Suchergebnisse
Suchergebnisse 681-700 von insgesamt 947.
-
Ban - Frostlord
BeitragDanke für die Info, der Spieler wurde gebannt. Ban: bans.5bo.de/index.php?p=banlis…03&advType=steamid&Submit Stats Profil: stats.5bo.de/hlstats.php?mode=playerinfo&player=245676 -geschlossen-
-
Zahlenthread!
Beitrag346
-
Das Wortspiel
BeitragMeister Proper
-
Gruppenbild Auftrag 2.0
BeitragSieht doch super aus, nur Crazy wird noch etwas zu meckern haben. Immer die Leute ohne Unusual
-
Gameserver Updates
Beitrag- Motd BackPack Plugin auf allen Servern erneuert, das Plugin war nach dem TF2Outpost Update nicht mehr zu gebrauchen.
-
Gruppenbild Auftrag 2.0
BeitragSieht gut aus
-
TF2 Waffen Liste
BeitragHier mal alle in TF2 verfügbaren Waffen, sehr nützlich für Server Betreiber: wiki.alliedmods.net/Team_Fortress_2_Item_Definition_Indexes
-
Gameserver Traffic
BeitragZeitraum: 01.06.2013 - 30.06.2013 Eingehend: 749298.90 MB | Ausgehend: 2809121.04 MB | Gesamt: 3558419.94 MB 006.2013.png
-
Gameserver Updates
Beitrag- SM 1.5.0-hg3855 und MM 1.9.3-hg821 auf allen Servern installiert.
-
Ich denke das liegt an der alten SM Version. Ich werd die Server heute Nacht mal alle erneuern, dann sollte es morgen besser sein. In jedem Fall wird aber mehr CPU benötigt, das haben wir dem Valve Update zu verdanken, hoffen wir mal das da noch etwas nachgeschoben wird das die Last etwas verringert.
-
Danke für den Tipp, werde gleich mal danach schauen. Update 16:19Uhr: Da ist etwas faul, die beiden Server haben 100% CPU Auslastung, ich installiere SM und MM mal neu. Update 16:58Uhr: Hat nichts mit SM und MM zu tun, leider sind nach dem Update alle Gameserver viel CPU hungriger als zuvor, es sind noch gerade 10% CPU Leistung im Idle verfügbar. Den Warserver habe ich nun erstmal abgeschaltet, mal schauen ob das was bringt. Update 17:21Uhr: Hab mal das ASM & MM Update bei MK2 gemacht, mal beoba…
-
Das Wortspiel
BeitragDeine Mutter, ne auch Joke Putzfrau
-
Zahlenthread!
Beitrag342
-
Kurzes Filmchen ^^
BeitragNice, gefällt mir
-
Vorschlag: Trade server ohne killen
Michael - - Gameserver
BeitragWas willst du denn bitte einstellen, das Plugin wurde mit Standardeinstellungen genutzt? Es liegt sicherlich nicht an der Eingabe von !friendly im Chat, denn beim ersten Crash hab nur ich den Befehl verwendet und war bestimmt schon 10 Minuten friendly als der Server crashte. Um das wirklich wie auf unserem Server nachzustellen müsstest du den Server auf Linux starten und alle Plugins sowie SM, MM Versionen installieren die auch bei uns drauf sind, auch sollten ab 25 Spieler auf dem Server sein, …
-
Zahlenthread!
Beitrag336