Suchergebnisse
Suchergebnisse 661-680 von insgesamt 947.
-
Ich höre auf...
BeitragOha, da kann ich nur sagen "Houston, wir haben ein Problem!", soweit wollte ich natürlich nicht gehen das du dich mit deiner Frau beschäftigen musst, also nur ein Witz.
-
Mein neues Mäuschen!
BeitragMuhaha, die mittlere Taste links an der Maus hat keine 30min TF2 überstanden und klemmt mittlerweile schon, dort hatte ich mir springen draufgelegt, wat ein Kack Das Teil muss also wieder zurück. Kennt jemand eine gute Gaming Maus? Ansonsten kaufe ich mir jetzt einfach wieder eine von Logitech.
-
Mein neues Mäuschen!
BeitragNachdem meine gute alte Logitech MX518 die ich nun seit 2006 im Einsatz hatte letzte Woche gestorben ist, die gute hatte ständige Aussetzer, scheinbar ein Elektronik defekt, hab ich nun eine neue. Meine Wahl ist auf die Anker High Precision Laser Gaming Maus gefallen, da diese aufgrund vieler guter Bewertungen bei Amazon nicht schlecht zu sein schien. Nach meinem ersten Test finde ich Sie auch ganz ordentlich, man kann vieles einstellen sogar die Farbe und Stärke der Beleuchtung kann über die So…
-
Ich höre auf...
BeitragGerade mal wieder ein bißchen TF2 gezockt und was stelle ich fest? Die Pfuscher von Valve haben die Kopfschuss Immunität meines geliebten Kroko-Kits aufgehoben und das mit dem großen Update vom 11.07.2013:Zitat: „- The Croc-o-Style Kit (set) - Removed headshot immunity “Somit hat TF2 keinen Sinn mehr für mich, ich hör auf zu spielen und werde alle 5bo.de Server umgehend löschen . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Natürlich werde ich das nicht…
-
Homepage Updates
Beitrag- Startseite und Videoseite überarbeitet uns Cleanhecks neues Video eingebaut.
-
Zahlenthread!
Beitrag363
-
Zahlenthread!
Beitrag361
-
Das Wortspiel
BeitragGabba Gandalf
-
!!\250.000 ranked Player/!!
BeitragDie 250000 hätten wir schon lange voll wenn ich auch den M2 Server tracken würde, dass hält nur leider der Webserver nicht aus. Schönes Video, dass werd ich bei Gelegenheit mal auf der Startseite einbauen. Mir ist nur aufgefallen du hast nicht auc unserer CP Orange Map aufgenommen
-
Bewerbung von Newbie'
Michael - - Bewerbungen
BeitragTrial Zeit nicht überstanden, die Mitgliefschaft wird hiermit abgelehnt. Gründe: Entfernung des Clantags, Austritt aus der Gruppe ohne Begründung. -geschlossen-
-
Zahlenthread!
Beitrag351
-
Das Wortspiel
BeitragGang Bang
-
Zahlenthread!
Beitrag348
-
Forum Updates
Beitrag- Forum war aufgrund von Datenbank-Problemen heute nicht zu erreichen, nun ist aber alles repariert!
-
Gameserver Updates
Beitrag- Die Map vsh_pyramidtime vom Saxton Hale und Freak Fortress 2 Server gelöscht.