Suchergebnisse

Suchergebnisse 701-720 von insgesamt 947.

• Benutzer-Avatarbild

Vorschlag: Trade server ohne killen

Michael - - Gameserver

Beitrag

Ok, dann hat es wenig Sinn das Plugin weiter zu verwenden. Muss man mal schauen ob dieser Bug in den nächsten Versionen noch eliminiert wird.

• Benutzer-Avatarbild

Michael - - Gameserver

Beitrag

Erster Crash auf dem Server, bitte mal beobachten ob das öffter passiert. Falls das der Fall ist muss es wieder runter.

• Benutzer-Avatarbild

Gameserver Updates

Michael - - News

Beitrag

- Friendly Mode auf dem Trade Plaza Server installiert. Ich verwende zurzeit die Standard Cvars, wenn Ihr Verbesserungsvorschläge habt bitte kurze Info an mich.

• Benutzer-Avatarbild

Michael - - Gameserver

Beitrag

Ich werde euch dieses Plugin morgen installieren, hatte ich ja auch versprochen. Hab in letzter Zeit kaum die Gelegenheit gehabt mal am Wochenende was zu machen oder mal zu spielen und in der Woche geht zurzeit garnichts mehr.

• Benutzer-Avatarbild

Das Wortspiel

Michael - - Spam Ecke

Beitrag

Feuerwehr

• Benutzer-Avatarbild

Gameserver Updates

Michael - - News

Beitrag

- Rundenzeit des Orange Only Servers auf 6 Stunden begrenzt.

• Benutzer-Avatarbild

Zahlenthread!

Michael - - Spam Ecke

Beitrag

311 Wer zählen kann ist klar im Vorteil Isaac und Spenny

• Benutzer-Avatarbild

Gameserver Updates

Michael - - News

Beitrag

- Slots des Duel Only Servers um +2 erhöht. - Rundenzeit des Middle Ages Servers auf 3 Stunden begrenzt.

• Benutzer-Avatarbild

Server lag

Michael - - Gameserver

Beitrag

Ja, ist es. Bei 260 Spieler hat die CPU noch +20% CPU Leistung im Idle, ich hab noch paar Sachen optimiert.

• Benutzer-Avatarbild

Server lag

Michael - - Gameserver

Beitrag

Die Slots wurden garnicht erst runtergestellt, ist alles beim Alten

• Benutzer-Avatarbild

Server lag

Michael - - Gameserver

Beitrag

Zitat von Spenny_one: „Ehm Middle Ages“Der Lag auf dem Middle Ages hatte nichts mit der Spielerzahl des gesamten Servers zu tun, dies lag daran das die Laufzeit der Map unbegrenzt war, nach mehr als 40 Runden fängt es an zu laggen hab ich nun festgestellt. Ich habe nun die max. Laufzeit der Map auf 120 Minuten begrenzt, danach kommt dann immer ein Mapwechsel. Die Slots der Gameserver bleiben also erstmal wie gehabt.

• Benutzer-Avatarbild

Michael - - Gameserver

Beitrag

Bei Gelegenheit werde ich dieses Plugin mal auf dem Trade Plaza Server ausprobieren.

• Benutzer-Avatarbild

Forum Updates

Michael - - News

Beitrag

- Gameserver Foren-Namen aktualisiert und die Foren für Nuclear Dawn und Counter Strike gelöscht.

• Benutzer-Avatarbild

Tägliche Server Stop & Start Zeiten!

Michael - - Gameserver

Beitrag

Hier die Auflistung zu welchen Uhrzeiten unsere Gameserver den täglichen Stop und Start durchführen: Duel2 Only Stop: 3:43 Start: 3:45 Trade Plaza Only Stop: 3:58 Start: 4:00 Trade Minecraft Only Stop: 4:13 Start: 4:15 Orange Only Stop: 4:28 Start: 4:30 Saxton Hale Stop: 4:43 Start: 4:45 MvM Stop: 4:58 Start: 5:00 Warserver Stop: 5:13 Start: 5:15 Freak Fortress 2 Stop: 5:28 Start: 5:30 Mario Kart Stop: 5:43 Start: 5:45 Middle Ages Stop: 5:58 Start: 6:00 Mario Kart II Stop: 6:13 Start: 6:15 Trade…

• Benutzer-Avatarbild

Gameserver Updates

Michael - - News

Beitrag

- Auf dem Duel Only Server Mapauswahl im Adminmenü angepasst.

• Benutzer-Avatarbild

Server lag

Michael - - Gameserver

Beitrag

Die Stats des Warservers sind nicht das Problem, ob der 12 oder 16 Slots hat spielt absolut keine Rolle, dort ist innerhalb des letzten Jahres an max. 5-6 Tagen gespielt worden. Die Stats an sich bzw. den Daemon der Stats würde ich schon gerne auf einem anderen Server betreiben, denn der benötigt auch einiges an CPU Rechenleistung, ich habe aber zurzeit kein Geld und keine Lust einen zweiten kleineren Server (vServer) zu mieten. Die Datenbank der Stats läuft allerdings schon auf diesem Webspace …

• Benutzer-Avatarbild

Server lag

Michael - - Gameserver

Beitrag

Ist auch möglich, was denken die anderen? Wenn sich die Server heute anders Verhalten bitte nicht wundern, denn seit Samstag läuft alles ohne restart, ich hatte aus versehen ein Script gelöscht.

• Benutzer-Avatarbild

Server lag

Michael - - Gameserver

Beitrag

Sehr gut Nun hab ich gerade mal hochgezählt, theoretisch sind auf den Public Server max. 306 Slots möglich + 16 Slot Clanserver, den zähle ich aber jetzt nicht mit, da der meisten leer ist. Was würdet Ihr jetzt wo an Slots runterschrauben, so das wir auf max. 290 Slots kommen? Ich persönlich tendiere zum Freak Fortress und Minecraft 2 Server, beide auf 24 Slots oder das ganze auf 3 Server aufgeteilt, vielleicht auch ein Mario Kart Server.

• Benutzer-Avatarbild

Server lag

Michael - - Gameserver

Beitrag

Kommt drauf an wann die Lags waren, welcher Tag? Das sollte in Zukunft nun nicht mehr vorkommen, wenn doch bitte hier im Forum Bescheid geben, genau Uhrzeit und dauer der Lags und auf welchem Server es war. Ich hab ja das SMAC Wallhack Plugin deaktiviert, dadurch wird die CPU enorm entlastet, sieht man schön im direkten Vergleich, allerdings ist bei 270-280 Spielern wirklich Ende, irgendwann geht auch die 8 Core CPU in die Knie. Ich spiele nun aber schon +1 Stunde auf dem Orange Server und es lä…

• Benutzer-Avatarbild

Server lag

Michael - - Gameserver

Beitrag

CS:GO und ND sind seit Vorgestern nicht mehr am laufen, ne wir sind nicht nur ein TF2 Clan