer, scheinbar ein Elektronik defekt, hab ich nun eine neue. Meine Wahl ist auf die Anker High Precision Laser Gaming Maus gefallen, da diese aufgrund vieler guter Bewertungen bei Amazon nicht schlecht zu sein schien. Nach meinem ersten Test finde ich Sie auch ganz ordentlich, man kann vieles einstellen sogar die Farbe und Stärke der Beleuchtung kann über die So…

• Benutzer-Avatarbild

Ich höre auf...

Michael - - Spam Ecke

Beitrag

Gerade mal wieder ein bißchen TF2 gezockt und was stelle ich fest? Die Pfuscher von Valve haben die Kopfschuss Immunität meines geliebten Kroko-Kits aufgehoben und das mit dem großen Update vom 11.07.2013:Zitat: „- The Croc-o-Style Kit (set) - Removed headshot immunity “Somit hat TF2 keinen Sinn mehr für mich, ich hör auf zu spielen und werde alle 5bo.de Server umgehend löschen . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Natürlich werde ich das nicht…

• Benutzer-Avatarbild

Ping-Pong

Michael - - Spam Ecke

Beitrag

P I N G

• Benutzer-Avatarbild

Homepage Updates

Michael - - News

Beitrag

- Startseite und Videoseite überarbeitet uns Cleanhecks neues Video eingebaut.

• Benutzer-Avatarbild

Zahlenthread!

Michael - - Spam Ecke

Beitrag

363

• Benutzer-Avatarbild

Zahlenthread!

Michael - - Spam Ecke

Beitrag

361

• Benutzer-Avatarbild

Das Wortspiel

Michael - - Spam Ecke

Beitrag

Gabba Gandalf

• Benutzer-Avatarbild

!!\250.000 ranked Player/!!

Michael - - News

Beitrag

Die 250000 hätten wir schon lange voll wenn ich auch den M2 Server tracken würde, dass hält nur leider der Webserver nicht aus. Schönes Video, dass werd ich bei Gelegenheit mal auf der Startseite einbauen. Mir ist nur aufgefallen du hast nicht auc unserer CP Orange Map aufgenommen

• Benutzer-Avatarbild

Hi Checks 057, A premium/vip plugin is still not available but planned. So you have to wait some time.

• Benutzer-Avatarbild

Bewerbung von Newbie'

Michael - - Bewerbungen

Beitrag

Trial Zeit nicht überstanden, die Mitgliefschaft wird hiermit abgelehnt. Gründe: Entfernung des Clantags, Austritt aus der Gruppe ohne Begründung. -geschlossen-

• Benutzer-Avatarbild

Zahlenthread!

Michael - - Spam Ecke

Beitrag

351

• Benutzer-Avatarbild

Das Wortspiel

Michael - - Spam Ecke

Beitrag

Gang Bang

• Benutzer-Avatarbild

Zahlenthread!

Michael - - Spam Ecke

Beitrag

348

• Benutzer-Avatarbild

Forum Updates

Michael - - News

Beitrag

- Forum war aufgrund von Datenbank-Problemen heute nicht zu erreichen, nun ist aber alles repariert!

• Benutzer-Avatarbild

Ich persönlich mag keine Jump und Surf Server, deswegen gibt es wohl auch keine Und MVM Server haben wir doch nur einen? Mich wundert auch das die Server leer waren, also entweder du has spät Abends oder früh am Morgen geschaut, ansonsten sind sie Server immer voll.

• Benutzer-Avatarbild

Gameserver Updates

Michael - - News

Beitrag

- Die Map vsh_pyramidtime vom Saxton Hale und Freak Fortress 2 Server gelöscht.

• Benutzer-Avatarbild

Dann nehmen wir die Map doch einfach raus!

• Benutzer-Avatarbild

Ban

Michael - - Bans

Beitrag

Hier ist alles gesagt, der Ban bleibt bestehen! -geschlossen-